• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Bin heut nacht bis halb zwei wach gelegen und hab alle möglichen Szenarien durch gedacht.:wacko: Ist nicht lustig im Moment. Aber die Kleinen sind einfach nur süß, speziell Calimero ist der Oberschmuser.....
 

LadyNimuey

Hauskatze
*hach* berlioz! :wub:
ich bin ja bekennender katzen-fuß-fetischist und das tätzchen auf dem foto ist ja so schön! wie der ganze kater halt...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Mag nicht den Eindruck erwecken, dass ich jammere, hab mir das Ganze ja selbst ausgesucht. Aber ich mag auch nichts beschönigen. Züchten und Babys haben ist nicht immer nur schön und niedlich sondern oft auch sehr anstrengend und fordernd und bringt mich doch immer wieder auch in Situationen, wo ich nicht gleich Lösungen finde.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab wieder ein paar neue Fotos für euch:

17071803yb.jpg


17071804wt.jpg


17071805fi.jpg


17071806zi.jpg


17071807yq.jpg


Die Bande wohnt inzwischen im Wohnzimmer und macht das Haus unsicher...

17071808bd.jpg


17071810cm.jpg


17071811rq.jpg


17071813iv.jpg


17071814lx.jpg


17071886an.jpg


17071888bi.jpg


17071890qx.jpg


17071892oz.jpg


17071893og.jpg


17071894lj.jpg


17071895zg.jpg


17071896il.jpg


17071897kg.jpg


17071898hd.jpg


17071925zj.jpg


17071927xm.jpg


Übrigens, gestern war Nathi bei uns und hat uns einige wertvolle Tipps dagelassen. Wir haben einen offenen Küche, - Wohn - und Esszimmerbereich mit zwei Türen in die Diele, die immer offen stehen. Wir haben nun die aus dem Wohnzimmer geschlossen. So muss Lilly nicht ständig kontrollieren, ob eine der anderen Katzen vorbei geht, rein und raus können immer noch alle durch die andere Tür. Das entspannt alle sichtlich. Lilly ist gelassener und die anderen können vom Obergeschoß herunter und in den Garten, ins Schlazimmer usw ohne von Lilly beobachtet zu werden. Selber ist man oft so betriebsblind und erkennt so naheliegende Lösungen gar nicht....
 

Vez3000

Hauskatze
Zuckershock!!! :wub: :wub: :wub:

Selber ist man oft so betriebsblind und erkennt so naheliegende Lösungen gar nicht....
genau deshalb gibt es ja andere, die einem dann weiterhelfen :troest:
schön, dass die situation jetzt entspannter ist! :clap:
 

Thaicats

Hauskatze
Du meinst, die anderen können an den geschlossenen Türen vorbeischleichen? :whistle:
Vielleicht löst der Hormonchip bei Lilly Albträume aus und sie träumte von einem bösen, grossen, fremden Kater der sich ins Haus schleicht und tagsüber war sie deshalb besonders auf der Hut?
Es lohnt sich Rat zu holen. :)
Alles Gute mit den Zuckerschnecken weiterhin.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen!:gruppenknuddeln:

Doch, Cello, er darf schon, speziell seit diese eine Tür geschlossen und Lilly entspannter ist, akzeptiert sie auch, wenn er mal ein wenig wilder mit den Kleinen spielt, was diesen eh gefällt. :sandkasten:
Evelyne, ich hoffe nicht, dass sie Albträume hat! Denke eher, sie ist halt einfach so ein extremes Muttertier, dass sie sich schwer tut in einen anderen Modus zu schalten.:whistle:
 

Solyong

Hauskatze
Die gar nicht mehr si kleinen Babies sind ja sooooo entzückend :wub:. Ich hoffe, die arme Lilly kriegt sich jetzt wirklich ein und muß nicht mehr so gestresst sein. Freut mich, dass Nathi helfen konnte :thumb:.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Die haben sich halt zum Fressen gern - im wahrsten Sinne des Wortes :lach:
Muss aber sagen das Öhrchen sieht wirklich ziemlich lecker aus, zum Anbeißen süß :wub:
 

lislinside

Hauskatze
damit ists klar: das Nagetiergen kommt von Lillys Seite :D
Calimero kann die verwandschaft mit Attila diesbezüglich nicht abstreiten - spätestens nach diesem Bild :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Die Kleinen lassen es ordentlich rund gehen. Sie wachsen und gedeihen.

17146709og.jpg


17146710fa.jpg


17146711nv.jpg


17146712am.jpg


Ob Calimero seine Schwester auslacht?:gruebel:

17146713us.jpg


17146714ft.jpg


17146715ho.jpg


17146716cp.jpg


17146717ln.jpg


17146767kd.jpg


17146768xp.jpg


Clara findet, so schläfts sichs prima...:lol:

17146769ub.jpg


Calimero ist beim Trinken in einer etwas unemütlichen Psoition eingeschlafen...;)

17146770zj.jpg


17146771uw.jpg


17146772is.jpg




Sie nehmen nun immer öfter Kontakt zu den Großen auf. Charlie spielt sowieso mit ihnen, Holly freut sich, wenn sie mal putzen darf, auch Jamie ist neugierig, nur Filou faucht, wenn seine Individualdistanz nicht eingehalten wird - und die ist ziemlich groß zu den Flauchkugeln.:rolleyes: Am wenigsten mag er, wenn sie ihn beim Fressen stören....

Clara und Calimero sind ziemlich unbekümemmert und lassen sich auch nicht einschüchtern, Caramia ist vorsichtiger und erschrickt auch schneller.
Das lässt mich im Moment eher dazu tendieren, Clara zu behalten, denn eine Katze bei uns sollte eher nicht schüchtern sein. Aber ich warte die weitere Entwicklung ab, bevor ich mich entscheide.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
......na da steigen ja meine Chancen den Jamie mal wieder mit auf einem Bild zu entdecken.....
Ganz besonders süß find ich das erste Foto - Family im roten Körbchen - echt gelungen!
Clara ist schon ein ganz besonders hübsches Mädel - würd mich freuen, sie auch weiterhin auf deinen Bildern zu sehen ;)
 
Oben