• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine cheyenne...

...hat die große reise angetreten

heute morgen war die welt für die maus noch in ordnung, sie war lustig und die zwei
mistbienen haben es umgehen lassen in der bude. wie üblich haben mir die zwei die
haare vom kopf gefressen und dann um kurz vor 9 uhr fiel cheyenne auf die seite
und fing an zu zucken, die augen weit aufgerissen, der anfall war kurz, aber heftig,
die arme maus hat sich dabei in in die zunge gebissen. sie war danach, wie weggetreten.
ich habe sofort meinen tierarzt angerufen und die katze eingepackt. auf dem weg
dorthin (blaulichtempo 10 min.) hatte die arme maus mehrere anfälle, eigentlich ging
ein anfall in den nächsten...
noch bevor der tierarzt irgendwas unternehmen konnte kam es zum ersten herzstillstand.
wir reanimierten cheyenne, sie kam wieder, aber der blick der katze hat mir die nackenhaare
aufgestellt und ich hab mich reden hören: was immer jetzt passiert wir reanimieren nicht mehr!!!
sie lag in seitenlage bekam sauerstoff zur unterstützung die atmung war angestrengt und
dann fing sie an die augen zu verdrehen und krampfte wieder aber nur kurz, denn ihr herz
hat für immer aufgehört zu schlagen...
 

wir_drei

Hauskatze
Hi,
sch.... mir fehlen die Worte. Das tut mir so leid, und das wo für die Kleinen bei dir alles so gut angefangen hat. :cry:

:troest:
:knuddel:

Ich weiss, das hilft jetzt nicht viel, aber: dank dir hatte sie es die kurze Zeit die sie hier war schön - und das ist viel wert.
:knuddel:

GLG Eva
 

starshine

Energiebündel
es tut mir so leid, hab in kittenfriends forum die geschichte der 2 mädels mitverfolgt und freute mich so, dass sie so einen guten platz bekommen haben.
ein loch ist gerissen..........
 

dea

Hauskatze
Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen.

Blue, es hatte wohl seinen Grund, dass die beiden Knirpse gerade bei dir gelandet sind, es hatte auch seinen Grund warum Chey "anders" war und es hat erst recht einen Grund warum sie nur so kurz bei dir bleiben durfte!
 

fizzer

Hauskatze
oh mein gott wie furchtbar!!!
mir stehen die tränen in den augen! :cry:

schlimm wie schnell das gehen kann....

:troest:
 

Snoopy666

Hauskatze
Um Gottes Willen. Das tut mir jetzt voll leid.
Jetzt gehts der Maus aber sicher gut und sie hat keine Anfälle mehr.
Ich bin in Gedanken bei Dir.
 

Cello

Hauskatze
:cry: armes kleines mausal ... wenns so junge erwischt kommt es mir immer besonders unfair vor :blink:

:knuddel:
 

schmusetiger

Hauskatze
Blue....was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte :cry:

Ich bin nicht besonders gut in Beileidsbezeugungen....aber ich hoffe du weißt, in Gedanken bin ich bei euch :knuddel:

Du kannst stolz auf dich sein, und darauf, dass du die Kleine in ihrem sehr kurzen Leben bestimmt sehr glücklich gemacht hast. Du hast ihr ein wundervolles zu Hause geschenkt, auch wenn es ihr nicht vergönnt schien, es länger zu genießen.... :kiss:
 

Nanita

Hauskatze
LEIHE MIR EIN KLEINES KÄTZCHEN

Ich will dir ein kleines Kätzchen leihen, hat der Engel gesagt.
Damit du es lieben kannst, solange es lebt, und trauern, wenn es tot ist.
Vielleicht für 7 oder 8 Jahre, vielleicht auch nur für zwei oder drei. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe? Es wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen. Und sollte sein Bleiben nur kurz sein, so hast du immer die Erinnerung, um dich zu trösten.

Ich kann dir nicht versprechen, daß es bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muß. Aber es gibt eine Aufgabe, die dieses Kätzchen lernen muß. Ich habe auf der ganzen Welt nach dem richtigen Lehrer gesucht. Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern, habe ich dich auserwählt.
Willst du ihm all deine Liebe geben, und nicht denken, daß deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Kätzchen zu mir heim hole?

Mein Herz antwortete: Mein Engel, dies soll geschehen. Für all die Freude, die dieses Kätzchen bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen.
Ich werde es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange ich
darf. Und für das Glück, das ich erfahre, werde ich immer dankbar sein.
Aber solltest du es früher zurückrufen, viel früher als geplant, werde
ich die Trauer meistern, und versuchen zu verstehen. Wenn ich es mit
meiner Liebe vollbracht habe, deinen Wunsch zu erfüllen, in Erinnerung
an diese süße Liebe. Bitte hilf mir in meiner Trauer. Und wenn mein
geliebtes Kätzchen diese Welt verläßt, dann schick mir bitte eine andere
bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.



Mein Beileid! :(

Gute Reise kleine Cheyenne!
 

Susanna

Hauskatze
Auch von uns herzliches Beileid - so jung und so unerwartet - wirklich sehr traurig - aber sie durfte in ihrem jungen Leben viel Liebe und Geborgenheit bei dir genießen...
Traurige Grüße
Susanna
 

shousei

Hauskatze
:cry: nein, das ist schrecklich... hat der TA gesagt was sie gehabt haben könnte? armes mauserl, zum glück ist sie bei dir gelandet und durfte erfahren wie es ist geliebt zu werden. :knuddel:
 

Jeanny

Hauskatze
Oh Mann. Mir stehen die Tränen in den Augen.

Das arme, kleine Zwutschgerl.

Es ist tragisch wenn ein geliebtes Wesen stirbt. Wenn es jedoch so jung ist, ist es noch um einiges schlimmer.

Fühl dich gedrückt, Blue. Deiner kleinen Maus gehts hinter der RBB bestimmt gut. :troest:
 

christine

Hauskatze
liebe blue, ich kann gar nicht sagen wie leid mir das tut.
auch wenn man ein lebewesen nur so kurz bei sich hatte, so kann man sich doch unsterblich verlieben.
die beiden wussten, warum sie gerade vor deiner türe sitzen. sie hatten bei dir das beste zu hause und sie wird immer einen platz in deinem herzen haben.

liebe chey, ich wünsche dir eine gute reise über die regenbogenbrücke. ich zünde heute abend eine kerze für dich an, damit du den weg besser siehst :cry:

es tut immer weh, wenn gott einen engel zu sich ruft............ :cry:
 

anahe

Katzenjunges
Mein Beileid auch von mir, liebe Blue, es ist wirklich
schwer zu fassen, dass es die Kleine Cheyenne nicht
mehr gibt.
Du hast alles menschenmögliche getan für die Kleine,
und vor allem hast Du ihr eine schöne Zeit auf Erden
gegeben, das hat Cheyenne gespürt und war bis zum
Schluss nicht allein.
Traurige Grüsse
Andrea:heul::heul:
 

aida

Hauskatze
Das ist ja schrecklich, die arme kleine :cry:
zumindest musste sie nicht allzu lange leiden und hatte bei dir den denkbar besten lebensplatz an dem sie ihr kurzes leben genießen durfte.
mein herzliches beileid :(
 
Oben