• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine drei musketiere

BigCat

Kafo-Mama
Wow, der Lenny ist echt ein Prachtkater geworden :woot: so ein herrliches Gesicht und das schöne Fell!! :wub:

Aber die Leonie ist auch schon groß!! *staun:
 

greekgirl

Hauskatze
der lennie ist einfach ein traum! dieses süsse katergesicht und der buschige schwanz - einfach :wub: . ich glaub, den würd ich am liebsten den ganzen tag lang herknuddeln :lol:
 

future

Hauskatze
danke, danke ;) na er macht sich

27040601resize0be.jpg


jetzt weiß ich auch warum er mir den kratzbaum im wohnzimmer verschmäht - er steht halt auf natur-pur :D

27040602resize4vy.jpg
27040603resize9my.jpg


27040604resize0ax.jpg


27040605resize7qp.jpg


vom winde verweht :lol:

27040606resize4rd.jpg
 

Sunshine

Hauskatze
Jööö, der Lenny :wub:

Er ist wirklich eine Schönheit - und diese Naturpics sind supertoll :thumb:

Wie hat er eigentlich auf Laura reagiert?
 

future

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@27.4.2006, 15:02 Uhr
Wie hat er eigentlich auf Laura reagiert?
:B) gar nicht. er hat sie einmal beschnuppert und ignoriert sie jetzt. wenn sie ihm mal zu heftig und laut plärrt, legt er sich in seine ecke und das wars. keinerlei veränderung zu bemerken.

ps: die bücher haben es tatsächlich zur post geschafft und sind "bereits" unterwegs :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
meeeeiiiin lennylieblingskater :wub:

mah, grade war er noch so ein schnuckelkitten, und jetzt isser sooooo ein großer stolzer kater *seufz*

er ist so wunderprächtig schön :)
 

sid

Hauskatze
Originally posted by kitten@27.4.2006, 18:10 Uhr
meeeeiiiin lennylieblingskater :wub:
:nono: das ist MEIN lieblingskater!!! :rolleyes:

ich frag mich jedesmal, wenn sich fumo beim kratzen soooo durchstreckt wie lenny, wie die miezels da wieder "weg" kommen... stell mir immer vor, ich häng irgendwo durchgebogen über ´nem bach, da könnt i nimmer zrück! *gleichgewicht-kraft* :lol:
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by future@27.4.2006, 17:36 Uhr
ps: die bücher haben es tatsächlich zur post geschafft und sind "bereits" unterwegs :rolleyes:
danke schön :)

Ich hatte gestern einen Zettel im Postkasten - ich schätze mal, das sind sie :clap: :notworthy:
 

future

Hauskatze
Originally posted by sid+28.4.2006, 07:56 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sid @ 28.4.2006, 07:56 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kitten@27.4.2006, 18:10 Uhr
meeeeiiiin lennylieblingskater :wub:
:nono: das ist MEIN lieblingskater!!! :rolleyes: [/b][/quote]
na bitte bei soviel "lieblingskaterbekundungen" wird mein kleiner schwuler kater noch zur diva :D :rofl:
 

sid

Hauskatze
pfffffffff.... da packt mich gleich der neid ob solcher "kunst" :blush:

lennox ist einfach voll genial alte, ey! :rock:
 

kitten

Hauskatze
mah, lenny baby pics :wub:

lenny war echt das absolut genialste kitten ever :wub:

für mich ein absolut perfektes kleines langhaartigermiezelchen :)

und jetzt ist er soooooo groß und schön!

und dann immer diese tollen fotos *seufz* *schmacht*
 
Oben