• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Werd mich bemühen, Susanna, Jamie mit den Kleinen zu erwischen......:catgrins:

Hier noch ein kurzes Video:

[video=youtube_share;SLtKPmE0ahg]http://youtu.be/SLtKPmE0ahg[/video]
 
S

stöpsel

Guest
Sooo entzückend, die Bande :wub: Clara gefällt mir ganz besonders :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen!:)

Die meisten Besucher finden Caramia hübscher. Lustig, dass hier eher Clara favorisiert wird.

Wird keine leichte Entscheidung :gruebel:.......wobei mir, ehrlich gesagt, das Aussehen nicht das wichtigste Kriterium ist - hübsch sind sie ja beide.
 

LadyNimuey

Hauskatze
ich weiß ja nicht... ich bin immer eher ein mädels fan, aber dann hat mir ja berlioz sooo gut gefallen :wub: (tut er immer noch) und jetzt find ich schon wieder den buben am süßesten... irgenwas ist falsch mit mir :D
 

Cello

Hauskatze
ahhh eine montagmorgendliche zuckerdosis :wub: :wub: :wub:

ich könnte gar nicht sagen, welche von den beiden mäderln süßer ist :gruebel: alle beide 100% zucker!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ein gemütlicher Familiensonntag bei Familie Thai:

Onkel Charlie ist zum Kinderhüten eingeteilt...

17184242lm.jpg


Ok, zuerst mal Popschkontrolle!

17184243ym.jpg


Da gehört nachgeputzt!

17184244ef.jpg


He, nicht so doll, sonst beiß ich dich ins Ohr, Onkel Charlie!

17184245hn.jpg


So, jetzt mützeln wir eine Runde...

17184246zp.jpg


17184247bo.jpg


Lilly ist deutlich entspannter! Scheint die Umstellung durch den Chip gewesen zu sein, dass sie etwa zwei Wochen so durch den Wind war.

17184248lz.jpg


Kleine Zwischenmalzeit...

17184249vk.jpg


Schnarchnasen....

17184250pf.jpg


Caramia kann nicht glauben, dass Charlie wirklich ein Onkel ist und da so gar keine Milch zu holen ist....

17184251nu.jpg


Popschkontrolle, die Zweite...

17184265nl.jpg


Clara findet, bei Onkel Charlie gehören die Ohren geputzt!

17184266aa.jpg



Ich könnte ihnen stundenlang zusehen - bin immer am Schmelzen bei diesem Anblick.....
 

lislinside

Hauskatze
wann darf ich die Familie Thai abholen kommen? :undwech:


Ganz ehrlich: ich darf in den Thread gar nicht reinschauen - ich könnt sie alle einpacken :wub::wub::wub:

Zum Thema welches Mädel bleiben sollte: wennst dich gar nicht entscheiden kannst, schau halt welches Mädel sich besser mit Calimero versteht :gruebel: zum knutschen sind sie nämlich beide find ich :wub:
 

Vez3000

Hauskatze
mah... :wub: :wub:
so ein braver Onkel Charlie.. :liebkatz:
danke fürs versüßen meines Nachmittags :wub: :wub: :wub:
 
Es ist wirklich toll zu sehen, wie süss sich Charlie immer um die Kleinen kümmert :wub: Und da soll jemand noch sagen Katzen seien Einzelgänger...
 
Oooooooocccchhhhh, die Fotos sind ja der Tod für jeden Diabetiker! Wie süß ist das bitte, dass der Charlie die kleinen hütet?? Sowas von putzig. Und harmonisch :wub: Entzückend :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Diese Familienidylle :wub: :wub: :wub: - einfach unschlagbar! So einen Kater wie Charlie gibts sicher nicht oft.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Charlie ist wirklich ein ganz besonderer Kater. Wobei Kastraten angeblich häufig gerne die Paparolle übernehmen, wobei Filou davon noch nie was gehört hat, wie er deutlich zum Ausdruck bringt....:dry:

Speziell für Susanna - Jamie in der Badewanne - da ist er sonst nie, aber heute hat er sein Waschritual dort ausgeführt, war echt lustig...:baden:

17202022lu.jpg


17202024uw.jpg


Meine drei Süßen:

17202018bm.jpg


17202020jk.jpg


17202027so.jpg


17202028lr.jpg


Beim Raufen kennen sie keine Gnade - bin immer wieder verblüfft, dass sie keine Kratzer oder gar Augenverletzungen haben.

17202029fb.jpg


17202030zt.jpg


17202032su.jpg


17202034hz.jpg


Momentan liegen grad alle drei auf mir und mützeln friedlich....:wub:
 

Solyong

Hauskatze
17202022lu.jpg


Er ist soooooooooo süüüüüüüß :wub::wub::wub:! Die Kleinchen natürlich auch - was da die Mama ihrer Tocher wohl erzählt :giggle:?
 

Cello

Hauskatze
Mah :wub: :wub: :wub:

sie sehen schon richtig erwachsen aus :unsure: grad warens noch winzige fellbälle :gruebel:
 
Oben