• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

lislinside

Hauskatze
Ich eollt auch nochmal Danke sagen für diesen seeeeehr netten Nachmittag :)

Hab mich auch total gefreut das Haki sich kurzfristig eingeladen hat :D
Und auf die Fotos freu ich mich auch schon - die Babies sind :wub::wub::wub:
Und Berlioz hat echt sein Bestes gegeben um uns zu unterhalten, während seine Geschwister schon sooooooo müde waren :D (Bonnie war so süss als sie bei mir gemützelt hat :wub:)

Haki: das bild oben ist einfach nur :wub: sowohl Katzen- als auch Menschenkind sind supersüss :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Mich hat es auch gefreut, dich und Marie wieder zu sehen und Brigitte kennen zu lernen. Und jetzt halten wir uns gegenseitig die Daumen, dass der Platz für Archie und Bruno gemeinsam was wird!:thumb:
Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen.
Abends waren die kleinen Kröten dann wieder voll aufgedreht - ihr habt sie wirklich grad beim Nachmittagsmüdeundfaulsein erwischt.....:zzz:
 

lislinside

Hauskatze
ja, wir sind gut angekommen - war ja nicht mehr sooo viel verkehr :)

Und ja, daumendrücken ist angesagt das Weisszechi und Weissschwanzi gemeinsam ein tolles Plätzchen bekommen :giggle: ;) :)
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich hab mein herz auch an weißschwanzi bruno verloren :wub:
ich drück meine daumen gleich mit das es für de zwei gemeinsam passat wird :wub:

naja wir haben die minis zuvor ausgepowert :rofl:
 

lislinside

Hauskatze
man kann sagen was man will: Berlioz hat trotz allem versucht uns zu unterhalten - und es ist ihm gelungen :D
Vor allem Bonnie und auch Bruno waren da eher..... müüüüüüde :D Bonnie hat so süss auf mir geschlafen :wub:

Bruno ist ein paar Runden lustig durch die Gegend getappst, hat es dann aber auch eher vorgezogen zu schlafen :D
(blöderweise auf Brigitte, das die keine Fotos von ihm machen konnte :gruebel:)

Interessant war auch, das wir alles mit den Minis machen durften - das hat Lilly gar nicht interessiert - aber als Berlioz den Kratzbaum erklommen hat, hat sie ihn runtergezerrt (runterfliegen wär für Berlioz wahrscheinlich angenehmer gewesen so wie er runtergeplumpst ist :giggle:) :D
 

Wulli

Hauskatze
Weisszecherl und Weissschwanzerl wären ein echtes Dreamteam :wub: ich drücke ganz fest die Daumen dass es klappt !!
 

Susanna

Hauskatze
Wär eine wunderbare Lösung - halten euch und den Jungs natürlich auch die Daumen!
@ Haki - einfach entzückend das Foto :wub: - erinnert mich total an meine damals sehr ähnlich junge Nichte - als Tammy und Camilla bei mir eingezogen sind...
 

Marie1977

Hauskatze
Liebe Michi,

ich möcht mich auch bei dir für den tollen Nachmittag bedanken! Hab mich sehr gefreut, dich und deine Familie wieder zu sehen und auch Jana samt Familie, und natürlich auch darüber, dass ich die Kleinis kennenlernen konnte :D (so junge Katzerln seh ich ja wirklich selten :wub: :wub: :wub:)

Ich hoffe, Berlioz hat seine barbarischen Ambitionen wieder abgelegt nachdem wir weg waren :bag: und ich hoffe, ich hab ihm nicht zu viel Unfung beigebracht (noch mehr :bag: :bag: :bag: )

Fotos hab ich gestern kurz mit unserer Humpel gesichtet - sie war ganz begeistert :undwech:
 
Zuletzt bearbeitet:

kleineMieze

Hauskatze
Ich möchte mich hier auch gleich anschließen. :)

Ein sehr schöner Nachmittag mit tollen Gastgebern und einer ausgezeichneten Verköstigung. :clap:

Der B-Wurf ist total entzückend und ich hoff auch, dass der Besuch der Barbaren-Mama nicht zu sehr auf sie abgefärbt hat. :D


Fotos kommen im Lauf der Woche.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unser Hundebaby ist am 19.03. zur Welt gekommen :tanz:http://www.grosspudel-koenigspudel.at/e-wurf.html - entweder eine Emma oder ein Emil wird Ende Mai bei uns einziehen.

Zur Zeit sieht es so aus, als würde Berlioz in die Zucht gehen - wir warten seine Entwicklung noch ab, aber es gibt einen sehr interessierten Züchter.

Heute hatten die Kleinen weichen bis flüssigen Stuh:huh:l, das kenn ich noch nicht, die A´s hatten das nur nach der Entwurmung mit Milbemax, da waren sie aber viel älter. Sie sind allerdings quietschfidel, hab ihnen mal Nux Vomica gegeben und beobachte die Sache.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke Cello, heute hatten sie noch gar keinen Stuhl, kann also nicht sagen, ob es wieder passt oder nicht. Auf jeden Fall sind sie fidel und munter und nehmen brav zu.
 

Susanna

Hauskatze
Vielleicht irgendeine "Hormongeschichte" - Mami war dazwischen ja schon mal wieder rollig - oder? Könnte ja sein, dass da was an der Milch ein bisschen anders war - wenn es gleich alle Baby´s betroffen hat :gruebel:
Wünsch natürlich auch rasche Genesung!
 

Solyong

Hauskatze
So ein entzückendes Foto von Marie und den Kleinen :wub:, aber sie weiss ja, wie man mit Katzis umgeht. Ah, Bruno und Archie hätten ein gemeinsames Platzerl in Aussicht? Das wär ja toll - geh Daumen halten.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Neues von den süßen Mäusen:


13872531rv.jpg


13872532wq.jpg


13872535uq.jpg


13872540vr.jpg


13872541zb.jpg


13872543iv.jpg


13872545su.jpg


13872547rj.jpg


13872548ni.jpg


13872549gi.jpg


Gestern waren wir übrigens chippen, nachdem die ersten Ausbruchsversuche gelungen sind. Berlioz ist heute schon einige Male aus dem Kittenzimmer entwischt und wurde meist sehr vehement von Lilly wieder zurück befördert. Zum Glück kann er auch allein wieder rein in sein Reich, er kann mit der Klappe umgehen!
Die arme Lilly wird die nächsten Tage etwas Stress haben......
 

lislinside

Hauskatze
irgendie brechen die Zwerge immer erstmalig aus, wenn wir kurz vorher da waren :gruebel:

und jetzt wirds actionreich bei euch :D
schön, das sich die zwerge so gut entwickeln :wub:
 

minzundmaunz

Hauskatze
OMG berlioz hat schon ein zart oranges schwanziiiiiiiiiiiiiiiiiiii meine güte sind die drei schon groß geworden und alle so entzückend :wub::wub::wub::wub:
arme lilly, so ein kleiner welteneroberer, ja das ist stress pur für die arme mamakatz :liebkatz:
 
Oben