• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine drei musketiere

Sunshine

Hauskatze
WOW - einer schöner als der andere! Es sind ja richtige Traumkatzen! :wub:

Schön, dass sie sich so lieb haben - da hast das richtige Händchen gehabt!

Turnen mit Leonie ist übrigens supersüß! :lol:
 

kitten

Hauskatze
maaah!! :wub:

der findus hat ja die ur liebe nase!! mit sommer sprossen!!

und lenny is schon soooo gross....*seufz*...

i love lenny :wub: :wub:
 

future

Hauskatze
Originally posted by kitten@1.7.2005, 21:03 Uhr
der findus hat ja die ur liebe nase!! mit sommer sprossen!!
:p das sind abwaschbare sommersprossen, sandra! unser findus ist nämlich im wahren leben ein trüffelschwein ;) ich glaub jetzt sollt ich ihm dann wirklich mal die nase "eiwak'n" :rofl:
 

kitten

Hauskatze
*pruuuuuust*

unglaublich!! und ich denk mir noch, komisch, die sind mir bei den ersten bildern net aufgefallen *g*...

dachte ich hab die tupfen übersehen :D
 

kathi

Hauskatze
die fotos wo sie zusammen kuscheln sind so zuckersüß :wub:

wie alt ist dein lenny jetzt? balou ist 5 monate und ein paar tage.

gott sei dank ist dein lenny wieder gesund!! und die ohrmilben vom findus hast du auch schon losgekriegt?! supi! :cat:
 

future

Hauskatze
Originally posted by kathi@1.7.2005, 21:18 Uhr
wie alt ist dein lenny jetzt? balou ist 5 monate und ein paar tage.
he die zwei müssen fast am selben tag geburtstag haben. lenny wird am sonntag genau 21 wochen alt, d.h. er ist am 6.2. geboren. :)
 

kathi

Hauskatze
das ist ja lustig :p balou ist am 22.1. geboren, also ein paar tage älter.. aber sie könnten doch brüder sein unsere zwei.. :)
 

future

Hauskatze
HIER GEBLIEBEN!!! JETZT WERDEN DIE OHREN GEPUTZT!!!

:D :lol: :eek: :p ;) :rofl: :wub: :rolleyes: :B)

00018cv.jpg
00028qe.jpg
00030pt.jpg
 

future

Hauskatze
*pruuuuuust*

unglaublich!! und ich denk mir noch, komisch, die sind mir bei den ersten bildern net aufgefallen *g*...

dachte ich hab die tupfen übersehen :D[/QUOTE]
unser kleiner "prinz-rühr-mich-nicht-an" findus war gestern zum ersten mal mit uns im garten. leider gibts davon keine fotos: lenny an der langen leine, findus an der kurzen, 3 nachbarn die alles beobachtet haben und leonie waren dann doch ein wenig zu viel - sodass das fotoshooting ausfallen musste.

es war zum quietschen. lenny ist gleich mal vollgas den hang hinauf auf sein platzerl, ich mit flipflops und findus am arm hinterher. oben habe ich findus in die wiese (steilhang!!) gesetzt und er ist rückwärts wie ein stein umgefallen :rofl: der konnte in der schräge einfach nicht sitzen. er war sehr anhänglich aber nicht ängstlich und heute??? entpuppt er sich zum absoluten schmuser. erstmals von alleine auf meinen schoß, schläft er jetzt in meiner linken hand und schnurrt.

findus800schmusen11ma.jpg
findus800schmusen20ci.jpg


ps: @kitten: und er hat doch sommersprossen :lol:
 

future

Hauskatze
:rofl: ja kathi - passend zum laminat und dem rest der möbel - quasi birke :rofl:
das kleine chamäleon übersieht man aber auch leicht :lol:
 

future

Hauskatze
soviel zum thema: passend zur wohnzimmereinrichtung :D

imag08593en.jpg


imag08620mm.jpg


lenny missbraucht findus als kopfpolster :lol:

imag08672fb.jpg


findus macht sich beim abendlichen fernsehen auf mir lang :B)

imag08725na.jpg
 

future

Hauskatze
heute war der fotoapparat mit im garten --> findus' zweiter ausflug inkl. gewitter, platzregen und einmal waschlnasswerden ;)

imag09019pm.jpg


und jetzt?

findus wieder im warmen, trockenen wohnzimmer --> eine runde "sendung mit der maus" anschauen :lol:

drehenvonimag08827px.jpg
 
Oben