• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine drei musketiere

future

Hauskatze
!! J U H H U U H U !! W O C H E N E N D E !!

kuscheligen guten morgen an alle die hier reinschauen

gutenmorgen016rb.jpg
gutenmorgen020il.jpg
gutenmorgen033ma.jpg
gutenmorgen061qu.jpg
 

kitten

Hauskatze
mah- ich will mitkuscheln!! :wub:

ich finds so schön, dass die beiden sich so lieb haben- das ist ein so süsser anblick!!!!
 

future

Hauskatze
der countdown läuft, nur noch 4 tage bis unser neuer mitbewohner einzieht. leider befürchte ich, dass er den von mir gegebenen namen anakin nicht behalten wird. mein mann kommt am donnerstag nachhause und findet anakin entsetzlich :eek: wir weden wohl einen kompromisnamen finden müssen!? :(

hat jemand einen namensvorschlag??

baby3creme6kd.jpg
babycreme111bl.jpg
babycreme18bi.jpg
babycreme50gq.jpg
 

future

Hauskatze
:eek: okay leute! am samstag zieht unser zweites fellknäul ein und wir haben immer noch keinen namen.

inspirieren euch denn die bilder von dem kleinen ned?? :p hiiiilfeee!!! ich kann doch ned nur einfach "kater" zu ihm sagen?!

wo sind den die kreativen geister?? :lol: *losts mi ned so hänga*
 

BigCat

Kafo-Mama
Hmm, mich inspirierts zu so "alltäglichen" Namen wie:

Cloud - weil er so fluffig wie ein Wölckchen ist
Tuffy - klingt so flauschig
Fluffy - dto.
Marshmallow - mal im Ernst, wer würde SO eine Katze nennen :rolleyes:
Cream - wegen der Farbe
Dabber - englisch für Wattebausch
Cotton - die Watte

also echt, da ist nix brauchbares dabei - leider :(
 

Nina F.

Hauskatze
Hab mal so nach Elbennamen geguckt ^^

Ein schöner Name für Wolke: Argalad
Ein schöner Name für Cloud: Engwado
Ein schöner Name für Watte: Dimannon
Ein schöner Name für Fluffy: Helkatil
Ein schöner Name für Marshmallow: Nevalata

Oder wie wärs mit Hugo oder Tom?
 

kitten

Hauskatze
hm...

cookie

chili

tinto= rot ;)

cayenne

silver

cloudy

lewis....past zu lennox :D- nach dem boxer lennox lewis ;)

beauty...weil er so schön ist :)

cinnamon...wegen der farbe

mehr hab ich derweil nicht ;)
 

future

Hauskatze
:D an lewis hatte ich auch schon gedacht "lennox lewis", wenn wir uns ein mäderl genommen hätten, hätte ich sie annie genannt - quasi "annie lennox". leider heißt leonies freund luis und somit ... hmm?? :rolleyes:

danke für die vorschläge einstweilen - ich pick mir dann ein paar raus und mach ne umfrage - :p dann bin ich aus dem schneider :)
 

Nina F.

Hauskatze
IUch brech ab. jetzt wollt ich den elbennamen für lennox für die neue fellnase suchen. und das kam dabei raus: :rofl:

Elven Name Possibilities for lennox
The root name suitable for feminine and masculine is:
Erreg
Another masculine version is:
Erregion
More feminine versions are:
Erregiel
Erregien
Erregwen
 

future

Hauskatze
sensationell.gif


na hoffentlich kommt da der spruch: *nomen est omen* nicht zum tragen und der bespringt dann den kleinen

:blink: :blink: :blink: :blink:
 

Elli

Hauskatze
Ach du meine Güte, future, ist das ein süßes Wollknäuel!!!
:wub: :wub: :wub: :wub:

Tja, ich könnt mich net entscheiden, welchen Namen den. Cloudy gfallt ma gut, kommt mir aber eher für eine Katze in Frage.
Aramis wär mein Vorschlag.....

Ansonsten tja, hast schon mal gegooglet?
 

future

Hauskatze
*gugilu*?? na das find ich ja mal kreativ und einzigartig :lol: danke telly!!

in ermangelung an ideen, sind wir gestern das risiko eingegangen leonie einen namen aussuchen zu lassen. warum risiko? weil lennox, wenn es nach leonie gegangen wäre *maumau* heißen hätten sollen. :rofl: stell mir immer wieder einen irgendwannmal 8 kg schweren kater vor, der um die ecke schleicht und alle sagen: schau! da kommt maumau!

na wie auch immer. wir haben es gewagt und unser kind hat gesprochen. die kleine creme-farbige schnarchnase soll: FINDUS heißen. na bitte. man soll sich den namen ja auch merken können. ;)

vielen dank nochmal für alle vorschläge!

und zu guter letzt noch meine beiden schmuser:

imag05095is.jpg
imag05101xf.jpg


*nurnoch1tag* *nurnoch1tag* *nurnoch1tag* *nurnoch1tag* *nurnoch1tag*
 

Elli

Hauskatze
Da meine Tochter vom Findus auch sehr schwärmt und es einer der "besten", "tollsten" und "liebsten" von allen Katern ist, kann ich deine Tochter nur allzu gut verstehen! ;)
Er schlagt ja wirklich alles, der Findus!

Für euren heutigen, wichtigen Tag wünsche ich euch alles Gute und das Lennox, Findus und Leonie die BESTEN Freunde werden!!!!
 

future

Hauskatze
hurra!!
findus ist da!!

die autofahrt war zwar eine reine quietscherei und leonie war schon so weit, dass sie meinte wir sollen findus wieder zurückbringen, weil er so schreit, dass sie ohrenweh bekommt :lol: kinder! :rolleyes:

mittlerweile sind wir zuhause und was soll ich sagen? lenny war schon bei dem kleinen im transporter und hat ihm die zecherl abgeschleckt und jetzt ...

findus schläft im transporter und lenny liegt davor und pennt auch. ziemlich entspannt meine beiden buben :) hoffentlich bleibt das so!

drehenvonimag05178005xq.jpg


imag05268004zi.jpg


@elli: ja! petterson & findus sind unsere helden! :lol: leonie würde ihrem findus am liebsten auch eine grüne latzhose anziehen ;)
[url='http://img95.echo.cx/img95/9564/findus4en.th.gif']http://img95.echo.cx/img95/9564/findus4en.th.gif' alt='' width='152' height='92' class='attach' />[/url][/url]

@kitten und elli: danke für die lieben wünsche - hoffentlich bleibt die lage so entspannt wie in den letzten beiden stunden!
 

kitten

Hauskatze
ui, scheint als ob sich der lenny freut :)

mah, so ein lieber bubder lenny, nicht nur schön, sondern auch charakter ;)

ich hoffe es bleibt so toll!!!
 

future

Hauskatze
olá! schluß mit lustig! :rolleyes: aber wahrscheinlich war ich selber schuld an dem ungewollten zusammenstoß - ich hab wohl die futterplätze zu knapp bei einander gerichtet ...

ohren flach, katzenbuckel, haare aufgestellt, buschiger schwanz x2 und dann erst mal heftiges gepfauche, woraufhin unser riesenbaby die flucht ergreift :B)

jetzt waren sie beide für etwa eine halbe stunde ziemlich unrund und nun??

sitzen sie beide wie statler and waldorf (von den muppets) nebeneinander im "schuhkammerl" und schauen blöd aus der wäsche :lol:

jimhensonprodwaldorfstatler240.jpg
 
Oben