• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine chaotentruppe

sid

Hauskatze
und jetzt zu "alice im wunderland"...ihr erinnert euch an das große weisse karnickel? hier ist es :D

Nina F.

Hauskatze
Sooooooooooo schööööööööööönnnn!

Und irgendwann hab ich auch mal ne MC oder ne Somali! *aufstampf* ^^

A

Andrea

Guest
Die Fotos sind wunderschön!!! :eek: :wub:

Fumo ist so ein Prachtkater!! :wub:

Lg Andrea

Vicky2004

Hauskatze
Moi siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *überalleallepicsfreu*

:wub: is das süüüüüüüüß du machst immer sooo schööööne Fotoooos!!!! :thumb: :wub:

*jemehrfotossidmachtumsomehrsüchtlwerd* :D

Aber wirklich zuuuuuuuuuuucker süüüüß deine kleinen (die schon ganz groß geworden sind) überhaupt fumo-->immer schööner wird er der hübsche!!!!! ;)

Berta

Katzenjunges
hallo beste schwieto ! muss schon sagen.....und gleich tschuldigung an alle andren.....fumo ist die schönste katz....pardon kater....den ich jemals......irgendwo....gesehen hab.......ich weiss, jeder hat den schönsten kater, die schönste katze, aber ich glaub ich darf das sagen, ist ja sozusagen eine enkelkatze von mir der fumo...... ;) bussi , berta

Tanja

Hauskatze
Oh das sind aber wunderschöne Bilder*schmelz*
Und Fumo wird wircklich immer schöner :D ich liebe diese Silberfischerl :lol:

Oben