• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine cheyenne...

pelò

Hauskatze
Oh mein Gott wie schrecklich!!! :cry: Mir fallen grad keine Worte ein!
Fühl dich ge :drueck: und ge :troest: von mir!!
Mein Beileid, es ist echt schrecklich wie schnell der Tod an die Türe klopfen kann! :troest:
 

mieze³

Energiebündel
Liebe Blue, mein herzliches Beileid. Es ist schwer in so einer Situation die richtigen worte zu finden.
Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir viel Kraft!

mieze
 

chrissie40

Hauskatze
:cry: meine Güte, die Arme :cry:

Ich bin grad geschockt! In so einer Situation gibts gar keinen Trost, nur Hoffnung, dass es der kleinen Cheyenne jetzt gut geht und sie keine Schmerzen mehr hat :troest:

Auch kann ich mich nur anschließen, die Kleine hatte großes Glück, dass sie die kurze Zeit ihres Lebens geliebt wurde, das hat sie gewusst!

Vermisst die kleine ihre Schwester auch so sehr?

Fühl dich gedrückt :cry:
 

vermont

Hauskatze
Mah die Arme :cry: Weisst du denn, was sie gehabt hat?

Ich schick ganz dir viel Kraft *drück*

Mach's gut, wunderschöne Cheyenne und komm gut auf der anderen Seite an! :cry:
 

phantomine

Hauskatze
:cry: Es tut mir ehrlich leid - ich hab mich seit Deiner Meldung in der Früh in der SB gefragt, wie es ihr wohl geht. Schade und traurig, dass es so ausgegangen ist - Dein Trost kann nur sein, dass es ihr in der Zeit, die sie bei Dir war, wirklich gut gegangen ist....

Lg, Karin!
 

Alegra

Hauskatze
Blue....was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte :cry:

Ich bin nicht besonders gut in Beileidsbezeugungen....aber ich hoffe du weißt, in Gedanken bin ich bei euch :knuddel:

Du kannst stolz auf dich sein, und darauf, dass du die Kleine in ihrem sehr kurzen Leben bestimmt sehr glücklich gemacht hast. Du hast ihr ein wundervolles zu Hause geschenkt, auch wenn es ihr nicht vergönnt schien, es länger zu genießen.... :kiss:

möchte das wortlos unterschreiben. :cry:
 

Titiana

Hauskatze
Mein Gott - das ist ja furchtbar, vor allem wenn es so überraschend und schnell passiert!:(
Hab grad vor kurzem noch die neuesten Fotos der Süßen bewundert - aber du warst auf jeden Fall das Beste, was ihr in ihrem jungen Leben passieren konnte.
Trost für deinen Schmerz können wir eh nicht geben, aber ich schick dir auf jeden Fall viele positive Gedanken!:troest:
 

diekoli

Energiebündel
... die kleine hatte es gut bei dir in ihrem kurzen leben. das ist das wichtigste.

kleine maus.hab viel spass da oben.mit deinen spielgefährten. :(
 

diabolicangel

Hauskatze
Oh Mann ich pack das gerade gar nicht.

Hab ja gestern noch in der SB gelesen das du zum TA fährst wegen dem Anfall und hab der Süssen ganz fest die Daumen gedrückt und dann das!!!!!

Ich finds total traurig das es der süssen Maus nicht vergönnt war bei dir ein schönes Leben zu leben auch wenn es ihr hinter der RB gut geht und sie sicher auf dich und deine Fellbande herab blickt.

Fühl dich auch von mir geknuddelt :troest:
 

kitten

Hauskatze
mir läuft grade die gänsehaut :cry:

und ich glaube fest daran, dass so kleine seelchen, denen nicht vergönnt ist lange auf erden zu bleiben, sich ein zuhause suchen, wo sie liebe finden....das ist kein zufall.....

:knuddel:

es tut mir sehr leid um die kleine streuselkuchenmistbiene.....und ich würde gerne verstehen was da vorgefallen ist?
 

viola007

Hauskatze
Mein Beileid,aber vielleicht muß man sich in dem Fall fragen ob es wirklich sooo gut ist wie es von einigen hier immer wieder angepriesen wird,Katzen mit Rohfleisch zu füttern,unter anderem auch Küken.Denn auch ich habe mich schlau gemacht und habe mich informiert.Unter anderem daß Buch von Desmond Morris gelesen,ein weltweit anerkannter Tierforscher und er warnt ausdrücklich davon Katzen mit rohen Fleisch zu füttern.Da diese Tiere oft der Grund sind wenn Katzen mit Bakterien,Viren unsw. angesteckt und krank werden und dann sogar sterben.Ich persönlich würde meinen Katzen niemals rohes Fleisch füttern,da es heutzutage bei den hochwertigen Fertigfutter auch nicht notwendig ist da dieses Futter alles beinhaltet was eine Katze für ein gesundes und eine vernünftige Ernährung braucht.

Natürlich weiß ich ja jetzt nicht den Grund an was und warum deine Katze gestorben ist,aber ausschließen kann man wohl nichts wenn man Katzen mit Küken undsw. füttert.
 

chrissie40

Hauskatze
Mein Beileid,aber vielleicht muß man sich in dem Fall fragen ob es wirklich sooo gut ist wie es von einigen hier immer wieder angepriesen wird,Katzen mit Rohfleisch zu füttern,unter anderem auch Küken.Denn auch ich habe mich schlau gemacht und habe mich informiert.Unter anderem daß Buch von Desmond Morris gelesen,ein weltweit anerkannter Tierforscher und er warnt ausdrücklich davon Katzen mit rohen Fleisch zu füttern.Da diese Tiere oft der Grund sind wenn Katzen mit Bakterien,Viren unsw. angesteckt und krank werden und dann sogar sterben.Ich persönlich würde meinen Katzen niemals rohes Fleisch füttern,da es heutzutage bei den hochwertigen Fertigfutter auch nicht notwendig ist da dieses Futter alles beinhaltet was eine Katze für ein gesundes und eine vernünftige Ernährung braucht.

Natürlich weiß ich ja jetzt nicht den Grund an was und warum deine Katze gestorben ist,aber ausschließen kann man wohl nichts wenn man Katzen mit Küken undsw. füttert.



Glaubst du wirklich, dass das der rechte Platz für so eine Diskussion ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

vermont

Hauskatze
Hallo Viola,

ich finde diesen Thread ehrlich gesagt ein bisschen unpassend um über Fütterungsmethoden zu disskutieren. (Darum möchte ich mich hier auch nicht zu deiner Theorie äussern.)

Wenn du eine solche Disskusion führen willst, was hältst du davon, im passenden UF ein Thema dazu zu eröffnen?

Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, ich bin kein Mod. ;-)

LG,
Vermont, die sich sicher ist, dass sich Cheyenne keinen besseren Platz als bei Blue hätte wünschen können

/edit: Sorry, Chrissie, das war wohl gleichzeitig
 

dea

Hauskatze
Mein Beileid,aber vielleicht muß man sich in dem Fall fragen ob es wirklich sooo gut ist wie es von einigen hier immer wieder angepriesen wird,Katzen mit Rohfleisch zu füttern,unter anderem auch Küken.Denn auch ich habe mich schlau gemacht und habe mich informiert.Unter anderem daß Buch von Desmond Morris gelesen,ein weltweit anerkannter Tierforscher und er warnt ausdrücklich davon Katzen mit rohen Fleisch zu füttern.Da diese Tiere oft der Grund sind wenn Katzen mit Bakterien,Viren unsw. angesteckt und krank werden und dann sogar sterben.Ich persönlich würde meinen Katzen niemals rohes Fleisch füttern,da es heutzutage bei den hochwertigen Fertigfutter auch nicht notwendig ist da dieses Futter alles beinhaltet was eine Katze für ein gesundes und eine vernünftige Ernährung braucht.

Natürlich weiß ich ja jetzt nicht den Grund an was und warum deine Katze gestorben ist,aber ausschließen kann man wohl nichts wenn man Katzen mit Küken undsw. füttert.

Ist wirklich nicht der rechte Platz - und entschuldige, und ein riesengroßer Blödsinn!!!

Wenn das stimmt, sollen auf der Stelle alle wilden und zoolebenden fleischfressende Tiere tot umfallen ... denn die kriegen NUR rohes Fleisch zu essen ... oder glaubst du, dass es in der Savannah mitten in Afrika irgendwo einen Buschmann gibt der einem Gepard die Dose aufmacht?

In welchem Buch hätte D. Morris das geschrieben - lies mal hier http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/kommerzielles-tierfutter-und-folgeschaeden?context=category&category=2 dieser TA sagt genau das Gegenteil und damit steht er auch net allein da.

Chey hatte einen angeborenen Herzfehler, der erst nach ihrem Tod festgestellt wurde! Und wie du sicher auch in dem anderen Thread gelesen hast - Chey hat nix anderes gefressen und jedes Dosenfutter verweigert!
 

pelò

Hauskatze
Also Mitgefühl ist nicht gerade deine Stärke viola007.
Wie kann man nur jemanden der eh schon an einem Verlust knappern zu hat auch noch Vorwürfe machen. :angry:
Nochdazu vollkommen haltlose!
Bitte führe diese Diskussion von mir aus, aber nicht hier und jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

jonia

Hauskatze
hallo blue!

hat ein bisschen gedauert bis ich das realisiert habe, ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass die kleine cheyenne jetzt nicht mehr bei dir ist! :cry:

es tut mir so leid :knuddel: :heul:

lg
karin
 
Oben