• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Abby-Midna

Hauskatze
Oh mein Gott.. da bringt selbst meine Schonkost nichts...
Wie süß sind die denn? Von Session zu Session werden die Zwergis wunderschäner :wub:
Ich gratuliere Lilly zu diesen traumhaften Babys! Und Euch natürlich auch!
 

Humpel

Hauskatze
Jö, wann gehts bei dir? :D
so in vier Wochen wäre okay für die Kleinen, oder bring ich da jetzt die Zeit durcheinander?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nein, Eva, ab vier Wochen - und das sind sie mitterweile. Das heißt, du bzw. ihr könnt ab jetzt jederzeit kommen.:)

Danke Doris, irgendwann wird bei dir auch ein Blauauge einziehen!:dry:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab wieder neue Fotos für euch.
Babys sind sehr aktiv.
Calimero ist ein Herzenbrechern. Wenn man ins Kittenzimmer kommt, rennt er gleich schreiend auf einen zu und klettert auf den Schoß. Er frisst schon brav - alles, was er kriegt, auch Rohfleisch. Er ist ein ganz großer Schmuser. Leider hat er einen Nabelbruch, den wir dann mit der Kastra mitmachen lassen.
Clara ist auch sehr wagemutig und beginnt nun auch zu fressen. Sie plaudert viel und ist auch sehr schmusig. Die beiden benutzen schon sehr brav das Klo.
Caramia ist die Vorsichtigere. Sie beobachtet erst mal ihre Geschwister und braucht meist ein zwei Tage länger in ihrer Entwicklung. Aber auch sie kommt gern schmusen, als Toilette benutzt sie manchmal noch eine Ecke...essen mag sie noch gar nicht.

Gestern hab ich Lilly den Suprelorinchip setzen lassen - war keine so tolle Erfahung. Habe vor ein paar Wochen ein ausführliches telefonisches Gespräch mit einem Arzt der Tierklinik zu diesem Thema geführt. Gestern kamen wir allerdings zu einer anderen Tierärztin, die Lilly gleich sedieren wollte und meinte, ihrer Katze würde sie sowas nicht antun. Es gäbe auch kaum Erfahrungen mit dem Chip und die meisten Katzen würden dauerrollig. Sie meinte, ich solle es erst machen lassen, wenn wir den Kleinen so mit acht Wochen abgegenen hätten:doh:. Sie war dann ganz erstaunt, dass das Setzen des Chip - natürlich ohne Sedierung - so einfach war....Ich kann natürlich noch nicht sagen, wie er wirken wird, aber einen Versuch ist es wert, da ich Lilly eine längere Pause gönnen mag und ich ihr unmöglich so lange die Pille geben kann!

16908303kv.jpg


16908304ir.jpg


16908306uj.jpg


16908307ih.jpg


16908308wy.jpg


16908309gq.jpg


16908310qj.jpg


16908311ww.jpg


16908312wp.jpg


16908313qr.jpg


16908335re.jpg


16908336cf.jpg


16908337fi.jpg


16908338kq.jpg


16908339bz.jpg


Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2014!:party2:
 

Humpel

Hauskatze
na das ist ja tolle TA :dry: da kannst nur den Kopf schütteln, echt

wünsch euch auch einen guten Rutsch und das der Chip wie gewollt wirkt!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Du meine Güte, sind die entzückend!!!!

Mein Noshi hat ja auch den Chip, bei ihm wirkt er super, er ist richtiggehend "kindisch" geworden, was aber kein Nachteil ist ;-).
 

Solyong

Hauskatze
Quiiiiiiiieeeetsch - wie können die denn immer noch entzückender werden :wub:???? Ich möchte sie alle drei abmuddeln und -busseln - machst Du das für mich *liebschau*?
 

Cello

Hauskatze
ahhh :wirr: sie werden immer süßer :wirr:

guten rutsch und bleibt alle gesund und zufrieden :liebkatz: :knuddel:
 

lislinside

Hauskatze
Liebe Michi,

danke das wir euch heute besuchen durften :knuddel:
Die Babies sind wieder a Wahnsinn :wirr: :wub: ein Glück das alle schon ihr Plätzchen haben :giggle:
Und die Grossen sind nach wie vor wunderhübsch und liebenswert :wub: (und wir durften sogar alle bewundern :wub:)
Schad nur, das keine der Katzen in meinen Transportkorb einsteigen wollt :gruebel: :D

und für alle Anderen: nachdem ich ja fotografierfaul (und kameralos) bin, gibts von mir hier keine Fotos - aber eventuell, wenn ihr zu Eva ganz lieb seid,.... :undwech:
 

pinselchen

Hauskatze
Mah, sind die Zwergal lieb. :wub: Vor allem der Calimero, :ironie: den würde ich glatt nehmen, wenn du für ihn dann mit etwa 8 Wochen ein Zuhause suchst. Da merkt man wieder, dass Tierärzte halt doch keine Götter in weiß sind.

Lg.
 

Humpel

Hauskatze
Jamie :wub: war soooo lieb, hat sich streichen lassen und geschnurrt....

Foto kommen frühesten am Woend, vorher werde ich nicht dazukommen

Danke, liebe Michi, für die Gastfreundschaft!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab mich sehr über euren Besuch gefreut!:gruppenknuddeln: Hoffe, deine Buben haben ihre Medis noch rechtzeitig bekommen, Eva!

Caramia hat nun seit zwei Tagen auch das Katzenklo für sich entdeckt - sie pieselt nicht mehr ins Eck. Fressen tut sie mittlerweile auch brav, hat einfach ein bissi länger als ihre Geschwister gebraucht - ich bin halt so ein Schaf und mach mir immer gleich große Sorgen.....:rolleyes:
 
Oben