• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine drei musketiere

future

Hauskatze
so! aktueller gehts nun wirklich nicht mehr ;) lenny weilt ja schon seit ca. 4 wochen bei der schwiemu auf der alm und letzte woche haben wir ihn besucht. der aufenthalt am berg tut ihm sichtlich gut und ist genau das richtige nach seiner krankheit. er blüht richtig auf :wub:

lenny01resizeka7.jpg'
[/url]

lenny02resizeus0.jpg'
[/url]

lenny03resizeey4.jpg'
[/url]

lenny04resizeka4.jpg'
[/url]

lenny05resizenx7.jpg'
[/url]

lenny06resizegu2.jpg'
[/url]

lenny07resizeas1.jpg'
[/url]
 

BigCat

Kafo-Mama
Lenny ist a Traum!! :wub: schon als er ein Baby war und zum Schlafen an der Sessellehne hing :lol: So ein tolles, ausdruckstarkes Gesicht!

Schön, dass es Findus auch so gut geht! :thumb:

Jö und das Stockerl :woot: "mein" Stockerl :biggrin: Lenny passt ja tatsächlich noch drauf :clap: Das hast echt super hingekriegt!! Hab mir grad die alten Bilder nochmal angesehen - ein Wahnisnn, wie groß und kräftig der Lenny schon geworden ist!!
 

kitten

Hauskatze
lenny ist so mächtig geworden, ich versuch jedesmal das winzige ding das er mal war mit ihm in zusammenhang zu bringen ;)

seh auch immer das foto vor mir, wo er da eingeschlafen ist :D

ihn in so natürlicher umgebung zu sehen, ist mehr als passend....eine edle raubkatze in freier wildbahn :lol: :wub:
 

future

Hauskatze
morgen ist bei uns grosser almabtrieb - d.h. schwiemu und kater lenny kommen wieder runter vom berg :D dann gibts auch wieder mal aktuelle bilder von unserem 'gerät'

in der zwischenzeit quäl ich euch mit urlaubsfotos - sind gestern aus bella italia heimgekehrt und es war sooooooo schön :)

laura hat in italien sitzen gelernt ...

f1000004yy2.jpg'
[/url]

f1000012nt0.jpg'
[/url]

... und hat diese neue perspektive sichtlich genossen :lol:

f1000013ov1.jpg'
[/url]

f1000016va2.jpg'
[/url]

f1000015xn3.jpg'
[/url]

lange vater-tochter gespräche am strand von monfalcone :rolleyes:

f1000021rt3.jpg'
[/url]

und ... in italien sind karotten gelb :B)

f1000020zn8.jpg'
[/url]
 

kitten

Hauskatze
:D

sehr schön- fesch schaust aus- und deine babies auch :)

wer is eigentlich die kuh beim almabtrieb :D :bag:
 

future

Hauskatze
Originally posted by kitten@12.9.2006, 18:27 Uhr
hihihi.....

wann kommst denn nu mal zu mir ;)
kannst dich erinnern, du hast mich gebeten, dich besuchen zu kommen ABER bevor die laura entgegen gelaufen kommt :D wenn ma uns noch lang so anstellen, wird des vorher nix mehr. na im ernst, ich werd heut mal in mich gehen und dir dann mal den einen oder anderen sonntag nachmittag vorschlagen. dann kann ich leonie zuhause lassen und komm nur mit laura - ist ein bißerl entspannter ;)
 

Sunshine

Hauskatze
Hey, super Urlaubsfotos :thumb: Schön, dass ihr es euch noch gutgehen lassen habt *beneid* Würd auch gern nochmal ans Meer *seufz*

Erst mal: Wow, du hast wieder deine tolle Figur - so schnell, da keimt in mir die Hoffnung dass ich das nachher auch wieder schaffe :rolleyes: :lol:

Und Laura ist :wub: - sie sitzt schon? Da ist sie aber eine Schnelle, oder?
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by future+13.9.2006, 09:51 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (future @ 13.9.2006, 09:51 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kitten@12.9.2006, 18:27 Uhr
hihihi.....

wann kommst denn nu mal zu mir ;)
kannst dich erinnern, du hast mich gebeten, dich besuchen zu kommen ABER bevor die laura entgegen gelaufen kommt :D wenn ma uns noch lang so anstellen, wird des vorher nix mehr. na im ernst, ich werd heut mal in mich gehen und dir dann mal den einen oder anderen sonntag nachmittag vorschlagen. dann kann ich leonie zuhause lassen und komm nur mit laura - ist ein bißerl entspannter ;) [/b][/quote]
jojo.....na dann geh mal in dich, und dann zu mir :D
 

future

Hauskatze
@sunshine: danke danke für das liebe kompliment, hab allerdings immer noch einen wackelpudding auf meinem eigentlich bauch sitzen - von oben betrachtet schaut das irgendwie witzig aus, aber von allein wird der nicht weggehen, befürchte ich. bis jetzt hab ich nix für die figur gemacht, beim stillen ist das ned so einfach - aber jetzt hab wieder angefangen mich zu bewegen und hoffe dass die letzten 5 kilos auch bald purzeln :lol:

laura ist nicht sonderlich schnell, tät ich mal sagen. lt. muki lernen die kids sitzen mit 7 monaten, nagut, aber dafür kann sie sich immer noch nicht vom bauch auf den rücken drehen :rolleyes: die haben alle ihr eigenes tempo. aber ich bin schon froh, dass jetzt was weitergeht, sitzen erleichtert die sache schon ungemein.

@kitten: sonntag nachmittag, nach dem schwiemu mittagessen, schick ich die anderen drei in den zoo und komm mit laura zu dir auf einen kaffee?? klingt machbar. wie schauts aus? 1. oktober?
 

future

Hauskatze
lenny ist wieder da!!

leider gibts diesmal nur ein schnelles und ziemilch mieses handyfoto, weil ja die digicam zur flycam wurde - das wars dann :p aber ich bin ganz hin und weg, er ist schon wieder sooo gewachsen und bekommt schon eine schöne "mähne".

leonie hat ganz besorgt gefragt: du mama? wird der lenny jetzt ein löwe? :D

lenny160906sv5.jpg'
[/url]

noch vor ein paar monaten :eek:

vergleichresizekd7.jpg'
[/url]

frage an die, die auch so raubtiere zuhause haben - lenny "catcht" wahnsinnig gerne, nur muss man in gewissen massen lebensmüde sein um seine leidenschaft zu teilen. tiefe wunden vom ellenbogen bis zum handgelenk werden gratis mitgeliefert. einmal am tag muss er sich aber so richtig austoben, sonst muss meine einrichtung dranglauben. bitte wie macht ihr das? die oma hat sich einen dicken lederfäustling angezogen - aber der ist eigentlich zu kurz ...
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by future@16.9.2006, 08:25 Uhr
einmal am tag muss er sich aber so richtig austoben, sonst muss meine einrichtung dranglauben. bitte wie macht ihr das?
Das mach ich gar nicht :lol:
Zum austoben gibts hier genug andere Katzen.

Richtig schön sieht er aus der Lenny :wub:
 

future

Hauskatze
Originally posted by Astrid@16.9.2006, 09:49 Uhr
Das mach ich gar nicht :lol:
Zum austoben gibts hier genug andere Katzen.
na ja, das ist ja unser problem. mit findus hats ja nicht funktioniert :(
somit müssen wir für solche attacken wieder herhalten - aber das grenzt ja wirklich schon an eine kamikaze-aktion :D

heute morgen ist er völlig durchgeknallt und ist wie von sinnen eine viertel stunde lange durch die wohnung gefetzt. ich mein, okay, wenn das so ein 2-3 kilo katzerl macht, ist das vielleicht lustig, aber mittlerweile schmeisst der fast 9 kilo auf die waage. da bleibt kein auge trocken :eek:
 

BigCat

Kafo-Mama
Boaahhhh, der Lenny :wub: und nochmal :wub:

So ein Traum!! Jetzt wird er langsam ein richtig, echter Kater!!

Kindermund tut Wahrheit kund :lol: - Das mit dem Löwen ist nicht so weit hergeholt :)
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by future@13.9.2006, 12:21 Uhr
@kitten: sonntag nachmittag, nach dem schwiemu mittagessen, schick ich die anderen drei in den zoo und komm mit laura zu dir auf einen kaffee?? klingt machbar. wie schauts aus? 1. oktober?
erster oktober ist bereits notiert :)

sagst mir dann noch ne genaue zeit, und ich dir dann die adresse ;)

*freu*

mah, der lenny- ein traum von einem kater- vom ersten moment an hab ich ihn so toll gefunden!


faszinierend, wie er sich schritt um schritt entwickelt!!!

wegen dem catchen: ein handschuh den falkner tragen wäre doch was :bag:

oder doch ne zweite miez- vielleicht ein mädel?
 

future

Hauskatze
Originally posted by kitten@16.9.2006, 11:55 Uhr
wegen dem catchen: ein handschuh den falkner tragen wäre doch was :bag:
ha! du lachst. aber alex hat das auch gemeint, das wär das einzig richtige für ihn. ein dicker lederhandschuh, der bis zum ellenbogen reicht :D . so ist er ja eigentlich eh ganz vorsichtig beim spielen und beißt nicht allzu fest zu :yeah: aber wenn er anfängt die hinterhaxn einzusetzen wird es brandgefährlich.

naja und wegen dem zweitkatzerl sind wir vorerst mal bedient. die sache mit findus war ein grosser reinfall. für die katzen, für die familie und finanziell natürlich auch. ich denke das müssen wir alle erstmal verdauen. ausserdem gebe ich die hoffnung nicht auf, dass wir in den nächsten 3-4 jahren doch in ein grösseres haus ziehen und dann kommt bestimmt ein zweites katzi :D (das weiß nur noch niemand ;) )
 
Oben