• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

lislinside

Hauskatze
stimmt - so dunkel waren die As nie :gruebel:

und ich find Sealpoints eigentlich eh schöner (wenns nach der Optik ginge...) :D

Und egal welche Farbe, sie sind süss :wub:
 

cereal

Hauskatze
13741988az.jpg

omfg...wie süss ist das Foto denn bitte??? :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Die Interessenten von Bruno sind grad von der Reservierung zurück getreten, weil sie den Halbbruder ihres Katers bekommen können. Sehr schade, denn es wäre eine sehr tierliebe Familie gewesen....:huh:
 

Cello

Hauskatze
:eek:mg: seal point auch noch :wirr: und jetzt doch nicht alle reserviert :wirr:

das bruno foto ist wirklich extra herzig :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich mach mir keine großen Gedanken. Die Schätze sind erst vier Wochen, herzallerliebst und werden bestimmt auf die richtigen Plätze kommen. Zur Zeit laufen sie uns freudig entgegen, wenn wir ins Kittenzimmer gehen. Sie klettern sofort auf den Schoß, spielen ein wenig, rollen sich dann zufrieden schnurrend zusammen und die Äuglein fallen ihnen zu. Sie sind soooooo lieb!:wub:
 

Ikarus

Hauskatze
:wub: so süß sie kleinen zwucks :wub:

mah :( echt schad, dass sie Bruno nicht nehmen


:unsure: hab ich vl doch recht gehabt, dass die beiden seal sind :D
 

Verena80

Hauskatze
Nee, bin voll besetzt und will kein Katzenbaby mehr. Eher würd ich's mich Archi probieren :D Und ich glaub der wär zu "wild" für uns :unsure:
 

HakunaMatata

Hauskatze
heut war ma spontan bei den Kaisers Minis gucken :wub:

danke liebe michi+steffi für den wundervollen NM :knuddel:

hier ein foto der mageren ausbeute aber ich denk das spricht für sich :wub:
13789119qt.jpg
 

Wulli

Hauskatze
Klein-Marie ist offensichtlich erstaunt dass es Miezen auch in einer Miniversion gibt :giggle: :wub:

ich freu mich dass ihr einen schönen Nachmittag hattet :clap:

und hoffe, dass die Fotos der Besuchstanten bald kommen :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Haben uns auch sehr gefreut über euren Besuch! Marie ist ja so entzückend und so ein liebes und angenehmes Kind! Und Christian ist ein extrem braves Baby mit außergewöhnlich vielen Haaren. Die beiden sind wirklich zufriedene, geliebte Kinder, das spürt man sofort.:wub:
Leider ist unsere Lilly da ja nicht so freundlich. :eek:Sie glaubt, sie muss ihre Babys vor Kindern beschützen und faucht sehr unfreundlich.:rolleyes: Aber selbst das hat die Kleine ja sehr gelassen hingenommen.

Freu mich auch schon auf die Fotos der Besuchstanten!:clap:
 

minzundmaunz

Hauskatze
moiiiiiiiiiiii berlioz ist ja schon ein riese geworden und so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :wub::wub::wub::wub:
und es gibt noch mehr fotos von den besuchstanten :clap:hoffentlich baaaaaaaaaaaaaaaaald :undwech:
 
Oben