• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Chrisili

Hauskatze
sooo schöne neue Fotos :)

hier gibts ja viele Jamie und Filou fans...

Ich ibn eindeutig NALA Fan :wub: so eine hübsche Katzendame :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab auch noch zwei kurze Videos:



[video=youtube;Ds_ipxv-DnM]http://www.youtube.com/watch?v=Ds_ipxv-DnM[/video]

Zweites folgt, funktioniert noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

MichiKaiser

Hauskatze
So hier ist das Zweite. Meine Tochter jagt die Miezen durch den Garten.


[video=youtube;-iA9SiLEOsU]http://www.youtube.com/watch?v=-iA9SiLEOsU[/video]
 

Sinnia

Hauskatze
Moi:wub:!!! Ich will mit Holly auch so durch den Garten toben, wenn ich dich besuchen komm, Michi:D!
Süße Videos!:wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Mah:wub:, hab erst jetzt auch noch die Fotos gesehn:wub::eek:mg: bitte wie süß sind denn die Holly Fotos:wub::wub::wub:. Die würd ich dir am liebsten stehlen:hehe::lol: (die Holly, nicht die Fotos:lol:)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Phu auf den Videos sieht man erst WIE RIESIG deine Mauzis alle sind! :eek:sterhaseneeek: Das sieht man auf den Bildern gar nicht so! Na da kann ich mich ja bei meinen noch auf etwas gefasst machen! :smilie_oster_158:
Hab gesehn deine Nala hat auch so ne kleine Fettschürze, weil bei unseren beiden ist das auch, liegt das evtl. an der Rasse? :eek:sterhasengruebel1:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Moi:wub:!!! Ich will mit Holly auch so durch den Garten toben, wenn ich dich besuchen komm, Michi:D!
Süße Videos!:wub:

Darfst du gerne, musst dir nur einen sonnigen Tag aussuchen:eek:sterhasenbiggrin:
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost


Mah:wub:, hab erst jetzt auch noch die Fotos gesehn:wub::eek:mg: bitte wie süß sind denn die Holly Fotos:wub::wub::wub:. Die würd ich dir am liebsten stehlen:hehe::lol: (die Holly, nicht die Fotos:lol:)

Tja, ein Foto hättest du klauen dürfen, die Holly leider nicht......:smilie_oster_218:

Phu auf den Videos sieht man erst WIE RIESIG deine Mauzis alle sind! :eek:sterhaseneeek: Das sieht man auf den Bildern gar nicht so! Na da kann ich mich ja bei meinen noch auf etwas gefasst machen! :smilie_oster_158:
Hab gesehn deine Nala hat auch so ne kleine Fettschürze, weil bei unseren beiden ist das auch, liegt das evtl. an der Rasse? :eek:sterhasengruebel1:

Ja, beide Briten haben dieses Schürzchen, mein Tierarzt sagt, das ist Veranlagung, hat auch nichts mit Dicksein zu tun. Er meinte, ich soll mir mal einen Löwen anschauen, der hat das auch - super Vergleich!:eek:sterhasenjongliere
Nala find ich nicht so groß, aber FIlou ist schon ein Riesenkater - aber das gefällt mir.
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ja, beide Briten haben dieses Schürzchen, mein Tierarzt sagt, das ist Veranlagung, hat auch nichts mit Dicksein zu tun. Er meinte, ich soll mir mal einen Löwen anschauen, der hat das auch - super Vergleich!:eek:sterhasenjongliere
Nala find ich nicht so groß, aber FIlou ist schon ein Riesenkater - aber das gefällt mir.

Ja eh hab auch nicht den eindruck dass deine beiden oder unsere beiden Dick sind. Aber siehst dass ich ein guter Vergleich! ;)
Naja im Gegensatz zu unseren sind beide Riesen! *GG*
 

MichiKaiser

Hauskatze
Super, Katzenzuwachs! Herzlichen Glückwunsch!

Kommt erst in 5 WOCHEN! Heute ist er genau 7 Wochen alt:eek:sterhasenjongliere. Diese Wartezeit.......:eek:sterhaseneeek:

Ja eh hab auch nicht den eindruck dass deine beiden oder unsere beiden Dick sind. Aber siehst dass ich ein guter Vergleich! ;)
Naja im Gegensatz zu unseren sind beide Riesen! *GG*

Eure sind ja auch noch etwas jünger:smilie_oster_201: Filou wird im April 3 und Nala wurde im Februar 2 Jahre. Die beiden sind eindeutig ausgewachsen......
 
N

NiCa

Guest
MichiKaiser ich fühle so mit dir mit, die Wartezeit ist schrecklich. Und am schlimmsten wird dann der Tag, wenn man sie holen geht! :D

Aber du wirst das schaffen, da bin ich mir ganz sicher :welldone: , du hast ja diese unheimlich süßen Ablenkungen daheim sitzen!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Vorfreude ist ja auch was Schönes, oder etwas nicht? :smilie_oster_161:

Stimmt schon. Aber erst hat sich die Geburt so rausgezögert und jetzt ziehen sich die Wochen und wir sind schon so aufgeregt.......

MichiKaiser ich fühle so mit dir mit, die Wartezeit ist schrecklich. Und am schlimmsten wird dann der Tag, wenn man sie holen geht! :D

Aber du wirst das schaffen, da bin ich mir ganz sicher :welldone: , du hast ja diese unheimlich süßen Ablenkungen daheim sitzen!

Auf jeden Fall! Ich bin in einer besseren Position als du, weil ich schon 4 Wonneproppen zu Hause hab, aber dafür dauerts bei dir nicht mehr so lang, wenn ich mich recht erinnere!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hoffe, ihr habt noch immer Freude an den Gartenfotos. Hab momentan andauernd die Kamera in der Hand. Meine Süßen genießen das Draußensein zur Zeit sehr.

Nalaspecial:













Holly, die Edle:







Filou, der Chef:



Jamie, der süße Bär:







Unsere 2 Briten lieben Obst. Nala nicht mehr so sehr wie Filou. Der frisst Äpfel, Birnen, Erdbeeren, Marillen, Pflaumen, Nektarinen, Orangen, Mandarinen.

Ein Beweisvideo:

[video=youtube;SXNdLI7iwzw]http://www.youtube.com/watch?v=SXNdLI7iwzw[/video]
 
S

stöpsel

Guest
moi, die fotos sind schön! nalas augen sind ja der hammer :wub: und holly ist so eine süße kleine wuschelmaus!

stöpsel frisst übrigens liebend gern paprika und kartoffeln... mit obst hab ichs noch gar nicht probiert :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also.......Jamie, der Bär:eek:mg: :wub::wub:...das wär so ein Katzi für mich:whistle:

Ein Roter, gell?
Wenn er nur nicht so ängstlich wäre. Wir haben jetzt schon Tierverhaltenstherapie, Bachblüten, Homöopathie, Tessa + Rostockessenzen versucht - ein Angsthase ist er noch immer und gegen den bösen Filoukater wehrt er sich nicht, obwohl er beinahe gleichgroß ist wie er. Nichtsdestotrotz ist er leibevoll, fürsorglich uns und seinen Mitkatzen gegnüber (er putzt, wer nicht bei drei auf den Bäumen ist). Hoffe, er ist trotzdem glücklich......
 
K

Kitty55

Guest
*seufz* Ja so einen Garten oder zumindest eine Terasse hätte ich auch gerne......

Jetzt habe ich endlich auch hier mal wieder alle Bilder angesehen. Die Videos muss ich mir für später aufheben. Aber soviel vorweg: Du hast schon eine sehr ungewöhnlich süße Katzenbande! :wub: :wub: :wub: Da könnte ich mir glatt so ein BÄrchen für unsere Sarah klauen..... :undwech:

Bei uns haben übrigens alle außer Sambuco eine Schürze. Ist angeblich eine Bindegewebsschwäche. Sogar Sasha kriegt sie schon. Sambuco ist unser Muskelprotz, daher blieb ihm die wohl vorerst erspart. Bei Sammy ist sie sehr leicht, aber bei den Mädels ziemlich stark ausgesprägt. Das sieht sooooo witzig aus, wenn sie laufen und das schlenkert hin und her. :lach:
 

MichiKaiser

Hauskatze
*seufz* Ja so einen Garten oder zumindest eine Terasse hätte ich auch gerne......

Jetzt habe ich endlich auch hier mal wieder alle Bilder angesehen. Die Videos muss ich mir für später aufheben. Aber soviel vorweg: Du hast schon eine sehr ungewöhnlich süße Katzenbande! :wub: :wub: :wub: Da könnte ich mir glatt so ein BÄrchen für unsere Sarah klauen..... :undwech:

Bei uns haben übrigens alle außer Sambuco eine Schürze. Ist angeblich eine Bindegewebsschwäche. Sogar Sasha kriegt sie schon. Sambuco ist unser Muskelprotz, daher blieb ihm die wohl vorerst erspart. Bei Sammy ist sie sehr leicht, aber bei den Mädels ziemlich stark ausgesprägt. Das sieht sooooo witzig aus, wenn sie laufen und das schlenkert hin und her. :lach:

Oder du gibst deine Sarah zu uns, Jamie würde sie mögen, ich glaub, Nala auch......
Wir haben den Garten, dafür hast du eine ganz tolle Katzenwohnung, lieg meinem Mann immer mit deinen Ideen in den Ohren.......
 
Oben