• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine drei musketiere

future

Hauskatze
also ich führe ja jetzt schon beinahe täglich eine diskussion mit meinem mann darüber, dass lennox einen haarigen artgenossen als freund/in braucht.

bis wir lenny bekamen hat es ja auch über ein jahr gedauert. solange möchte ich jetzt aber keinesfalls warten ;)

daher ... jetzt werden die spielregeln verschärft (ab jetzt sind alle mittel erlaubt) - dieses foto müsste meine argumente doch unterstützen - was meint ihr?

!! lenny und baby-stoff-katzerl, welches meinem mann als kind gehörte !!

lennybrauchteinenfreund5qm.jpg

lennybrauchteinenfreund5qm.th.jpg
|
lennybrauchteinenfreund5qm.jpg
 

demona

Hauskatze
hallo nicole!

das letzte bild mit dem katzerl ist der hit!!!
und was sagt dein göttergatte dazu?
der wird nicht gerade freude daran haben das der süsse damit spiel
oder?
 

future

Hauskatze
4566.gif


@demona: na gott sei dank ist mein mann schon der phase des "mitstofftierenspielen" entwachsen!! stell mir gerade vor, wie die beiden um das stoff-katzerl fighten *kreisch*
 

demona

Hauskatze
*ggg*

weisst eh in jedem mann steckt ein kind so lautet doch ein spruch!!
auch ich hab einen stoffaffen den ich von meinem opa bekam als ich 2monate alt
war und der noch bei uns haust auf den bin ich aber ganz heikel mein junior
darf damit nicht spielen und schon gar nicht die monster.

aber stell es dir bildlich vor dein mann&der süsse kämpfen um das
katzerl bestimmt ein bild für götter :D
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Fortuna@23.5.2005, 16:42 Uhr
dein kleiner ist ja sooo putzig! :wub:
Und kratzig :rofl:

Du bist ein Fotogenie - immer werden sie so wunderschön *beneid*
FÜhlt er sich im Freien eigentlich schon wohler oder ist er immer noch skeptisch?
 

future

Hauskatze
@sunshine: langsam taugts ihm (glaub ich). er ist nur total nervös, wenn wir durchs stiegenhaus gehen - wahrscheinlich weil es so halt.

und auf der wiese mag er auch nicht sitzen, lieber zwischen/unter den büschen (quasi in sicherheit) ... *gsd* habe ich jetzt die minileine durch eine lenkdrachenschnur ersetzt - da kann ich mir beim *hintennachkraxln* ein bißerl zeit lassen :lol:

und zu den fotos: rate mal wieviel fotos ich "gekübelt" habe - da ist die ausbeute von zwei herzeigbaren fast armseelig :p
 

future

Hauskatze
kurz vor sieben uhr früh war lennox noch im land der träume auf seinem fensterbankerl copyright bigcat

heili4ai.jpg


doch schon kurz darauf ... auf der lauer

aufderlauer017fu.jpg


und tatsächlich - nachbars katze im anmarsch :whistle:

aufderlauer027mk.jpg
aufderlauer036jl.jpg


es wird wohl zeit für ein zweites fensterbankerl??
 

future

Hauskatze
nach einem herrlichen nachmittag im schwimmbad, wird erstmal ausgiebig geschmust - zugegeben ... manchmal auch in etwas abartigen stellungen ...

schmusi020ou.jpg
schmusi039wf.jpg


schmusi055jt.jpg


an alle noch einen super sonnigwarmen sommerabend :B)
 

KarinG

Hauskatze
Hihi - die Bilder erinnern mich so sehr an mich selbst in dem Alter ... meine liebste Beschäftigung war mit unserer (immer noch lebenden!) Daisy zu spielen, zu schmusen und sie herumzutragen! Wir hatten sie bekommen, als ich ungefähr 3 oder 4 Jahre alt war und ich sage immer noch gerne, dass sie mein Kindermädchen auf vier Pfoten war!

Ich finde es ganz wichtig, dass Kinder schon von klein auf einen guten Bezug zu Tieren haben und mit ihnen den richtigen Umgang lernen. Und wie es scheint, hat Leonie Lennox auch so sehr ins Herz geschlossen, wie ich meine Daisy! :kiss:
 

future

Hauskatze
wieder einmal ein paar neue bilder von unserem tiger - eigentlich unglaublich wie groß er schon ist - mittlerweile 17 wochen alt und genau 3 kg schwer - jetzt wird ein richtiger kater aus ihm :D

090605012kd.jpg
090605027ba.jpg
090605039yl.jpg
090605059od.jpg
090605045ms.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Lenny ist wirklich eine Schönheit!!!! :eek: :wub: Und deine kleine Leonie auch ;)

Ich freu mich, dass mein Tipp mit dem Fensterbankerl Anklang gefunden hat!! :thumb: Ich hab für meine ja auch Fensterliegen, aber welche aus dem Handel ;) Jedenfalls sind die auch immer heißbegehrt!! Aber wenn Lenny so weiter wächst, wirst bald anbauen müssen :D
 

Sunshine

Hauskatze
er ist wirklich ein Traum - so ein stolzes, schönes Katerchen :wub:

Aber wohl auch, weil du fotografisch einfach immer tolle Bilder draufhast :thumb:

Ich glaub ich komm mal zu dir, dann kannst auch ein paar so schöne Pics von MIR machen *ggg* weil ich gefall mir auf meinen unprofessionell, schiefen, farblich unpassenden, ...... pics sowieso nie :lol:
 

future

Hauskatze
@bigcat: tja, das hätt ich eigentlich vorher wissen müssen, dass der so ein langer lulatsch wird. ich werd auf jedenfall anbauen müssen, aber nicht nur deswegen ;) aber dazu später ...

@sunshine: danke für das kompliment - aber lennox machts einem wirklich nicht all zu schwer schöne fotos zu machen :)

!! UND JETZT KOMMTS !!

Lennox bekommt einen Bruder!!
456645.gif


Please welcome --> ANAKIN (benannt nach Anakin Skywalker aus Star Wars - *ohgott* ich bin süchtig nach Hayden Christensen :D :wub: )

anakin006yx.jpg
 

kitten

Hauskatze
joooo, wie eh schon auf anderen geheimen kanälen mitgeteilt- der kleine mann ist suuuupersüss :wub:

schnapp ihn dir ;)

bin aber immer noch lenny fan!!! "mein" lenny :wub: :wub:
 
Oben