• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Gott sei Dank muss ich nicht drüber nachdenken, denn auf der Homepage des Züchters ist vermerkt, dass schon alle 6 vergeben sind!:clap: Nochmal Glück gehabt!
 

Sinnia

Hauskatze
4 große katzis, die warn nicht gern allein,
und luden sich zum osterfest 6 thai-katzis ein *sing*

10 kleine katzis.... :lach:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ok, ok, ich habs nicht anders verdient! Macht euch nur lustig:baetsch:
Meine Freunde haben auch ihren Spaß mit mir. Ich halt das aus!:lol:

Gebt es zu, ihr seid einfach so ein kleines bisschen neidisch - ihr wolt auch so einen süßen Kleinen - aber nein, er gehört MIR!:party2:
 

w14201C

Hauskatze
Ok, ok, ich habs nicht anders verdient! Macht euch nur lustig:baetsch:
Meine Freunde haben auch ihren Spaß mit mir. Ich halt das aus!:lol:

Gebt es zu, ihr seid einfach so ein kleines bisschen neidisch - ihr wolt auch so einen süßen Kleinen - aber nein, er gehört MIR!:party2:

Es freut sich hier nur jeder auf seine persönliche Art mit * kicher * :eek:pi::liebsein::liebsein:. Wir gratulieren!!!!
 

Sinnia

Hauskatze
Genau Michi, wir freuen uns wirklich für dich:party2:!!!

Ich bin jetzt nur in der Zwickmühle....
Komm ich früher Holly besuchen, weil ichs nicht mehr erwarten kann, oder warte ich noch ein paar Monate und komm dich besuchen, wenn Thai-Zwucki eingezogen ist:gruebel:

@W14201C: Super Fortsetzung :thumb::lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Zuletzt bearbeitet:

MichiKaiser

Hauskatze
Es freut sich hier nur jeder auf seine persönliche Art mit * kicher * :eek:pi::liebsein::liebsein:. Wir gratulieren!!!!

Weiß ich doch :clap:


Genau Michi, wir freuen uns wirklich für dich:party2:!!!

Ich bin jetzt nur in der Zwickmühle....
Komm ich früher Holly besuchen, weil ichs nicht mehr erwarten kann, oder warte ich noch ein paar Monate und komm dich besuchen, wenn Thai-Zwucki eingezogen ist:gruebel:

Du kannst ja auch ein zweites Mal kommen......


@W14201C hat gesagt.:
: Super Fortsetzung :thumb::lol:

Ihr seid ja richtige Poeten!:giggle:


:lach::clap:



inclusive Fortsetzung - ich find das zum Schießen:clap:

Wir freuen uns mit dir

Wir freuen uns auch so! Jetzt fängt halt die Wartezeit an, aber ihr kennt das ja. Hoffe auf recht viele Berichte und Fotos von Herrn Haak, dem Züchter! Werd euch auf dem Laufenden halten.
 
K

Kitty55

Guest
Wie schön, gratuliere auch ganz herzlich und versprich hier und hoch und heilig, dass Du uns mit ganz vielen Fotos am Laufenden hältst!!!!:):):)
 

Roadsign

Hauskatze
Wann weißt du denn ca. ob ein blue point Katerchen dabei ist?
Also ab wann sieht man denn die Farben bei den süßen Knilchen?

@w14201C&Sinnia: Hahaha.. hab euer Ständchen grad erst gesehen..
sehr genial :D :clap:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Herr Haak hat mir angeboten, mit ca. 4 Wochen ein Katerchen erst mal nach optischen Gesichtspunkten zu wählen, er beobachtet Charakter und Verhalten und danach einigen wir uns dann. Denn eigentlich ist mir Selbstbewusstsein und Schmusigkeit noch wichtiger als Bluepoint. Das wär halt die Draufgabe, aber angeblich gebiert Mascha häufig Bluepoints. Wir werden sehen. Wir freuen uns schon sooooo!
Ja, hier gibt es richtige Dichterinnen!

LG, Michi
 

Chili & Nina

Hauskatze
Soooo endlich hab ich deinen Thread auch gefunden - dank deiner Hilfe ;)
Also ich bin ja in deinen Jamie heiss verliebt :wub:, wobei die anderen drei auch super schön sind. Haben ja selbst zwei BKH, wollte eigentlich auch zwei Graue, die schaun soooo edel aus! Hast echt hübsche Katzis :thumb:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Fotos und erstmals Videos

Hallo,

hab es geschafft, Videos hier reinzustellen! :tanz: Ein paar neue Fotos gibts auch.
Unsere Nala hat heute Geburtstag. Sie ist 2. Ausnahmsweise bekam sie heute ein Scheibchen Neuburger - erstmals in ihrem Leben. Hat ihr sehr gemundet.....
Morgen geht es auf Schiurlaub nach Südtirol. Werd unsere Süßen vermissen. Die Wartezeit auf unser Thaikaterchen beträgt immer noch 9 Wochen.....:huh:

[video=youtube;Z0DqZLNC5SY]http://www.youtube.com/watch?v=Z0DqZLNC5SY[/video]

2. Video folgt morgen.....braucht so lange zum Hochladen...

Filou Und Nala in der Wanne:



Neue Schlafhöhle:



Unsere beiden Ladies:




Jamie beim Nachmittagsmützchen im Bett meiner Tochter:














Hollymaus:



Filoubär:

 

Chesterfield

Hauskatze
9 Wochen...egal, dafür hast du dein kleines Katerchen dann viele, viele Jahre bei dir - bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos!

Jamie ist sooo unglaublich hübsch
lv25.gif

Gratuliere zum Geburtstag, Nala:bday:
 
Oben