• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Coonies und ich sagen Hallo!

N

NiCa

Guest
oh meine liebe..ich frag mich warum du neidisch auf meine bist :lach: wenn du doch selbst solche schönheiten hast :D

Armani :wub: :wub: er ist zwar nur "schwarz" aber so eine Schönheit...wirst sehen in ein paar Jahren ist er auch so ein mächtiger Kater wie meiner...

mir gefällt der Braunschimmer sooo gut :wub:

Wanda und Unica sind auch solche wunderschönen Katzen, aber wie auch...sind ja Coonies :wub: und wie du weisst teilen wir da eine Liebe :five: :knuddel:

Würd mich sehr freuen wenn ich auch mal vorbeischneien darf um deine Lieblinge in Natura zu sehen...das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel besser als auf Fotos...!!! :wirr:
 

Chrisili

Hauskatze
oh schön du hast den Kratzbaum schon repariert :)

deine 3 sind so liebe Katzen, Schatz hat schon gefragt wann er wieder mit Wanda und Armani trommeln darf :lach:

aber Unica :wub: sie ist sooo eine hübsche :)
 

Sinnia

Hauskatze
Hach, deine Fellmonster sind so schön!! *schwärm* Aber das "Ratsch"-Foto ist ja zum Schießen!! Hab grad so lachen müssen :totlach:
Ja und ich erst, wie es passiert ist:lach:, gsd ist sie noch liegengeblieben, sonst hätt ich sie so nicht fotografieren können:lach:

:lach: das ratsch foto ist klasse. so süß deine bande :wub: und dieses verlegenheitsputzen kenn ich von penny auch, das macht sie wenn sie weiß, dass sie was falsch gemacht hat und ich sie dabei erwisch. das is dann immer so ein halbherziges abschlecken mit nach-mir-schielen ob ich eh nicht schimpfe
Ja gell, das ist irgendwie witzig. Uni wird halt nur verlegen wenn ich sie fotografier, da wird gegähnt, geputzt:lach:. Schimpfen muss ich ja nie mit ihr, sie ist sooooo eine Brave:wub:. Stellt nie was an, bettelt nie und tut auch nie was unanständiges:lol:.

Der Blick von Wanda beim Ratsch-Foto :lach:
Der spricht Bände gell:lach:, gsd ist sie noch so liegengeblieben, dass ich noch Zeit hatte zum fotografieren:lol:

oh meine liebe..ich frag mich warum du neidisch auf meine bist :lach: wenn du doch selbst solche schönheiten hast :D

Armani :wub: er ist zwar nur "schwarz" aber so eine Schönheit...wirst sehen in ein paar Jahren ist er auch so ein mächtiger Kater wie meiner...

mir gefällt der Braunschimmer sooo gut

Wanda und Unica sind auch solche wunderschönen Katzen, aber wie auch...sind ja Coonies :wub: und wie du weisst teilen wir da eine Liebe

Würd mich sehr freuen wenn ich auch mal vorbeischneien darf um deine Lieblinge in Natura zu sehen...das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel besser als auf Fotos...!!!
Du sprichst auf den Neid-Button an gell? :D Das hab ich gesagt weil Lena sie sehen darf und ich nicht:D Aber keine Angst, irgendwann komm ich schon noch mal nach Wien:hehe:, und das soll jetzt keine Drohung sein:lol:
Du darst uns natürlich sehr gerne mal besuchen, und auch die Möglichkeit der Übernachtung ist gewährt:D, Couch ist ausziehbar und groß, und mit Coonies kuscheln bist dann ja eh gewohnt:lol:

oh schön du hast den Kratzbaum schon repariert :)

deine 3 sind so liebe Katzen, Schatz hat schon gefragt wann er wieder mit Wanda und Armani trommeln darf :lach:

aber Unica :wub: sie ist sooo eine hübsche :)
ja ist schon wieder repariert, jedoch ist im neuen Stoff schon wieder ein Loch:angry:...
kommts halt mal vorbei, red ma uns diese Woche mal zsamm, irgendwann gehts sicher:) freu mich eh schon wieder;), dann können wir wieder rocken:lol:
danke, ja unica ist wirklich was ganz besonderes für mich:wub:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisili

Hauskatze
Hab nica und Freund auch schon unser Gästezimmer angeboten :eek:stern_490: falls sie in der NÄhe sind :lach:

ja diese woche muss es irgendwann klappen und wenns nur für ein kurzes Pläuschchen ist ;)
 

aida

Hauskatze
Ja gell, das ist irgendwie witzig. Uni wird halt nur verlegen wenn ich sie fotografier, da wird gegähnt, geputzt:lach:. Schimpfen muss ich ja nie mit ihr, sie ist sooooo eine Brave:wub:. Stellt nie was an, bettelt nie und tut auch nie was anständiges :lol:.

das glaub ich dir jetzt aber nicht, dass sie nie was anständiges tut :tongue2:

mit penny muss ich leider schon ab und zu schimpfen, die tut gern sachen, die sie nicht darf :rolleyes: eine typische starrköpfige katze halt :D
 

Chesterfield

Hauskatze
RATSCH und durch war sie:lach:, war ja auch schon ziemlich hergenommen:rolleyes: der GESICHTSAUSDRUCK:lach:
24259_113480942000265_100000150793574_286735_4400044_n.jpg

:lach::lach:ich denk da war jemand - dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen - ziemlich perplex!
Was Katzi aber auch so alles erleben muss...
 

Marie1977

Hauskatze
Neue Coonie-Fotos!!! Armani ist ja schon groß geworden :yike:

Unica und Wanda sind ja sooo hübsch ... :wub::wub: (armani natürlich auch :D)

und das Ratsch-Foto ist einfach nur genial!
 
N

NiCa

Guest
Asooo na dann hab ich da irgendwie nicht genau gelesen :bag:

Sagmal mir hat da ein Vöglein zugezwitschert, dass du jetzt das Cats Best für Langhaarkatzen ausprobierst. Hast du das schoon?? Sagst mir da Bescheid?? Weil ich mag das Streut schon sehr
gern, aber Kenzo muss ich täglich von Katzenstreu befreien und das gefällt ihm gar nicht :D
 
K

Kitty55

Guest
Hab hier jetzt endlich auch wieder mal alles angeguckt.
lol23.gif
So plüschige Gesellen, :wub: so ein stolzer Katzipapa
lol22.gif
und überhaupt ganz fest *durchknuddelnmag*
lv15.gif
 

Sinnia

Hauskatze
:lach::lach:ich denk da war jemand - dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen - ziemlich perplex!
Was Katzi aber auch so alles erleben muss...
Perplex ist der perfekte Ausdruck:lol:

Neue Coonie-Fotos!!! Armani ist ja schon groß geworden :yike:

Unica und Wanda sind ja sooo hübsch ... :wub::wub: (armani natürlich auch :D)

und das Ratsch-Foto ist einfach nur genial!
Danke schön:), ja er wächst fast zuuuu schnell:kopfschuettel:

Asooo na dann hab ich da irgendwie nicht genau gelesen :bag:

Sagmal mir hat da ein Vöglein zugezwitschert, dass du jetzt das Cats Best für Langhaarkatzen ausprobierst. Hast du das schoon?? Sagst mir da Bescheid?? Weil ich mag das Streut schon sehr
gern, aber Kenzo muss ich täglich von Katzenstreu befreien und das gefällt ihm gar nicht :D
Noch nicht (warum muss auch das CBÖP so ergiebig sein :rolleyes:) ich will es ja nicht unnötig wegschmeissen... aber ich sag dir gern bescheid :)

Hab hier jetzt endlich auch wieder mal alles angeguckt.
lol23.gif
So plüschige Gesellen, :wub: so ein stolzer Katzipapa
lol22.gif
und überhaupt ganz fest *durchknuddelnmag*
lv15.gif
DAS mögens meine drei:thumb:, wenns richtig durchgeknuddelt werden:lol:, danke Kitty:knuddel:

Super, endlich wieder neue Cooniefotos! Armani scheint ja ein großer Schmuser zu sein? Herrlich!:smilie_oster_202:
Oja, Armani ist unser Oberschmuser:wub:, am Anfang auch liebevoll Schleimer genannt:wub::lach:
 

Sinnia

Hauskatze
Osterfummeln

Heute gabs ein Oster-Special-Fummelbrett mit gleich 4 verschiedenen Leckerlies :D

[video=youtube;keADT9zcQ_w]http://www.youtube.com/watch?v=keADT9zcQ_w[/video]
 
N

NiCa

Guest
na das gefällt aber jemanden..war da ein miau von armani raus zu hören/sehen??? :D
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hab zwar nur die Hälfte vom Video anschauen können (mobiles Internet im Zug kann nix :giggle:) aber die sind soooooooooooo hübsch!!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und das Fummelbrett find ich so toll, aber es is ja so teuer :bag:
 

Sinnia

Hauskatze
na das gefällt aber jemanden..war da ein miau von armani raus zu hören/sehen??? :D

Auch wenn er sonnst immer sudert, maunzt, gurrt und alles kommentiert, aber da war er eigentlich still - wenns ums Fressen geht.... :giggle:

Ich hab zwar nur die Hälfte vom Video anschauen können (mobiles Internet im Zug kann nix :giggle:) aber die sind soooooooooooo hübsch!!

Und das Fummelbrett find ich so toll, aber es is ja so teuer :bag:
Ich habs vor Weihnachten gekauft, da war es in Aktion und hat nur 19,90 gekostet:D
 
Oben