• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
holly und der kleine nebeneinander :wub: so süß :)

fast ein bissi wie Mama und Sohn, gell?

er ist echt ein toller kerl :)

suuuuuuuper entscheidung :wub:

ma, der kleine ist so herzig, mir fehlen die worte!!! die krallen auf foto nummer 3 sind aber auch nicht ohne ... von wegen, "kein wässerchen trüben" ...

Die kriegen wir auch des Öfteren zu spüren, weil der ungestüme Kerl immer mit uns raufen will

wow, deine Katzen sind echt wunderschön! :)
Danke schön, werd es weiterleiten

:wub: Super Foto! Du hast echt eine wunderschöne Rasselbande! :wub:
Bin fast ein bissl neidig :bag:

Nana, das brauchst du nicht, eure beiden sind ja auch ein TrauM1

das schaut ja schon sehr harmonisch aus :clap: der kleine charlie ist echt zuckersüß, zum fressen .. pass auf, dass ich keinen abstecher nach pucking mache :hehe:

Du darfst gerne einen Abstecher machen, nur Katzen gibts keine mit!


Danke

Oh! Wie süß sind die denn alle! Ich bin begeistert :D

Du hast wirklich eine tolle Rasselbande!

Danke, bin auch ganz verliebt!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

soooo lieb!!!! der wutz scheint deiner gruppe echt gut zu tun!

Ja, da glaub ich auch, auch wenn er für meine Vier eine ganz schöne Herausforderung darstellt!
 
K

Kitty55

Guest
Also dass Dein Charliebub frech ist, steht ihm rangmäßig zu!!! :lol:

Soooooo niedlich der Kleine und überhaupt die ganze Bande. :wub: malichweißnichtwieviel

Dein Catwalk-KB ist übrigens wunderschön. Der warme Holzton und der eher kühle Bezugsstoff, einfach toll! :clap:
 
N

NiCa

Guest
Jö Fotonachschub :clap: :round: also dieser kleine schnuckelfrechdachs ist ja echt total zum anknabbern :wub: :bussal:

wie man an den Fotos sehen kann gedeiht der kleine Bub ja prächtig ... war aber nicht anders zum erwarten bei so einer katzenmama :hehe:
 

Marie1977

Hauskatze
habs zwar grad in meiner eigenen Vorstellung gelesen (weil ich ja auch dort gefragt hab) und deponier die Antwort jetzt doch hier - ich finds toll, dass Klein-Charlie derart gekonnt Filou von Jamie ablenkt!

und was das spielen und raufen mit den netten kleinen Stiletten, die sie Krallen nennen, angeht - Tiny Tim kann das auch ... aaaber: schön langsam gewöhnt er es sich ab ...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nala bei der Büroarbeit:





Die ersten Kuschelbilder (hurra!!!!)


(leider mit Blitz, daher die komischen Augen)






Hier kuschelt er mit meinem Mann. Charlie liegt irrsinnig gerne um den Hals gewickelt oder am Busen......












Jamie fasst sich ein Herz und traut sich den Kerl zu putzen

[video=youtube;vZB1mPV2Pgs]http://www.youtube.com/watch?v=vZB1mPV2Pgs[/video]
 

Marie1977

Hauskatze
:woot::clap::clap::clap::round:das ging ja schnell!!! ma, ich freu mich so für euch - und natürlich für jamie ... die kuschelfotos mit holly und jamie sind einfach nur toll :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Charlie passt ja wunderbar zu deinen Alteingesessenen. So eine hübsche Bande, die du jetzt hast.
Und der süße Jamie hat jetzt Verstärkung.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Jamie ist auch so ein liebevoller süßer Kater, nie aggressiv, immer lieb und anschmiegsam - drum bin ich so froh, dass er mit Charlie gut klarkommt, vielleicht geht meine Rechnung auf und er findet in ihm einen Freund, wird dadurch vielleicht etwas selbstbewusster und traut sich dann, Filou ein wenig die Stirn zu bieten. Na ja, werden sehen.
Charlie ist in jedem Fall ein Gewinn - er ist wirklich so anhänglich und verschmust, wie man sich einen Thaikater vorstellt. Wir sind alle ganz hin und weg von ihm, auch wenn er ziemlich übermütig ist - er ist ja schließelich ein Kitten und darf so sein.:liebsein:

Übrigens: geklaut wird hier gar nicht - zumindest keine Katze!!!!:phh:
 

Marie1977

Hauskatze
ich glaub, jamie, der süße schüchti weckt irgendwie beschützerinstinkte in mir ... deswegen steh ich ganz besonders auf ihn ... klauen bzw. geklaut werden wär natürlich eine alternative für den armen kleinen - (man meints ja nur gut! :oops: ), aber vielleicht wird charlie ihn ja in zukunft vor der großen filou beschützen, dann ist das auch keine ausrede mehr ...
 

Rusty

Hauskatze
5 ist ja schon mal eine gute Zahl.

Meine waren zu fünft viel sozialer als zu viert. Und die beiden letzten waren ohnehin keine Minute ein Problem.
 
K

Kitty55

Guest
Ich hatte beim Putzvideo jetzt fast Pipi in den Augen......:cry: :wub:
 
Oben