• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine drei musketiere

future

Hauskatze
jaja, so schnell werden sie groß :eek:

WAS IS LOS? ICH VERSUCH EINE JPG DATEI ANZUHÄNGEN UND DAS GEHT NEEEED!!!!!!!!!??????????

noch ein versuch
 

BigCat

Kafo-Mama
Super tolles Bild - der Lenny ist echt ein Riese :woot: und so schön. Die Kuschelbilder mit Leonie gefallen mir eh schon von jeher ur-gut :wub:

Sag mal, ein bissi :eek:t: am Rande :bag: Mit was für nem Proggi machst denn die tollen Bilder immer?? Und wenn du das so toll kannst, hättest net amal Lust, bei den Kafo-Awards mitzubasteln?? ;) :D Ich such immer Nachwuchstalente und dass du Talent für sowas hast, sieht ja eh ein Blinder *schleim* na, im Ernst, würd mich freuen und die anderen sicher auch :kiss:
 

future

Hauskatze
danke, danke :blush: ja momentan mach ich fast nix anderes als fotos zu bearbeiten - i am addicted ;)

ich verwende photo impact 10 - hab ich gerade beim sat*** um heiße 15 euro ergattert und das kann echt einiges. langsam gehen mir allerdings die fotos aus :rolleyes:

einen award? ja ich kanns probieren. kann ich irgendwo die rules nachlesen? ich muss mal versuchen mit "fremden" bildern zu arbeiten. ich meld mich bei dir sobald ich was herzeigbares hab.
 

BigCat

Kafo-Mama
Das wär echt super :thumb: Du hättest z. B. wenn du die Juli-Awards übernehmen wolltest, auch fast zwei volle Monate Zeit bis zur Siegerehrung (kurz vorher halt noch Siegername und ggf. Foto einfügen).

Hier ist der Thread, in dem die ganze Vorgeschichte drin steht und auch die groben Randdaten. Muster findest du genügend, wenn du in der Suche Siegerehrung eingibst :)

Schau's dir mal in Ruhe an und sag mir dann Bescheid, am besten in dem Award-Thread. :kiss:
 

sid

Hauskatze
:woot: dieser schädel! anders kann man ja dazu nimmer sagen, gell? :D
FANTASTISCH! was wieder mal die pseudo-theorie "einer züchterin" widerlegt: coonie kriegen erst große köpfe, wenn sie decken dürfen :bala:

jaja, so guckt´s aus :lol:

er is´n traum! solltest du ihn mal nicht mehr mögen, weil er sooo groooß ist --> bitte zu mir! :rolleyes:

:liebsein: mama-sid.
 

Sunshine

Hauskatze
WOW - wirklich ein stattlicher Kater :yike:

Da schaut Leonie wirklich mini aus gegen den *g* Er ist superschön, tolle Fellzeichnung und vor allem so kinderfreundlich - da hast du nen guten Griff gemacht :thumb:
 

future

Hauskatze
***N E W S V O N F I N D U S***

:) ich hab aktuelle fotos von findus unserem semmerl bekommen. er fühlt sich bei seinem neuen dosi sehr wohl, wiegt bereits 5,20 kilo, ist insgesamt sehr entspannt und genießt sein königreich als einzelgänger. er wird rundum verwöhnt und ist sehr dankbar für die vielen streicheleinheiten. ich bin überzeugt den richtigen schritt gegangen zu sein.

findus001resize0px.jpg'
[/url]

findus002resize0fb.jpg'
[/url]

findus003resize1vt.jpg'
[/url]
 

Sunshine

Hauskatze
Jööö, das Semmerl ist so hübsch :wub: Schön, dass es ihm so gut geht in seinem neuen Zuhause - dort scheint er echt aufzublühen :)
 

future

Hauskatze
um sid zu zitieren: es geschehen noch wunder ;)
mittlerweile sind die bilder zwar auch schon etwas älter, nämlich vom ostersonntag, aber gut ding braucht bekanntlich weile :D

zuerst beobachtet lenny den osterhasen bei geschenke verstecken :p

lenny0096kd.jpg'
[/url]

lenny0052zq.jpg'
[/url]

lenny0046bi.jpg'
[/url]

lenny0033fo.jpg'
[/url]

lenny0026ws.jpg'
[/url]

leonie ist fündig geworden - nanona ;) und lenny bewacht die beute :B)

lenny0082qp.jpg'
[/url]

lenny0072sf.jpg'
[/url]

und jetzt kommts :rofl: :bala: :D

lenny0014ri.jpg'
[/url]

anstrengender tag --> müdes :cat: i

lenny0063kg.jpg'
[/url]

getreu dem motto: platz ist in der kleinsten hütte - lenny liebt sein fensterbankerl copyright bigcat immer noch über alles :)
 

future

Hauskatze
:woot: hhhhaaa!! ich hab gerade gesehen, so veraltet sind meine fotos noch gar nicht, auf tom's startseite sitzt immer noch der osterhas und wünscht was frohes :D ;) :around:
 

Sunshine

Hauskatze
Der Lenny ist sooooo schön :wub:

Dieser prächtige große Katerkopf und die tolle Fellzeichnung - dazu das ganze in der Natur, einfach super :thumb:

Du musst unbedingt bei einem der Fotowettbewerbe mitmachen (auf die ich selber immer vergesse :bag: :whistle: )
 

future

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@7.7.2006, 21:53 Uhr
Du musst unbedingt bei einem der Fotowettbewerbe mitmachen (auf die ich selber immer vergesse :bag: :whistle: )
@alle: danke für die lieben komplimente

@sunshine: ich denk da nie dran, aber ich hab dann auch nie ein passendes aktuelles foto für die jeweiligen kategorien. ich bastel lieber awards ;)
 

katzenmama*

Hauskatze
ich liebe zwar fast alle katzen, aber dein lennox ist genau DIE katze, die ich mir immer gewünscht habe.. er ist soo wunderschön.. ehrlich!
und die photos sind auch sehr schön geworden..


auch semmerl ist wunderschön :)

:rolleyes:

ich würd beide auf der stelle adoptieren,... (auch deine tochter ist ein süßes, aufgewecktes mädl..! )

lg
 
Oben