• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Chili & Nina

Hauskatze
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der kleine ist echt super süß!

Aaaaaaaber meine meine Favoriten (Nala, Filou und Jamie) sind noch immer :wub:, so richtige Bären deine zwei BKH wobei die anderen zwei "großen" auch ne Wucht sind :)
 

Ajla

Hauskatze
Liebe Michi!
Ich schmelze grad so dahin;) Der Kleine ist ja zum anbeissen!!!!!!!! Mich freut es so, dass Jamie in ihm einen Freund gefunden hat!
 
K

Kitty55

Guest
Ein bissi spät, ich weiß, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen :wub: :wub: :wub: Katerchen!!! :clap::party2::clap: Ich freue mich, dass sich alles so gut entwickelt hat. Die Fotos sind wunderschön und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten.

Übrigens, ich glaube, langsam wird eine neue Sig fällig. :lol: :undwech:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Das mit de Signatur ist mir bewusst:whistle: - hab nur noch nicht das richtige Foto - und meine Tochter brauch ich auch noch, dass sie das Ganze ins richtige Format bringt - bei ihr dauert das 5 Minuten, bei mir eine halbe Stunde - bin auch keine 20 mehr;)

Der kleine Charlie ist so ein Wildfang. Leider fängt Jamie sich etwas an zu fürchten, weil er ihn immer wieder spielerisch anspringt - und wenn der Kleine dann mit ihm kuscheln will, weicht er ein paar Schritte zurück:confused:
Hoffe, das gibt sich wieder...



Hier eine Szene, wie er Holly ins Genick springt - die Arme war ganz erschrocken - trotzdem halten sich die beiden Birmchen meistens in Charlies Nähe auf und beobachten ihn unablässig....





Das Foto von Nala kann ich euch auch nicht vorenthalten - so liegt sie oft eine Viertelstunde oder so:doh:





Hier könnt ihr sehen, wie Holly den Kleinen erstmals putzt - wenn er frisst, ist er ungefährlich:clap:

[video=youtube;6NKCi4UNiYA]http://www.youtube.com/watch?v=6NKCi4UNiYA[/video]
 

fizzer

Hauskatze
hach, was für ein süßer frecher kleiner zwuck!:wub:
der hält deine 4 großen ganz schön auf trapp!:lol:
 

Kolumbus

Hauskatze
Waaaah, ist der Kleine süß :wub: :wub: und die Großen natürlich auch :wub:
So eine hübsche Bande! Herzlichen Glückwunsch! :)

Ist Nala Rückenschläferin? :giggle:
 
N

NiCa

Guest
Meine Güte ist der kleine knuffig :wub:

total herzig, und wie er schon gut zurecht kommt bei euch...ach ich wünsche mir so sehr, dass meiine Zusammenführung auch so reibunslos verläuft :wub:

den Kitty Pool hab ich übrigens nachgebaut :bag: der originale war mir dann doch ein bissi zu teuer :bag: :blush: aber ich find den soooo coool...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Fotonachschub

Unser Charlie ist wirklich so frech, wie vom Züchter versprochen - oder noch mehr:hehe:

Er jagt die anderen den lieben langen Tag, wenn er nicht gerade frisst oder mützelt - Nala und Jamie ist das oft zu viel, Filou ist fassungslos, nur Holly bietet ihm meistens Parole. Sie genießt es auch sehr, dass es jetzt öfter was zu futtern gibt und steckt ihr Mäulchen in Charlies Schüssel, was den nicht stört.



Was die Katzenmama immer für Märchen erzählt.....




ihr seht doch alle genau,




dass ich offensichtlich kein Wässerchen trüben kann.....





Ich kann das nicht mitansehen!




Mach lieber die Äuglein zu und schlaf eine Runde....




Tja, wir sind doch ein eingespieltes Team, oder nicht?




Also ehrlich, ein bisschen nervt der kleine Kerl schon!




Wir beide wären so was von friedlich




Hier seht nur, was dem immer einfällt!




Nicht auszuhalten!




Jetzt glauben die glatt, die könnten mich mit so einem Osterhasen abspeisen, das ist nicht mal halb so lustig!





Sieht hier niemand, sie süß ich bin???




Wir sind auch schon toll beim Lecherliteilen, da darf ich sogar dem großen bösen grauen Kater nahekommen - hab ohnehin keine Angst vor ihm!

[video=youtube;SNMVQMrjKQM]http://www.youtube.com/watch?v=SNMVQMrjKQM[/video]
 

Marie1977

Hauskatze
ma, der kleine ist so herzig, mir fehlen die worte!!! die krallen auf foto nummer 3 sind aber auch nicht ohne ... von wegen, "kein wässerchen trüben" ...
 

Ally

Hauskatze
das schaut ja schon sehr harmonisch aus :clap: der kleine charlie ist echt zuckersüß, zum fressen .. pass auf, dass ich keinen abstecher nach pucking mache :hehe:
 
Oben