• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine drei musketiere

birdy

Hauskatze
Maa ich wünsche dir daß der kleine lennox bald wieder gesund und munter herumspringt, hoffentlich schläft er sich jetzt gesund und sammelt kraft für den nächsten unfug den er bestimmt bald wieder anstellen wird :kitty:
Natürlich auch für die entzückende leonie Baldige Genesung
n078.gif
 

kitten

Hauskatze
na, ich hab ja gar keinen fip test gemeint- einfach nur ein blutbild, um die werte zu checken ;)

mein lieblingskater MUSS wieder gesund werden- nix fip und so scheiss!!!

heiss isses auch als wie- sogar gesunde liegen rum und sind streichfähig :lol:

und wie gehts deiner leonie? zeigt sich besserung?

die beiden sind sogar gleichzeitig krank- das nenn ich liebe :D
 

future

Hauskatze
@birdy: danke für die lieben wünsche! na es geht schon bedeutend besser. hinsetzen kann er sich zwar jetzt wieder nicht so einfach, aber er frißt wie ein großer. normalerweise kriegen die jungs vor 18.00 kein nassfutter, aber als wir gerade um 16.45 nachhause gekommen sind, haben sie beide schon in der küche gewartet und lenny hat endlich wieder eine normale portion gefressen.

leonie ist schon wieder fit - bei der geht das immer ganz schnell. schnell rauffiebern, alle viren im körper abtöten, einmal lang und tief ausschlafen und am nächsten tag ist es meistens vorbei. da funktioniert die immunabwehr halt noch ;)

schau sie dir an - heute nachmittag war sie schon wieder fit:
drehenvonimag06709vt.jpg


wahrscheinlich bin ich deshalb bei lenny so unrund und ungeduldig mit dem gesundwerden :rolleyes:
 

future

Hauskatze
ui sandra! das hat sich jetzt überschnitten :p
also wenn er montag immer noch streichfähig ist, was er heute den ganzen tag nicht war *aufholzklopf* machen wir auf alle fälle ein blutbild. versprochen ;) !!
ich binso froh, dass er wieder ein normales verhalten an den tag längt - ich kann dir das gar nicht sagen ...
 

kitten

Hauskatze
ich weiss...mah, was leiden wir, wenns unseren schatzis net gutgeht!!!

kein liebeskummer der welt kann so schlimm sein *g*!!

schön dass es leonie wieder gut geht- ja, mir scheint ihr immunsystem ist spitze :lol:
 

future

Hauskatze
lenny scheint wieder ganz der alte zu sein. er springt und tobt mit findus. frisst und trinkt. gackt und pieselt. kann sich mittlerweile auch wieder normal hinsetzen nur das fell rund um den po ist immer noch leicht fettig.

heute abend bin ich mit ihm nochmal bei der ärztin, wegen der antibiotika kur und da werd ich auch andreas tipp bzgl. verstopfte, entzündete analdrüsen besprechen. ich bin schon sehr gespannt. klingt für mich sehr einleuchtend, auch wegen fieber und sonst keinen symptomen (wie erbrechen oder durchfall).

meine ärztin war glaub ich total auf den einzug von findus und der möglichen inkubationszeit fixiert, dass sie die drüsengeschichte nicht in betracht gezogen hatte - außerdem ist das problem mit hinsetzen und fettigem fell erst 2 tage später aufgetreten. na, ich bin auch alle fälle schon sehr gespannt ...

... und bedanke mich bei allen, die sich soviele gedanken um mein riesenbaby gemacht haben! :)

imag06646km.jpg
 

future

Hauskatze
also der heutige tierarzt besuch war zwar noch nicht der letzte, aber zumindest ist lenny wohl wirklich wieder gesund. die analdrüse inkl. dieses herrliche :mpf: sekret wurden untersucht und für völlig unauffällig befunden. und nachdem das hinsetzen auch wieder problemlos klappt war es vielleicht bloß eine vorübergehende funktionsstörung ;) die mit der ersten entzündungshemmenden spritze behoben werden konnte. fazit: lenny ist wieder gesund muss aber die antibiotikakur fertig machen.

dafür der nächste wahnsinn: findus hat ohrmilben! :rolleyes: der arme ist wohl total verseucht. aber die werden uns ja nicht umbringen, dafür sind sie umso lästiger und ich füll demnächst einen meldezettel bei meiner tierärztin aus :p

ich hoff die jungs sind bald wieder total fit, denn wir wollen ihnen ja bald ihre sommerfrische im schönen mariazell inklusive freigehege gönnen. :)

und dann gibts hoffentlich bald wieder fotos von glücklichen katzis :D
 

Ingrid

Hauskatze
Gibt schlimmeres als Ohrmilben, obwohl die natürlich total lästig sind. Das kriegst du schon in den Griff.

Kenn da einen guten Spruch: die Summe aller Zorres bleibt immer gleich

;)
 

Sunshine

Hauskatze
:eek: Es ist schön zu hören, dass er auf dem Weg der Besserung ist. Dass euer Neuzugang Ohrmilben hat, ist allerdings wieder ein kleiner Rückschlag :doh:

Wenn´s kommt, dann ganz dicke - deshalb drück ich euch beide Däumchen, dass diese "Phase" bald überstanden ist, und alle wieder wohlauf sind!
 

kitten

Hauskatze
celsi: na arg :D

ich bin sooooo froh, dass mein lennyschatzikaterle wieder fit ist.....

und der milbus geht auch wieder weg ;)
 

future

Hauskatze
@kitten: findus-milbus!!

:rofl: ich brech nieder, jetzt hat er einen neuen namen (zumindest vorübergehend) :rofl:

@celsi: danke! das baut mich auf, d.h. schlimmer kanns ja nimmer werden ;)

@sunshine: was sollt ich sonst mit meiner zeit und mit meinem geld an einem sonnigen, heißen sommertag tun?? etwa im freibad sitzen? einen großen radler schlürfen und knusprig braun werden? :D mittlerweile nehm ichs mit humor - wegen milben brauch ich wenigsten keine angst haben *schwitz*
 

kitten

Hauskatze
ja, so is das...wenn man mami ist- immer was los ;)

aber wenn es den lieben dann gut geht...die kätzchen schnurren, deine kleine leonie dich anstrahlt...dann weisst du wofür das gut war :)

und wenn die wand wieder trocken ist :D
 

kathi

Hauskatze
ach future du arme :blink: aber gott sei dank gehts lenny wieder gut. und die ohrmilben gehen auch weg, wirst sehen. meine pinky war auch vermilbt und verfloht als wir sie bekommen haben. ;)
 

Elli

Hauskatze
Hallo! :wave:

Hab mal endlich genug Zeit gehabt, die letzten vier Seiten zu lesen! Mah, da war ja ganz schön was los bei euch. :(
Gott sei Dank geht es allen Dreien schon wieder besser!

Nach einem Tief kommt wieder ein HOCH! Gut dass du es positiv siehst! :thumb:
 

sid

Hauskatze
hi future,
das hab ich ja gar nicht mitgekriegt, weil´s im "meine katzen" steht und näd in einem eigenen thread :( jetz konnt ich gar nix daumen halten und trost spenden :cry:

na zum glück guckt´s ja wieder gut/besser aus...die nachbarkids waren auch krank- genauso wie deine leonie- da war was "in der luft"....
warst wieder bei dr. razek oder bist diesmal woanders hingegangen? hättest was gsagt, wär i kurz vorbeigerauscht und hätt dich mal gedrückt :kiss:

alles beste für deine drei- und- "findus-milbus" ist einfach GENIAL !!!! :rofl:
 

future

Hauskatze
@all: danke für die lieben genesungswünsche - ja fad war uns in den letzten tagen nicht ;)

@sid: nachdem das lenny-problem donnerstag am späten nachmittag begonnen hat, bin ich in meiner panik zu einer tä in der nachbarortschaft gefahren. die ist sehr nett und meines erachtens auch kompetent nur leider "sauteuer" :red: ich hab seit donnerstag 160 euro liegenlassen. *gsd* gibts heute urlaubsgeld. jetzt lass ich die tä mal fertig doktoren und für alles anders fahre ich dann wieder nach kaltenleutgeben. zum glück wird das ja dann erst wieder zum kastrieren sein :p .

lenny ist heute mit seiner antibiotikakur fertig geworden und der kleine muss noch einmal zum ohrenputzen morgen und bekommt dann auch gleich seine leukose auffrischung und dann ist gut *uff* :rolleyes:
 

sid

Hauskatze
hi future,
hast recht- wenn gerade eine untersuchung im gange ist, dann würd ich auch nicht zwischendrin den TA wechseln...
 
Oben