• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Fellgesichter und ich

Siggi

Hauskatze
:crazy:mit Sicherheit, kann nur so sein. Und wir mussten viele km fahren um ihn zu haben, dir wurde sie frei Haus geliefert :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hier mal wieder ein paar Bilder von Ella, meiner kleinen spanischen Puschelmaus




 

Susanna

Hauskatze
Hallöchen von Wien nach Luxenburg :wave:

Wie man sieht - jetzt hab auch ich endlich deine Seite hier entdeckt ;) - und wow - sehr fesch sind´s deine Fellingers - als Tigermami gefällt mir Pantera natürlich am allerbesten :D - ist eine sehr hübsche Katzendame :wub:

Hundebande sieht ebenfalls sehr sympathisch aus - sehr kuschelig haben sie´s aber in dem kleinen Kofferraum :devil:
Freu mich ebenfalls auf Fotonachschub aus Luxenburg!!!
LG Susanna und ihre ebenfalls große Vierbeinerschar
 

Siggi

Hauskatze
Vielen Dank Susanna,
Pantera ist auch eine ganz ganz liebe, Ich hatte auch eine Tigerkatze, leider musste ich die Ende Mai gehen lassen :cry:.
Aber auch du hasst eine ganz ganz tolle Bande :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Aber auch du hasst eine ganz ganz tolle Bande :wub:
NÖÖÖÖÖÖ - ich LIEBE sie :hehe:

Sorry musste einfach sein :devil:

Wegen deiner Tigerkatze tut´s mir sehr, sehr leid......nachdem auch mich schon einige meiner Vierbeiner verlassen haben - weiß ich, wie schwer und traurig es ist...
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Ich sehe schon, dieser Thread hat einen hohen Suchtfaktor. :lol:

Weiter so Sylvie, kann mich nicht sattsehen an Deiner Bande. :wub: Und Sarah muss ich dringend von hier fernhalten, sonst setzt sie sich glatt in die Bahn und düst Richtung Luxembug los. :D

Das mit Deinem Tigerkatzi tut mir sehr leid. :troest:
 

Susanna

Hauskatze
Waldhonigaugen :wub:- wie ich sehe liegt Kitty mit ihrer Beschreibung mal wieder gold richtig :thumb:
Aussicht kannst du deiner Bande ganz eine andere bieten - wie ich der meinigen in meiner Wiener Wohnung....OK aber dafür habens 2 Kanäle Schweinchen TV :lach:
LG Susanna
 

Siggi

Hauskatze
Ich sehe schon, dieser Thread hat einen hohen Suchtfaktor. :lol:

:wub: Und Sarah muss ich dringend von hier fernhalten, sonst setzt sie sich glatt in die Bahn und düst Richtung Luxembug los. :D

Das mit Deinem Tigerkatzi tut mir sehr leid. :troest:

Warum denkst du wohl, dass ich hier Fotos von Siggi zeige, die Sarah ist hier herzlich willkommen, sie kann kommen,los Sarah komm:girl:, Siggi wartet schon

Und mit der AUssicht, was denkt ihr, was man vom Balkon aus sieht??? eine Schweinezüchterei, riecht oft ganz intensiv:eek:

und hier noch Siggi mit meiner Tochter

 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
:nono: Sarah bleibt hier! Sie mag Veränderungen nämlich gar nicht. :baetsch: Aber das stimmt tatsächlich. Hab 6 Mutzeln hier, aber keine ist so empfindlich, wenn es Veränderungen gibt. Ganz im Gegenteil, die anderen empfinden Neues als Belebung. Ist Dein Siggi auch so? :nixweiss:

Andere Frage: ist er Dein Herzenskaterchen oder weshalb lautet Dein Nick hier Siggi? *ganzschönneugierigbin* :bag:

Hübsche Tochter hast Du übrigens. :thumb:
Schweinzucht??? Ui ui ui, aber das musst ja nur Du riechen. Wir genießen die Aussicht. :undwech:
 

Siggi

Hauskatze
Ja Siggi ist irgendwie ganz besonders. Er ist ein reiner Wohnungskater, er geht zwar auf den Balkon Schweinedurft einatmen:lach:, aber bis in den Garten geht er nicht, obwohl unsere Katzis nach Lust und Laune durch die Katzenklappe in den Garten kommen. Er mag das nicht, er mag dort sein, wo wir sind, ausser wir sind im Garten, dann beobachtet er uns vom Balkon aus. Gestern abend meinte die TÄ: das ist keine Katze, das ist ein kleiner Hund, sie rief seinen Namen und er dackelte hinter ihr her, obwohl er noch nie dort war. Veränderungen machen ihm eigentlich wenig aus,doch als Cora (Tigerkatze) starb hat er tagelang getrauert, Cora war irgendwie seine Ziehmama.
Uebrigens Siggi heisst laut Papieren : Sherlock Holmes.
 

Solyong

Hauskatze
Jö, Siggi, der Waldhonigprinz und Sarah, die Erdbeerprinzessin - was für ein süüüüüüßes Pärchen ! Herzig auch, wie Siggi sich in die Arme Deiner Tochter schmiegt. Ist er eigentlich ein großer Schmuser?
 

Siggi

Hauskatze
Ja er ist ein richtiger Schmusebär. Die anderen mögen nur beschmust werden, wenn sie das entscheiden, aber Siggi darf man immer betüddeln und er geniesst es auch ständig beschmust zu werden. Geht jemand, ganz egal wer, an ihm vorbei ohne ihn zu beachten, dann lässt er sich einfach auf den Rücken fallen und maunzt und fordert seine Streicheleinheiten:liebkatz:
 

Marie1977

Hauskatze
Ich glaub nicht, dass TT schon so bekannt ist :rofl: - oder doch? :yike:

Schöne Bilder hast du wieder gepostet! :wub:

Siggis Augen sind ja traumhaft schön (wie auch die von Kitty's Erdbeerprinzessin :lol:)
 

Siggi

Hauskatze
Ich weiss ja nicht genau wie lebhaft TT ist, aber wenn ich die sehe, da hat mit Sicherheit auch ein Siam mit gemischt und die vererben doch ganz gerne das Lebhaftgen:D. Ja Ella ist lebhaft, sehr lebhaft, sehr sehr lebhaft und vor allem nachts:zzz:. Sie ist aus einem Wurf von 4, 4 solche lebhafte Flummis, die Dame vom Tierschutz meinte: "Huch bin ich froh dass sich für diese Kätzchen Leute freiwillig gemeldet haben:lach:, diese 4 haben mich doch immer mit dem Kratzbaum verwechselt:lach:

Hier 2 Bilder von Klein-Siggi



 

Marie1977

Hauskatze
er ist von der sehr lieben und sozialen und anstrengenden Sorte :blink: aber jetzt ist er eh schon ruhiger - schläft sicherlich 6-7 Stunden von 24 :liebkatz: (mit einem Kratzbaum hat er mich nie verwechselt, aber mit einer Ballwurfmaschine ...)

Klein-Siggi :wub:
 

Cello

Hauskatze
:yike: :woot:

so viel siammixe :eek:mg:

herzlich willkommen hier von uns vieren (ein siamkätzchen, ein steirisches tigerchen und ein spanischer siammix, und 1 zweibeinerin) :)

was mich besonders aus den socken haut:

dsc0063ko.jpg

eine tortie point katze :eek:mg: :cry: :sniff: *seufz* wie meine viola seligen angedenkens... mehr fotos bitte :wub:
 
Oben