• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Susanna

Hauskatze
Auch wir wünschen der Nala alles Liebe zum Burzeltag!!!
.....allerdings hättest ihr zum 2. schon auch 2 Scheibchen Neuburger spendieren können - gell!

Jamie genussvoll im Bettchen ist total süß - da kommt so richtig das Weekendfeeling rüber :wub:
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
happy birthday nala :bday:

wieder mal total hübsche fotos deiner schönheiten :wub::wub: und das video ist toll, meine spielen auch total gern mit wasser, vor allem bounty. ich find das immer so lustig wenns dann so schnauben weil sie wasser in die nase bekommen :lol:
 

Sinnia

Hauskatze
:wub::wub::wub: Ach dein Quartett ist einfach spitze:wub:!!!
Ich wünschte, unsere würden mal mit dem Wasser spielen. Die wissen glaub ich, alle drei nicht dass sie Coonies sind :lol:!
Holly:wub:, mehr brauch ich da eh nicht zu sagen:wub: und noch herzlichen Glückwunsch an Nala:bday::party2:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Wünsche.

Hab gestern einige neue Fotos von unserem Neuankömmling bekommen. Hier zwei für euch, das zweite versprochene Wannenvideo gibt es nach dem Urlaub, das Laden will nicht funktionieren:



 

Marie1977

Hauskatze
Also, als erstes wünsche ich mal Nala ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :bday:

Und als zweites: Die Kleinen sind ja einfach nur zum niederknien, so süß ... :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Finds immer wieder süß, wenn sie so konzentriert mit dem Wasser beschäftigt sind :giggle:

Und die Babys sind ja alle herzig :wub: da möcht man glatt wieder Babys haben :undwech:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Spät aber doch wünschen auch wir alles liebe und gute zum Geburtstag! :)
Die Buzzies sind ja auch herzallerliebst, da bekommt man gleich Guster auf noch eins, oder zwei *GG*
 

MichiKaiser

Hauskatze
Jamiespecial

Heut hab ich mal lauter Jamiefotos für euch:
















Ist er nicht süß unser Jamiebär?
Wenn er nur nicht so ängstich wär.... Aber hat so ein freundliches liebes Wesen!
 

heinzelfrau

Hauskatze
moi, alle sooo süß!!! wenn du meine beiden jungs ansiehst, dann kannst du mir glauben, dass deine bande SEHR nach meinem geschmack ist!!! der jamie ist auch genial.....

welchen von den wuzis nehmt ihr? einen jungen oder? sind die blue point? ich hatte grade einen "erich als baby"- erinnerungsflash! ich würde die ja alle nehmen (nein, würd ich doch nicht, dann würden wir aus der wohnung fliegen wegen der lautstärke...)
 

Roadsign

Hauskatze
Wahnsin, ich bin ja soooo *Arme streck* ein Fan von deinen 'Birmchen'!
Die zwei sind einfach umwerfend! Diese Farben, und das Fell... und dieser Blick! :eek:mg::wub::wub:

Und hab ich schon gesagt, dass ich total gespannt auf euren Neuzugang bin?! :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
welchen von den wuzis nehmt ihr? einen jungen oder? sind die blue point? ich hatte grade einen "erich als baby"- erinnerungsflash! ich würde die ja alle nehmen (nein, würd ich doch nicht, dann würden wir aus der wohnung fliegen wegen der lautstärke...)


Und hab ich schon gesagt, dass ich total gespannt auf euren Neuzugang bin?! :D

Leider wissen wir noch nicht, welches der 5 Katerchen unseres wird, da ich mit dem Züchter vereinbart habe, dass ich unbedingt einen sehr selbstbewussten Kerl möchte, der sich auch gegen Filou durchsetzen kann und er meinte, er werde die Kleinen beobachten und dann entscheiden. Aber ich bin auch schon ganz kribbelig, möcht auch schon wissen, welcher es ist......
Normalerweise fliegt die Zeit nur so dahin, momentan ziehen sich die Wochen wie Kochkäse! Morgen sind die Kleinen erst 5 Wochen, also noch 7 Wochen Wartezeit:head2wall:



Und vielen lieben Dank für eure Komplimente für meinen Miezen. Hab sie alle weitergeleitet. Hab so eine Freude mit ihnen.
 
N

NiCa

Guest
Soooooo lieb!!!! Jamie ist ein wunderschöner Kater, obwohl ich persönlich eher ein Filou Fan bin :D :wub:

Die Wartezeit ist schrecklich!!! Ich fühle mit dir!!! Ich kenn das nur zu gut..und jetzt hatte ich kurzfristig das Gefühl die Zeit vergeht und jetzt wieder ...
wie Kochkäse --> ums in deinen Worten zu beschreiben :D Ich habs ja gott sei Dank in 2 Wo geschafft :round:
 

glowworm87

Hauskatze
WOW also jamie ist ja eine besonders schöne katze :eek:mg: Echt WOW. :eek:mg: so hübsch.... wär ich eine katze, würde ich mich in ihn verlieben :lach:
 
Oben