• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Fellgesichter und ich

Siggi

Hauskatze
Hallo
Meine Name ist Sylvie und ich lebe mit Familie und 11 Fellgesichtern in Luxemburg. 11 Fellgesichter, das sind
Sushi, Siammix ca. 10 Jahre alt, haben wir vor 9 Jahren beim hiesigen Tierschutz geholt
Anousch Siammix ca. 7 Jahre alt, kam vor 6 Jahren zu uns ebenfals aus dem hiesigen Tierschutz
Antigone, Bengalkatze, 6 Jahre alt, kam zur Züchterin zurück, und lebt nun seit 2,5 Jahren bei uns
Jempy Siammix, ca. 5 Jahre alt, kam im Alter von ungefähr 6 Monaten aus dem hiesigen Tierschutz zu uns
Pantera, Bengalkatze, 4 Jahre alt kam im Alter von 3,5 Monaten von der Züchterin zu uns
Siggi, BKH, 2 Jahre, kam im Alter von 4 Monaten zu uns
Nana, Siammix, geboren ca. November 2010 in Spanien seit 2 Wochen bei uns
Ella, Siammix, geboren ca. April 2011 in Spanien ebenfalls seit 2 Wochen bei uns
Dann leben mit den 5 Katzen und 3 Kater noch 3 Hunde bei uns.
 

Solyong

Hauskatze
Wow, da hast Du ja eine wirklich große felltragende Familie. Herzlich willkommen und wir würden uns sehr über Fotos freuen.
 

sandrah87

Hauskatze
Wow, so viele Siammixe und Bengalen UND Hunde auch noch - ich glaub, fad (und ruhig) wirds bei dir nie, oder? :giggle:
Herzlich willkommen!
 

Siggi

Hauskatze
Seit ich denken kann, hatten wir immer Katzen, schwarze und schwarzweisse. Doch mich faszinierten immer Siam(mix)katzen, und so wurde meine erste eigene Katze eine Siam, damals ca. 2 Jahre alt, aus dem Tierschutz. Danach kamm eine grau getigerte Katze dazu, doch seit dem Tod der Siam, die im Alter von 18 Jahren verstorben ist, sollte immer mindestens 1 Siam(mix) bei uns leben. Fotos meiner Bande kommen noch :liebkatz:
 

Marie1977

Hauskatze
:yike: schöner Kater (?). Tolles Foto :woot:

Herzlich willkommen und ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!
 

Marie1977

Hauskatze
Die Siam(mixe) sind schon was Besonderes :lol:

Und dein Bengalmädchen ist auch wunderschön :wub:

Aber du, sag mal - wie harmonieren sie denn mit dem BKH (Siggi)? Er wird ja doch eher von der ruhigeren Sorte sein, oder?
 

Siggi

Hauskatze
Ja Siggi ist ein eher ruhiger, aber alle 3 Kater sind eigentlich von der ruhigeren Sorte. Die Bengalen sind sehr sehr lebhaft und halten sich vorwiegend draussen im eingezäunten Garten auf. Die Siammixe sind teils drinnen teils draussen und Siggi geht nie raus, er mag das nicht. Ich hab bereits öfters versucht ihn mit nach draussen zu holen, aber das ist nicht sein Ding. Er liegt dann lieber auf dem Balkon und beobachtet die anderen. Probleme gibt es keine, Siggi frisst mit allen zusammen von einem Teller, sie liegen auf dem gleichen Bett, wenn auch nicht zusammen gekuschelt, aber es funktionniert.
 

Marie1977

Hauskatze
Find ich toll :thumb: ich hab ja auch einen Siammix (wahrscheinlich), der ist eher von der anstrengenden Sorte :giggle:
 

Mela

Hauskatze
Woooow was für wunderschöne Katzen, die würd ich alle stehlen kommen... wenn ich nicht selber schon genug hätt :lol:
Herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe du zeigst uns noch viele Fotos von den Miezen, den Hunden, aber auch vom gesicherten Garten :woot:
 

Siggi

Hauskatze
Woooow was für wunderschöne Katzen, die würd ich alle stehlen kommen... wenn ich nicht selber schon genug hätt
laugh.gif

Herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe du zeigst uns noch viele Fotos von den Miezen, den Hunden, aber auch vom gesicherten Garten
woot.gif

Warum glaubst du, dass wir noch 3 Hunde haben :lach:, die bewachen unsere Miezies:baetsch:,sonst gibts kein Fresserchn für sie

Hier zeigt sich nun Pantera (Bengalkatze)
 

Siggi

Hauskatze
und hier noch die letzten unserer Fellis

Ella (Katze aus Spanien)



Nana (Katze aus Spanien)


und die 3 Kampfhunde (von links nach rechts: Calista, Loni und Tiffany)
 

Solyong

Hauskatze
Kampfhunde :lach: - das ist ja eine schöne Meute . Auch die Katzingers sind alle sehr schön. Ella scheint ja eine Verwandte von Maries T.T. zu sein :giggle:.
 
K

Kitty55

Guest
Wow Sylvie, eine unglaublich schöne pelzige Familie. :yike: :eek:mg: :wub:
Und etwas verspätet auch von mir herzlich willkommen hier. :wave:

Dein Siggi sieht meiner Sarah tatsächlich recht ähnlich. Wobei er offenbar viel dünklere Augis hat. :wub: Die erinnern an würzigen Waldhonig *schmelz* und die meiner Sarah an hellen Blütenhonig. :lol: Geschwister sind sie aber definitiv keine, denn ich habe von Sarah zwar keine Vorgeschichte, aber sie ist mindestens 7 Jahre alt. ;) So verschmutzt und krank, wie wir sie damals gefunden haben, hätte sie aber durchaus damals von Luxemburg hierher gewandert sein.
 

Siggi

Hauskatze
Sarah sieht Siggi nur verdammt ähnlich, dass sie keine Geschwister sein können weiss ich, Siggi haben wir bei einer deutschen Züchterin gekauft. Aber immer wenn ich deine Signatur sehe, glaube Siggi würde mich anschauen:wub:
 
K

Kitty55

Guest
Vielleicht ist Sarah ja seine Großmutter und per Autostop zu mir gekommen? :giggle:
 
Oben