• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

DieStachelbeere

Hauskatze
Geniale Schneekatze :woot: und geniale Schneekatzen ;) echt hübsch die 5 :girl: und die Belagerung am Sofa kenn ich auch ;) wo bekommt man denn so ein geniales Laptopgestell her :gruebel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hallo, tolle Winterfotos und natürlich wunderschöne Katzis hast du da...:wub:

danke, bin ja auch ganz verliebt in die Bande

Eine Schneekatze :woot: Wie toll :clap:


:woot: bitte ist das schneekatzending absolut genial :clap: super!!

Tja, mein Sohn und seine Freundin sind zwar schon 19 - aber eben doch noch nicht erwachsen:kugel:

Geniale Schneekatze :woot: und geniale Schneekatzen ;) echt hübsch die 5 :girl: und die Belagerung am Sofa kenn ich auch ;) wo bekommt man denn so ein geniales Laptopgestell her :gruebel:

Das hat mein lieber Göga gebastelt, weil ich nach meiner Bandscheiben-OP nicht sitzen durfte und auch jetzt noch nicht so lange sitzen kann.

Eine Schneekatze, wie genial! Wie baut man so was? :bag:

Großen Schneehaufen machen -aushöhlen und modellieren.....
 

co1604

Hauskatze
:D Pheebs das hab ich mich heute auch schon gefragt gg .... hätte Platz im Garten hi hi mega :wub: das Ding
 

samia

Hauskatze
super fotos - echt originell - aber die schneekatze im garten schlägt alles! :xmasgrins:
übrigens gefällt mir deine sig jetz besser, als die große - sieht super aus - kunststück bei den fotomodels :xmasfreu:
 
K

Kitty55

Guest
Die Schneekatze ist absolut spitze! :clap: Da wäre ich am liebsten selbst noch mal gerne Kind oder zumind. jünger und würde meine kreative Ader so richtig ausspielen. :round:

Sag mal Michi, wie hat denn Nala auf die Freundin Deines Sohnes reagiert? Kam sie wieder deutlich aus sich heraus? Wie ist sie jetzt?
 

MichiKaiser

Hauskatze
:D Pheebs das hab ich mich heute auch schon gefragt gg .... hätte Platz im Garten hi hi mega :wub: das Ding

Ich seh die Schneekatze erst jetzt :yike: wie genial ist das denn :lol:

Kann Sohn und Freundin ja verleasen - Studentin + Zivildiener, die verdienen sich sicher gerne ein Zubrot mit Schneekatzenmodellieren:xmasgrins:

Aber das da:

Da schaut er auf den ersten Blick wie ein Otter aus - soooooooo süß :wub2:!

Werds ihm ausrichten.....:laugh:

super fotos - echt originell - aber die schneekatze im garten schlägt alles! :xmasgrins:
übrigens gefällt mir deine sig jetz besser, als die große - sieht super aus - kunststück bei den fotomodels :xmasfreu:

Danke!:schneemann3:



Das Laptopgestell hat mich auch begeistert. Und ich habe gerade kreative Ideen, wie mein Büro demnächst aussehen wird!

Das wär doch was, wenn man in jedem Büro im Liegen arbeiten könnte - da fiele der Büroschlaf gar nicht auf! Ich glaub ja, mein Mann war ein bisschen eigennützig, denn ich arbeite zusätzlich zu meinem Job ja noch für seine Firma.......- also hat er dieses Ding gar nicht nur deshalb gebaut, damit ich ins Katzenforum kann!:eek:hmy:

Die Schneekatze ist absolut spitze! :clap: Da wäre ich am liebsten selbst noch mal gerne Kind oder zumind. jünger und würde meine kreative Ader so richtig ausspielen. :round:

Sag mal Michi, wie hat denn Nala auf die Freundin Deines Sohnes reagiert? Kam sie wieder deutlich aus sich heraus? Wie ist sie jetzt?

Bei deiner kreativen Ader schaffst du es vielleicht irgendwie so ein Ding in deiner Wohnung zu bauen....:biggrin:

Nala hat gar nicht so richtig auf sie reagiert, ist nicht zu ihr schmusen gekommen oder so, aber noch 2 Tage nachher war sie etwas aktiver, mehr bei uns und den anderen Katzen und nicht so zurückgezogen. Jetzt ist sie wieder wie zuvor - ich hoffe auf die Weihnachtsferien, da wird das Mädl oft dasein.

Na geh, in diesem Alter habe ich mich so erwachsen gefühlt, wie nie nachher. Da rettet einen ein verantwortungsvolles Elternhaus - und das hat Herr Junior ja sichtlich.

Da gehts mir ähnlich - ich war auch megaerwachsen mit 19! Und meistens ists mein Sohn ja auch und schaut mich manchmal schief an, wenn ich soooo kindisch bin - aber ab und zu kommt das Kind noch durch, wie man sieht - Gott sei Dank!:rentier:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Huiiiii, schöne Fotos. Mein Favorit ist das letzte von Jamie :wub:

Aber sag, hast du keine Angst dass sich die Zwerge da draußen verkühlen oder so?
Ich mach mir da ah bissl ins Hosal, drum lass ich sie im Winter nicht am Balkon, bzw. solange Schnee liegt...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ääähm, Nina, das sind Katzen - die halten das schon aus -außerdem haben sie ein Winterfell - und ehrlich gesagt, lange bleiben sie ohnehin nicht draußen, sie spüren schon selber, wenn ihnen kalt wird. Aber für meine Süßen wärs furchtbar, wenn sie gar nicht raus dürften, einfach weil sie gewohnt sind, darüber selber entscheiden zu dürfen, außer Jamie, ich glaub, dem wärs egal, der besieht sich die Welt meist lieber vom Fenster aus. Überhaupt sind Jamie und Holly jetzt weniger draußen, vielleicht wissen sie, dass sie als Birmchen kaum Unterwolle haben.....:rentier:
 

Rusty

Hauskatze
Ich bin Jamie-Fan. Der schaut so unsagbar lieb und hilflos - knuddel den mal ordentlich durch für mich. :wub::wub::wub::liebkatz:
 

samia

Hauskatze
also ich finde deine ganze katzenbande entzückend - aber stimmt - jamie hat schon den ganz besonderen blick drauf:smile: der weiß ganz genau, wie er euch um die kralle wickeln kann - oder? :wub:
 
Oben