• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Coonies und ich sagen Hallo!

K

Kitty55

Guest
:woot: Sag bloß du hast dich jetzt durch die ganzen 35 Seiten geklickt?:eek:mg:

Na klar, alle 35!. Ich mach doch keine halben Sachen.....:lol:

537p.jpg
:wub::wub::wub:



Sag mal, da im Hitnergrund hat wohl jemand zu lange Diät gemacht????:hehe:
 

Sinnia

Hauskatze
Na klar, alle 35!. Ich mach doch keine halben Sachen.....:lol:


Sag mal, da im Hitnergrund hat wohl jemand zu lange Diät gemacht????:hehe:
:lol: Da warst dann ja wohl eine Weile beschäftigt:lol:!
Ja das ist unser Jackjack, ein Suppenkaspar, wollte einfach nix mehr essen:kopfschuettel:.
:lach:


WOW sinnia, die 3 sind WUNDERSCHÖN! :wub:
Danke schön :D!
Wohnst ja gar nicht weit weg, hab ich gesehn:D! Ist immer toll wenn jemand aus der Umgebung ist:D, kannst gern mal auf einen Kaffee vorbeikommen:D, oder ich dann bei dir :D:D:D ;)

ich bin natüüürlich auch ein fan von wanda :wub:
Ladey:knuddel:, sogar schon ein ganz ein treuer Fan:D
 

AnnaElisabeth

Katzenjunges
das mit dem kaffee würd ich nicht zu laut sagen, da sag ich niemals nein, schon gar nicht bei so süßen mitbewohnern! ;)) und ich mach auch selber immer gerne kaffee für besucher, außerdem will ich mit naraya dann angeben! ;)
 

Sinnia

Hauskatze
sinnia wenn die zu dir kaffee trinken kommt bin ich aber wohl auch eingeladen :p
:lol: wann bist denn wieder in Salzburg, treibst dich ja immer woanders rum? :lach:

das mit dem kaffee würd ich nicht zu laut sagen, da sag ich niemals nein, schon gar nicht bei so süßen mitbewohnern! ;)) und ich mach auch selber immer gerne kaffee für besucher, außerdem will ich mit naraya dann angeben! ;)

:D Also ich komm sicher mal zu dir, muss mir ja Naraya (übrigens schöner Name) genauer anschaun und herknuddeln:D, und du bist natürlich auch herzlich eingeladen! :)
 

Chrisili

Hauskatze
DU BIST SICHER SCHON WIEDER DAHEIM :round::wirr::round:

wir habens überstanden :)

och ich komm shcon wieder - freitag abend zb bin ich in salzburg :p
 

Sinnia

Hauskatze
Ja ich bin schon 2 1/2 Stunden zu haus und hab meine Mietzen schon k.o. geknuddeln:lol: Ach bist eh schon am WE wieder da:hehe:
 

Sinnia

Hauskatze
Heute hab ich mal wieder neue Fotos gemacht, und probiers jetzt mal, ob ich Fotos ins neue Forum reinbekomm :lol:!

Wanda und Zwucki hab ich beim Kuscheln gestört:giggle:
dsc00671l.jpg


Armani unser kleines Schweinchen:giggle:
dsc00673y.jpg


Unica hatte beim Koffer ausräumen wohl Angst, dass ich wieder wegfahre:lol:, und hat ihn gleich demonstrativ besetzt:wub:
dsc00675oj.jpg

dsc00674n.jpg


Na, funktioniert ja eh alles wie immer, perfekt:D
 
L

ladey87

Guest
kuschelfoto :wub:

oh ja, ich bin ein treuer wanda-fan :wub:

da hat die unica schon recht - so schnell brauchst nimmer auf kur fahren :)
 
K

Kitty55

Guest
So süüüüüß, Deine Monsterchen! Unica hat etwas vom großen Bruder Löwe....:wub:
 

Sinnia

Hauskatze
Ja, Unica ist meine Herzkatze, für mich ist sie sowieso die Allerschönste:wub:!

Heute gibts neben ein paar Fotos auch ein Video:D.
Aber erst die Fotos:

Schaut mal wie groß Armani schon ist, mit seinen sechs Monaten:yike:!!! Fast so groß wie die wirklich große Wanda!
dsc00678b.jpg


Friedliches Fressen, jeder von seinem eigenen Teller :lol:
dsc00679g.jpg


Herrli-Katzi (eh nix neues mehr:dry:)
dsc00680t.jpg


Unica hat sich am Sitzsack breitgemacht:), der taugt ihnen, vor allem wenns vom Kratzbaum drauf runter springen können:giggle:
dsc00682p.jpg

dsc00683z.jpg

dsc00684b.jpg


"Zwucki" hat schon gar nicht mehr auf der doppelten Kratzwelle platz, so groß ist er schon:D
dsc00686w.jpg


Mich wunderts echt, dass sie da überhaupt noch zu zweit Platz haben:lol:, aber gemütlich schauts eh nicht mehr aus:giggle:
dsc00688k.jpg

dsc00689c.jpg


Und jetzt das Video:
So schaut bei uns ein normales Käserollie-Spektakel aus. Wanda kommt her und starrt Herrchen so lange nieder bis er reagiert und mit ihr redet. Dann wird sie penetrant und pfötelt auf die Käserollies oder auf Herrchen:lol:
Auf dem Video fehlt am Anfang ja leider die meiste Bettelei weil ich die Kamera zu spät eingeschaltet hab... und auf mich reagiert sie ja nicht wirklich...

[video=youtube;sB-AeZEJ5fo]http://www.youtube.com/watch?v=sB-AeZEJ5fo[/video]
 
Oben