• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Fellgesichter und ich

Susanna

Hauskatze
Wirklich gut gelungen :thumb: - nur findest das nicht ein bissal ungerecht :gruebel: - da gibt es neben Nana und Ella ja noch ein paar Felli´s bei dir :devil: - und die bekommen nicht so eine hübsche Kollage :holy:?
LG Susanna
 

Siggi

Hauskatze
Wirklich gut gelungen :thumb: - nur findest das nicht ein bissal ungerecht :gruebel: - da gibt es neben Nana und Ella ja noch ein paar Felli´s bei dir :devil: - und die bekommen nicht so eine hübsche Kollage :holy:?
LG Susanna

Was nicht ist, kann ja noch werden :gruppenknuddeln:. Diese beiden hab ich gestern gemacht, da mein Mann und der Mann meiner Schwester heute zur Pflegestelle in der Nähe von München hingefahren, wo wir im August Ella und Nana abgeholt haben. Deshalb hab ich eine Reihe Fotos auf CD gebrannt und eben auch diese beiden Collagen gemacht, d.h. die sind eigentlich gedacht für den Tierschutzverein.
 

Verena80

Hauskatze
Ich freu mich das die Katzen Deines Schwagers ein neues Zuhause gefunden haben und hoffe ihnen geht es gut! :thumb:
Die Kollagen sind wirklich super geworden! Ich freu mich auch schon auf die anderen. Aber bitte nicht die Hunde vergessen! :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Sehr, sehr hübsch sind sie, deine Collagen. :thumb: :wub: *mehrsehenwill*
 

Siggi

Hauskatze
Fotoshooting mit Ella

8357365vpg.jpg


8357366ozl.jpg


8357367uip.jpg


8357368inc.jpg


8357369dsu.jpg


8357370zli.jpg


8357371bjy.jpg


8357372xgv.jpg


8357373jxn.jpg
 

Siggi

Hauskatze
ja stimmt, Meine Tochter hat wirklich das richtige Auge für schöne Fotos zu schiessen, und Ella ist auch ein super Model, nur man darf bei ihr, wegen der sehr hellen Augen keine Fotos mit Blitzlicht machen.
 

Chesterfield

Hauskatze
Jössas, Siggi..bitte, wie genial :clap: eine sensationelle Bande :wub: die da bei dir daheim herumwuselt :wirr: muss mir deinen Thread in Ruhe durchlesen und Zeit nehmen....wird aber noch ein wenig dauern :bag: bis dahin....

.......Herzlich Willkommen bei uns Katzenverrückten!
 

Susanna

Hauskatze
Die Ellafotos sind wunderschön :wub: - fürchte mein Monitor hat jetzt einen Knutschfleck abbekommen.....Angelo sitzt grad auf meinem Schoß :giggle: - denke dein Mädel gefällt auch ihm ;)
LG Susanna
 

Siggi

Hauskatze
Jössas, Siggi..bitte, wie genial :clap: eine sensationelle Bande :wub: die da bei dir daheim herumwuselt :wirr: muss mir deinen Thread in Ruhe durchlesen und Zeit nehmen....wird aber noch ein wenig dauern :bag: bis dahin....

.......Herzlich Willkommen bei uns Katzenverrückten!

Danke Sabrina, so wie ich sehen kann gehörst ja auch du wirklich zu den Katzenverrückten, wenn ich mir so deine Bande ansehe:wub:, ich freue mich immer zu sehen, dass es noch solche Menschen gibt, die so ticken wie wir, die meisten können sowas ja nicht verstehen

Die Ellafotos sind wunderschön :wub: - fürchte mein Monitor hat jetzt einen Knutschfleck abbekommen.....Angelo sitzt grad auf meinem Schoß :giggle: - denke dein Mädel gefällt auch ihm ;)
LG Susanna

Danke Susanna, das heisst wir müssen den Zaun noch etwas erhöhen?:undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Da wurde ein bezauberndes katzenmädchen perfekt abgelichtet! :wub: :thumb:
 

Siggi

Hauskatze
:gruebel: - hast jetzt Angst, dass dein hübsches Mädel nach Wien zu meinem feschen Angelo laufen möchte??? :D
ja oder andersrum, dass die Kater hier in Scharen eindringen möchten :lach:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Da wurde ein bezauberndes katzenmädchen perfekt abgelichtet! :wub: :thumb:
Danke Kitty, das werde ich meiner Tochter weitersagen, die wird sich freuen, :notworthy:
 
Oben