• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

lislinside

Hauskatze
hachgottchen :wub:
Michi, ich bewundere euch nach wie vor, das ihr die Zwerge abgeben könnt - und gleichzeitig bin ich euch dankbar, DAS ihr es tut und ich dadurch Attila bei mir hab :wub:

(den konnte ich übrigens nur mit Müh und Not davon abhalten mit gepackten Koffern und seinen Kumpels zu euch zu ziehen, nachdem er mitbekommen hat wieviel seine Mutter zu fressen bekommen :D)
 

Humpel

Hauskatze
Das arme Mädel rechts hinten plagt sich die ganze Zeit ab um wegzukommen und kann wegen Mutters Haxl nur Luftradlfahren :lach: :rofl: :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Damit ihr nicht denkt, der Rest unserer Truppe wäre untergetaucht!:whistle:

Charlie im neuen, diesmal nicht welligen :dry:Filzbetterl:

16774259fn.jpg


Filou im Winterschlaf.....

16774260xr.jpg


Jamieschatz

16774261wx.jpg


Holly scheint tatsächlich abgetaucht zu sein:gruebel:....nein, in Wahrheit ist sie zur Zeit sehr aktiv, da Lilly selten in ins Wohnzimmer kommt....


Und natürlich unsere Youngsters...
Es geht schon ganz schön runde in der Kiste - lange werden sie nicht mehr drin bleiben, dann geht für die arme Mami wieder der Stress los. Ich glaube, am liebsten wäre ihr, sie kämen nie aus der Wurfbox!:rofl:

16774262px.jpg


16774263ow.jpg


16774264cx.jpg


16774265kj.jpg


16774266vl.jpg


16774268tc.jpg


16774271is.jpg


16774310at.jpg


16774311hl.jpg


Onkel Charlie und Mami müssen kontrollieren, ob die Babys nicht über die Stränge schlagen!

16774312hg.jpg


16774314sq.jpg


16774315oz.jpg


16774316vg.jpg


16774317kq.jpg
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wein mir eh jedesmal die Augen aus, Cello...:eek:mg:
Aber nachdem ich doch sehr gewissenhaft aussuche, wohin meine Süßen kommen, bin ich mir doch immer sicher, dass sie ein gutes Leben haben werden.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Das Vidoe: alle auf den armen kleinen Dicken mit dem....... :xmasd: zucker süß alle drei :wub:
Wow, Jamie IST ein Prachtkater :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen:gruppenknuddeln: - und Minzundmaunz - das ist kein armer kleiner Dicker:motz: - das ist eine fut gesäugte junge Lady!:hehe::dry:

Unsere brave Mami Lillyfee hat heute Burzeltag - sie muss natürlich auch an ihrem Ehrentag ihren Pflichten nachkommen, wird aber noch mehr verwöhnt mit bestem Essen und viiiieeelen Streicheleinheiten als ohnehin schon normalerweise!

Liebe Lilly :party2::bday::party2:
 
Oben