• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine drei musketiere

BigCat

Kafo-Mama
Hach ja, da geht mir immer wieder das Herz auf, wenn ich die beiden Süßen seh!!!

Der Lenny hats mir ja eh schon so angetan, seit ich gesehen hab, wie er im Sessel immer hinter's Kissen gerutscht ist :rofl:

Aber der Findus hab absolut was. So ein liebes Gesicht und immer so ein "Lächeln", er schaut so lieb!!! Egal was auch immer er mal ausfressen mag, man kann ihm bestimmt NIEEEEE böse sein!! :wub:
 

future

Hauskatze
hallo zusammen!

wieder zurück vom urlaub auf der alm! zumindest die zweibeiner ;) die vierbeiner geniessen noch die eine oder andere woche bei der oma am berg - und wie sehr sie das geniessen könnt ihr auf den fotos sehen.

:B) sind ziemlich viele geworden - ups! anfangs war unser hosensch.. lenny sehr vorsichtig und hat stundenlang unter einem busch rumgelegen. findus ging einstweilen auf garten-wald-entdeckungsreise (beide an der leine).

die runden wurden immer größer, lenny immer neugieriger und am letzten tag, saß auch er schon wie eine eule auf einer der alten föhren im garten (siehe foto). abgesehen davon, dass ich beängstigend regelmäßig nervenzusammenbrüchen wegen der anwesenden schwiegermutter bekam, war der urlaub nett und vorallem für die kattos eine tolle abwechslung. :D

here we go!

zuerst lenny

lenny017vp.jpg


lenny022pe.jpg


lenny036ey.jpg


eyes only

eyesonly011xe.jpg
eyesonly022ho.jpg


findus

findus016vy.jpg


findus024bp.jpg


findus037ze.jpg


beide jungs

beide013bh.jpg
beide027ee.jpg
imklee6zn.jpg


und am abend dann ... gaaaaanz müüüüüüde

abendsmuede9ts.jpg



... und trotzdem - HURRA!!! wieder zuhause ;) endlich wieder katzenforum!! 1072 beiträge nachzulesen!!
 

kitten

Hauskatze
wunderschöne pics- welcome back, hast mir schon gefehlt!! :)

mah, der lenny passt mit seinem wildlook so gut in den wald- und der findus schaut aus wie ein waldgeist!!

wie eine lichtgestalt im walde- ein ganz arger kontrast...wie eine erscheinung!!

sehr schöne pics!

passt die "liebe" schwimu eh gut auf die jungs auf???
 

future

Hauskatze
Originally posted by kitten@31.7.2005, 18:08 Uhr
wunderschöne pics- welcome back, hast mir schon gefehlt!! :)

mah, der lenny passt mit seinem wildlook so gut in den wald- und der findus schaut aus wie ein waldgeist!!

wie eine lichtgestalt im walde- ein ganz arger kontrast...wie eine erscheinung!!

sehr schöne pics!

passt die "liebe" schwimu eh gut auf die jungs auf???
ist ja nett, dass ich dir gefehlt hab :D *freu*

die zwei haben sich echt total wohl gefühlt im garten und du hättest lenny sehen müssen, wie er immer mutiger wurde.

wenn die schwimu sonst scho ned viel kann, aber den katzis staubzucker in popsch blasen kann sie :lol:
 

kitten

Hauskatze
ok, die soll nur ja gut auf die jungs aufpassen ;)

ist leonie auch bei oma geblieben, oder nur die katzis??

ich war als kind auch immer bei der oma am land- schön war das :)
 

future

Hauskatze
Originally posted by kitten@31.7.2005, 18:19 Uhr
ist leonie auch bei oma geblieben, oder nur die katzis??

ich war als kind auch immer bei der oma am land- schön war das :)
:eek: no way!!!!! da hätt ich keine ruhige minute! kennst die kleine laus eh ;)
 

future

Hauskatze
:woot: hurra!! almabtrieb erfolgt! meine buben sind wieder zuhause!! hurra!! :woot:

endlich kommt wieder leben in die bude - obwohl leonie ist lenny nicht mehr ganz geheuer. immerhin hat er in 6 wochen 2 kilo zugelegt und wiegt jetzt ganz 6 kilo! jetzt kann sie ihn gar nicht mehr rumtragen :yike: wo sind die zeiten hin?

und unser semmerl? der ist und bleibt ein znirchtl :D

lenny0709051hz.jpg
findus0709057bt.jpg
 

kitten

Hauskatze
maaaaaah lenny is back *jubilier*...

jö, dann darf ich mich hoffentlich endlich wieder auf pics und lageberichte freuen?

und klein findus gehts auch gut? isser noch so ein schüchti?

und, wie gehts dir und dem baby??
 

Elli

Hauskatze
Also bei dir, future möcht ich Katze sein! :lol:
Da würd´s mir vielleicht gut gehen. Urlaub auf der Alm, was gibt es Schöneres?

Deine Zwei sind ja Prachtkerle! :wub:
*hinundwegbin*
 

sid

Hauskatze
hi future,
endlich komm ich mal dazu deine pix genau zu betrachten :blush:
findus ist soo schön HELL ! bin trotz allem der volle lennox-fan. sein gesichtchen hat enorm an ausdruck gewonnen bzw. dazubekommen. er ist ein PRACHTKERL!!!

urlaub auf der alm....schööön! nicht dass die miezen zu wildern anfangen und schafe anfallen! :D bist eh nicht höher als 3000m gewesen? zwecks sauerstoffmangel mein ich *kiiicher*
:wave: sid.
 

kathi

Hauskatze
endlich sind deine zwei burschen vom urlaub zurückgekehrt :D
lenny ist schon so groß, mein balou ist auch schon so ein trumm. wenn ich vorher balou halte und danach sheila aufhebe, glaub ich ich hab gar nix in der hand :lol:
dein kleines semmerl schaut aus wie ein kleines engerl :wub:

und wie gehts der werdenden mami? :)
 

future

Hauskatze
na das ist ja mal ein nettes "welcome back" :)

ja die buben ... der lenny ist ein richtiger kater geworden - wenn ich an die "handvoll katze" denke die er noch vor ein paar wochen war ...

gestern waren sie noch ein wenig unsicher - aber am abend war die sache schon wieder erledigt. klare sache: wir sind wieder zuhause!

lenny schaut ein bißerl reudig aus. der hat sich wohl auf der alm ein bißerl gehen lassen :D und das semmerl ist auch noch ganz der alte. der kommt nur wenn ER will. ein dickkopf. lenny dumpfbacke und findus dickkopf. :lol:

leonie freut sich natürlich am meisten dass die beiden wieder zuhause sind, wobei sie schon schockiert ist, über lennys grösse und gewicht.

und ich muss ehrlich gestehen: ich schliess mich sid und kitten an - lenny der brummer ist auch mein favorit.

und bzgl. shrimpy ist zu sagen - alles im grünen bereich, war heute mit leonie beim arzt und sie durfte zum ersten mal baby schauen. das war natürlich unheimlich spannend obwohl sie ja schon fest davon überzeugt war, dass die mama ein baby im bauch hat. wer sooo dick ist, muss ein baby im bauch haben. o-ton meine tochter :D shrimpy ist schon 6,5 cm groß alle teile am richtigen ort, was es wird sieht man ja leider noch nicht aber ich bin mir sowieso sicher, dass es wieder ein mädchen wird. :B)
 
Oben