• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Marie1977

Hauskatze
ist zwar OT (sorry, Michi!), aber Iris - ich glaub, du denkst generell an Nachwuchs! :lach: gib nicht Michis supersüßen Charlie die Schuld! :D
 

singingiris

Hauskatze
:D Marie, aber den ersten Gedanken dran hatte ich vor einiger zeit als ich Charlie das erste mal hier gesehen hab, ohne Witz.
Weil er einfach so :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: ist und ich auch wieder sowas haben will :D :D :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
der kleine neuzugang ist wirklich putzig :wub: :wub: :wub:

Ja, danke, er ist zuckersüß, kommt jetzt aber eindeutig in die Pubertät - er ist jetzt 15 Wochen und wird ein bisschen zur Landplage für die anderen. Er springt sie an, will immer spielen, manchmal scheinen sie etwas überfordert.....:devil:

Ich hatte beim Putzvideo jetzt fast Pipi in den Augen......:cry: :wub:
Hatte ich ja selber, als sich meine Hoffnung erfüllte und Jamie, Holly und Charlie offensichtlich Freunde wurden - auch wenn er die beiden oft ein wenig nervt, so steigt doch gerade Jamies Selbstbewusstsein spürbar an, seit er den Kleinen umsorgt, scih mit ihm balgt und vor allem seit er in ihm ein williges Putzopfer gefunden hat!

so, jetzt hab ich mich in diesem thread mal wieder ein wenig updaten müssen... euer charlie ist ja sooo süß! (aber das weißt du selber eh am besten ;)) von hinten, wie auf den fotos oben, schaut er fast aus wie stöpsel :wub:
Euer Stöpsel ist ja auch ein ganz besonderer und ungewöhnlicher Kater, da ist bestimmt irgendein Thai, Birma oder Siam dabei......

Ich muss es mal ganz ehrlich sagen: Seit ich euren Charlie :wub: gesehen hab, denk ich auch wieder an Nachwuchs....:oops:

Na, dann nichts wie los! Ich hab mir ja ein wenig den Guster bei Sascha und Disco geholt....

ist zwar OT (sorry, Michi!), aber Iris - ich glaub, du denkst generell an Nachwuchs! :lach: gib nicht Michis supersüßen Charlie die Schuld! :D

Nein, Charlie ist nie an nichts Schuld! Unser Charlie doch nicht!

:D Marie, aber den ersten Gedanken dran hatte ich vor einiger zeit als ich Charlie das erste mal hier gesehen hab, ohne Witz.
Weil er einfach so :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: ist und ich auch wieder sowas haben will :D :D :D
Er ist so verspielt und soooooo verschmust, will sich immer um den Hals wickeln...Soll ich noch weiter schwärmen?

er ist ja auch einfach ein Herzensbrecher ... :wub: :wub::wub: das kann man wirklich nicht abstreiten! :D

Unsere Herzen sind schon völlig gebrochen....
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wiedermal Foto -und Videonachschub:

Okay, ich lieg ein bisschen unanständig, aber mit Jamie ist soooo toll kuscheln




Hab eines von Jamies bevorzugten Schlafplätzen entdeckt:hehe:jetzt gehörts mir!





Der Kleine stellt sicher wieder was an! Gott sei Dank bin ich so eine Brave!





Wieso was anstellen? Ich? Ich spiel doch nur Regenwald! Macht jemand mit?




Na gut, dann gucken wir halt, ob sich da draußen was tut.





Jetzt schaut mich der auch wieder so streng an, dabei mach ich gar nichts!





Dann schmeiß ich mich eben auf meinen Hasen! Hier will ja auch keiner mit mir spielen - faule Bande!




Ich verbring ein bisschen Zeit mit Körperpflege, ich glaub, da hat der Jamie eine Stelle übersehen......





Bitte beachtet meine coolen Pfotis!




Endlich mal eine Minute Ruhe von dem Plagegeist!




Ich, König Filou ruhe in meinem Gemach....:zzz:




Zisch ab mit dem Klicksdings!





Aber dalli!




Hier seht ihr ganz genau, wie brav ich bin und dass alle furchtbar übertreiben, wenn sie sagen ich bin eine Landplage.......





Gott sei Dank ein ruhiges Plätzchen gefunden!




Hab ich meinem Bruder nicht ne tolle Frisur verpasst? Der Kerl merkt das gar nichts, der verpennt alles!




Das macht Spaß, hurra! Jamie will spielen!

[video=youtube;1DbU_k5_wuc]http://www.youtube.com/watch?v=1DbU_k5_wuc[/video]
 
N

NiCa

Guest
Also ihr habt den perfekten Kleinen zu eurer Rasselbande dazugeholt :wub: es sieht alles so harmonisch aus und ist alles sooo toll auf den Bildern.

Und dein Jamie hat jetzt auch einen Freund :wub: so toll :clap:

Glückwunsch zu diesem Dreamteam, freu mich soooo, dass alles so gut klappt bei euch...und eins muss ich zugeben Charly ist schon ein süßer Wonneproppen :wub:
 

singingiris

Hauskatze
Super tolle Fotos. Durch die Reihe sind sie alle Bildschön!

Und der Charlie-Frechdachs *hach* *soifz* :wub: Er ist einfach so wunderschön :cry: Ich bin soooo verliebt in den kleinen Mann....
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Wollte nur anmerken, dass:

1) DIE KATZIS WUNDERHÜBSCH SÜSS SIND :wub: so tolle Fotos :wub:

2) Die Fotos riesengroß sind ... Denn: ich hab wirklich sehr schnelles Breitbandinternet und die haben bei mir jetzt auch 1 Minute zum Laden gebraucht :schwitz:

Aber trotzdem toll :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nochmal für Mela:

Wiedermal Foto -und Videonachschub:

Okay, ich lieg ein bisschen unanständig, aber mit Jamie ist soooo toll kuscheln




Hab eines von Jamies bevorzugten Schlafplätzen entdeckt:hehe:jetzt gehörts mir!





Der Kleine stellt sicher wieder was an! Gott sei Dank bin ich so eine Brave!





Wieso was anstellen? Ich? Ich spiel doch nur Regenwald! Macht jemand mit?




Na gut, dann gucken wir halt, ob sich da draußen was tut.





Jetzt schaut mich der auch wieder so streng an, dabei mach ich gar nichts!





Dann schmeiß ich mich eben auf meinen Hasen! Hier will ja auch keiner mit mir spielen - faule Bande!




Ich verbring ein bisschen Zeit mit Körperpflege, ich glaub, da hat der Jamie eine Stelle übersehen......








Das macht Spaß, hurra! Jamie will spielen!

[video=youtube;1DbU_k5_wuc]http://www.youtube.com/watch?v=1DbU_k5_wuc[/video]


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ich verbring ein bisschen Zeit mit Körperpflege, ich glaub, da hat der Jamie eine Stelle übersehen......





Bitte beachtet meine coolen Pfotis!




Endlich mal eine Minute Ruhe von dem Plagegeist!




Ich, König Filou ruhe in meinem Gemach....:zzz:




Zisch ab mit dem Klicksdings!





Aber dalli!




Hier seht ihr ganz genau, wie brav ich bin und dass alle furchtbar übertreiben, wenn sie sagen ich bin eine Landplage.......





Gott sei Dank ein ruhiges Plätzchen gefunden!




Hab ich meinem Bruder nicht ne tolle Frisur verpasst? Der Kerl merkt das gar nichts, der verpennt alles!




Das macht Spaß, hurra! Jamie will spielen!

[video=youtube;1DbU_k5_wuc]http://www.youtube.com/watch?v=1DbU_k5_wuc[/video]

der 2. Teil für Mela jetzt
 

Mela

Hauskatze
Waaaah jetzt kann ich´s sehen, danke! :clap:
Die ersten beiden Fotos find ich besonders toll - soooo herzig :wub: :wub: :wub:
 

phantomine

Hauskatze
Mei, bitte, das freut mich für den Jamie, dass er jetzt eine eigene Landplage hat :D :D Und noch dazu soooo eine hübsche Landplage :wub: Bei Deinen Katzen weiß ich echt nicht, welcher mir besser gefallen soll *hach*

Lg, Karin!
 

Ally

Hauskatze
sooooo tolle bilder deiner bande, michi :wub: ich muss mich karin nur anschließen - wüsste nicht, welches katzi ich klauen würde :giggle:
 
Oben