• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine cheyenne...

viola007

Hauskatze
1: Habe ich mein Beileid geäußert

2: Habe ich niemanden einen Vorwurf gemacht,sondern nur meine Meinung geäußert

3: Stelle ich immer wieder fest hier im Forum beim durchlesen mancher Beiträge daß Meinungen die nicht komform gehen mit Meinungen von vielen "Katzenspezialisten" nicht wirklich aktzeptiert werden und derjenige der es wagt gegen eure Einstellungen/Meinungen was gegenteiliges zu sagen heruntergemacht werden!!

Ihr solltet daß Katzenforum ändern und gleich bei der Anmeldung folgendes Zusatz einfügen:

Erwünscht sind nur Personen die unsere Meinung zu 100% teilen und nichts gegenteiliges sagen.

Denn wenn ich da manchen Beitrag durchlese die hier sogenannte "Katzenexperten" verfassen,greife ich mir schon ein wenig auf den Kopf.Aber egal,ihr habt eure Meinung und Einstellung und ich diemeinige.
 

marcelino

Hauskatze
Das tut mir so unendlich leid, blue!!!:cry:
Aber es ist gut, daß sie ihr kurzes Leben bei Dir verbringen und so viel Liebe erfahren durfte!
Sie wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben!
Fühl Dich gedrückt!:troest:
Traurige Grüße
Elisabeth
 

pelò

Hauskatze
Meinung sind schon o.k., aber es kommt halt drauf an wo und wann und wie man sie preisgibt. Aber egal, mach doch einfach einen Thread dazu auf! ;) Wollte dich auch nicht angreifen, aber es ist mir einfach so durchgegangen. Entschuldige! :ergeben:
So und jetzt wieder Schluss damit, dass soll der Thread für Chayenne sein! ;)
 
danke für euch allen für euer mitgefühl!
der gestriege tag war schlimm, denn meine zwei weibsen sind stundenlang schreiend in der wohnung herumgetigert.
am abend habe ich für die maus noch den schrein entzündet und geräuchert und da ihr seelchen noch nicht bereit
ist entgültig zu gehen, habe ich angefangen für sie zu trommeln, damit sie sich langsam anfängt zu lösen, sie liebte
den eagledance und den bekommt sie so lange wie sie in braucht. sie wird gehen können, wenn ihre lücke nicht mehr leer ist....

viola007 ich habe meine katze sicher nicht mit dem futter umgebracht auch wenn du versuchst es mir zu unterstellen.
cheyenne wäre bevor sie eine dose gefressen hätte verhungert! sie war meine erste katze die so extrem war,
aber vielleicht wußte sie auch, dass ihr das dosenfutter nicht gut tut!! auf das dumme getue mit küken und rohem
fleische werde ich mich hüten hier mich zu äußern, aber ich bitte dich lies dir diesen report, bitte bis zum schluß,
vielleicht macht es bei dir klick, zum wohle deiner katze(n).
http://www.nexus-magazin.de/artikel...und-folgeschaeden?context=category&category=2

und für die anderen, cheyenne hat von anfang an sich anders entwickelt als ihre schwester, ich hatte von
anfang an das gefühl etwas stimmt organisch nicht mit ihr. herzfehler bei katzen sind ein ganz dumme geschichte,
denn die wenigsten davon hört man und in so einem jungen leben, können sie sich auch noch auswachsen. aber es
sollte nicht zu der chance kommen, denn die epianfälle waren zu viel für ihren organismus und sie dürfte
mit auf den stress mit einem infarkt reagiert haben, der erste herzstillstand folgte und das schicksal nahm seinen
lauf, ihre organe versagten...
... und noch was für die gegner der frühkastration...
die nakose und der eingriff haben mit den anfällen und den folgen nichts zu tun, das wäre auch ohne op gekommen
 

kitten

Hauskatze
es tut mir einfach nur leid, herzfehler sind wie du sagst heimtückisch blue....oft merkt man gar nix, bis das tier dann plötzlich einfach geht....

das kann während einer narkose sein, oder einfach mal irgendwann...aber es würde passieren!

sie hatte alles was sie brauchte und mehr....was kann man sich mehr wünschen, als eine katzenmami die ihre katze versteht, und auf ihre wünsche eingeht :)
 

sabine75

Hauskatze
hallo blue!
ich hab den tread leider erst jetzt gesehen und möchte dir auf diesem weg auch mein beileid aussprechen!
es tut mir so leid für dich, die kleine und die verbleibenden katzen :(
viel kraft für dich und die miezen
alles liebe sabine
 

sollhaben

Hauskatze
Ich hab das erst heute gelesen und es ist einfach furchtbar :(

Ich kann dir nur sagen, wie leid es mir tut.

:cry:
 

Damit

Hauskatze
Liebe BDB - ich lese (leider) diesen Thread auch erst heute und möchte Dir ein bissi verspätet sagen, wie leid mir es tut, dass eine Deiner Katzen über die Regenbogenbrücke ging.
Jeder der Tiere liebt und Tiere besitzt fürchtet nichts so sehr, wie den Abschied für immer.:knuddel:
 
B

belinda2008

Guest
Liebe Blue,
auch von mir herzliches Beileid!
Furchtbar, ich :cry:mit dir...

Alles Liebe für dich!
 

Mela

Hauskatze
War gerade sehr geschockt als ich lesen musste dass die kleine Cheyenne gegangen ist... du hast mein herzliches Beileid :cry:
:knuddel:
 

hannibal

Hauskatze
mah, hab das erst jetzt gelesen bzw. mitbekommen.
Es tut mir sehr leid, dass sie nur kurz bei dir sein konnte, aber in dieser Zeit hat sie soviel Liebe mitbekommen, dass sie die Kraft bekommen hat, zu gehen. Sie hat dich ausgesucht, und das mit gutem Grund, sei gedrückt :troest:
 
ach mädels :troest: :drueck:
ich denke die zeit der tränen ist vorbei, denn was ist jetzt noch traurig an der tatsache, dass cheyenne
ins licht gegangen ist? jetzt ist ihre seele wirklich frei und wieder ein stückchen gewachsen, ist eigentlich
ein grund zum feiern statt zu weinen
 

mützenmum

Hauskatze
denke das es tränen der rührung waren bei den mädels. mir gings halt so. ich musste auch weinen. es ist halt einfach rührend wie liebevoll du das zusammengestellt hast.
es ist auch trotzdem noch traurig wenn man die kleine maus so sieht.
lg
 

dea

Hauskatze
Die Seite für Cheyenne ist sehr schön geworden und der Film inkl. Musik sowieso.

Chey hat sich diese Erinnerung wirklich verdient! So wie es sich auch Elu verdient hat bei euch einzuziehen.

Und wenn man einer Katze Humor zusprechen kann, dann wohl Chey ... sie die kleine Frischfleischfanatikerin schickt dir einen übergewichtigen Trockenfutter-Junkie ... ;)
Chey hat zwar gehen müssen - aber ich bin mir sicher, dass du Elu mit seiner Futterumstellung das Leben retten wirst!
 
ja die maus war schon etwas schräg drauf, aber vielleicht hat sie ja mit elu noch ein
hühnchen zu rupfen aus einem anderen leben und ich darf das jetzt ausbaden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben