• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine cheyenne...

MaJaAkAn

Hauskatze
Oh mein Gott.
Ich habs erst jetzt gelesen.
Auch von mir mein herzliches Beleid.
:cry::cry::cry::cry::cry:

Und Elu hab ich auch erst jetzt gesehen. Er ist ein wunderschöner Kater!!!
Freue mich auf Fotos in seiner ganzen Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Wunschgedanken hab ich bei Felix auch. Ich hoffe nur, dass es nicht beim Wunsch alleine bleibt. :D
ich habe mich gewundert warum er nicht mehr betteln kommt, tja bis ich futter geholt habe und
gesehen habe, dass er einige beutel mit trofu aufgebissen und dann gerissen hat. jetzt ist mir auch
klar warum die trofu-leckerli am abend bei keinen meiner begehrt waren
aber jetzt ist schluß mit lustig und das futter richtig weggesperrt
 

shousei

Hauskatze
:biggrin: das kenn ich von wo... ich darf auch NICHTS offen stehen lassen - die beißen sogar die schälchen auf... :nono:
 

Jeanny

Hauskatze
Ich darf auch nichts in Sackerln draußen lassen. Bei mir wird alles aufgebissen. Egal ob Trofu oder Nudeln. Könnte ja was fressbares drin sein. :lol:
 

Nikimaus

Hauskatze
das kommt mir auch sehr bekannt vor - ich darf bei meiner auch nichts offen stehen lassen - wird auch alles aufgebissen. sowie vor ein paar tagen, als mein enkerl bei mir war, hat er ein stk bernerwürstel übrig gelassen - so schnell konnte ich gar nicht schauen - hat sie das würstl schon verschlungen :nono:
 

Snoopy666

Hauskatze
Na dann kann es ja sein, dass Felix doch abnimmt, weil mehr als seine täglichen Mahlzeiten bekommt er nicht und angebissenen Trockenfuttersack gibts auch keinen bei uns. Das hat er eigentlich nie getan, GsD.

Naja, langsam und mit Geduld wird er auch abnehmen. zu schnell soll es ja angeblich auch nicht sein.
 
... so schnell konnte ich gar nicht schauen - hat sie das würstl schon verschlungen :nono:

ggg das kann ich ja noch verstehen, aber mein vincent tickt jedesmal aus wenn ich hin und wieder
toastbrot kaufe, da hat er mir auch schon zwei mal die verpackung gekillt, jetzt geb ich ihm
freiwillig eine scheibe und er ist glücklich mit dem trockenen zeugs und wenn ich mich breitschlagen l
asse und einen hauch streichwurst oder frischkäse drauf gib wird er zum raubtier, gesund ists
wahrscheinlich nicht aaaaaaaaaaaaber sooooooooooo lecker
 
ich weiß es nicht, aber mit der gier wie er es frisst ist es für ihm ein leckerbissen
aber man sie wie das zeugs im in mund klebt, danach spült er gut mit wasser nach
 
Zuletzt bearbeitet:

Catlady1953

Hauskatze
Wunderschön hast du die Gedenkseite gestaltet - mit so viel Liebe :heart:

Mach`s gut kleine cheyenne in deinem anderen Leben hinter der RBB....
 
Oben