• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

tomcat_max

Hauskatze
Süßer D'Artagnan :wub: und er mag es anscheinend auch gerne wenn man sein bauchi krault -mein Max mag das leider überhaupt nicht:( Snoopy zum Glück schon :)

Eine Frage hab ich, warum ist z.B D'Artagnan nicht bei deiner Signatur oben? Du hast ja viel mehr Katzen als die 4 oder vertu ich mich da? :gruebel:

MichiKaiser

Hauskatze
Da könnten ja alle meine Lieblingsfarben dabei sein. :)

Welche sind denn deine Lieblingsfarben?

Eine Frage hab ich, warum ist z.B D'Artagnan nicht bei deiner Signatur oben? Du hast ja viel mehr Katzen als die 4 oder vertu ich mich da? :gruebel:

Tomcat_max, ich züchte Thaikatzen. Die vier in der Signatur sind meine. Aber hin und wieder poste ich Fotos von meinen ehemaligen Babys. D`Artagnan ist ein Sohn von Clara und lebt mit Berlioz, einem Sohn Lillyfees, in Stuttgart. :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Kann bitte jemand das Licht ausmachen? Es ist so hell!:lol:

26416254ln.jpg

Kuscheltime!

26416255qo.jpg

Hier sieht man Lillys dickes Bauchi! :wub:

26416256zy.jpg

Hier auch! :)

26416257sh.jpg

Clara muss erst mal alle putzen! ;)

26416258mj.jpg

Sieht hier keiner, dass meine Futterschüssel leer ist? Was soll das heißen, jetzt ist nicht Essenszeit? In Lillys Schüssel ist ja auch was drin!:angry:

26416259pa.jpg

Jeder putzt jeden...:)

26416260ju.jpg

Erst wenn alle gaaaanz sauber sind, kann man gut schlafen - findet zumindest Clara!:lol:

26416261hr.jpg

Rusty

Hauskatze
Sehr, sehr lieb, deine Bande! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Ist immer wieder interessant, die Mamas meiner Prinzessinnen zu sehen.

Hope3

Hauskatze
So süß, wie die Drei miteinander kuscheln.
Und Lilly`s rundes Bauchi ist schon sehr gut zu sehen. Wird sicher wieder spannend, wieviele es werden.
Und Tiffany gibt der Clara recht, nur sauber kann man gut schlafen. Sie ist bei uns die Putzfee.

Und Filou`s grantiger Blick ob der leeren Futterschüssel, so herzig.

Susanna

Hauskatze
Super süßer Fotomix!!
...und ja die liebe Michi postet immer wieder entzückende Fotos ihrer ausgezogenen Kinderleins - was uns ja sehr freut....nur leider, leider postet sie so gut wie nie Fotos von ihren lieben Enkelkatzen... :cry:

DorisAndrea

Hauskatze
Die Kuschelhaufen sind ja entzückend!!!
Die Fotos sind alle hinreißend. Das dicke Bauchi möchte man ja am liebsten abbusseln!
Bin neugierig auf die Babies!!

Cello

Hauskatze
Ahhh eine Portion Zucker :wirr: :round: Genau was ich gerade brauche!

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Meine Lieblingsfarben wären also auch im Bereich der Möglichkeiten :unsure: und ja, der kleine D'Artagnan ist wirklich riesig geworden :eek:mg: :thumb:

MichiKaiser

Hauskatze
Gestern durfte ich Amelie und Daisy bei Helga und Dori in St. Pölten besuchen!
Es ist soooo eine Freude zu sehen, wie gut es allen geht und welch wundervolle Katzen sie geworden sind!

26460838ci.jpg

26460839vt.jpg

26460840ka.jpg

26460841dq.jpg

26460842kp.jpg

Cello

Hauskatze
Ehrlich, auf den Fotos könnt ich Daisy und Amelie nicht auseinanderhalten :gruebel: :unsure: sind total ähnlich gefärbt momentan, die Süßen, kommt mir vor :)

MichiKaiser

Hauskatze
Mama Lillyfee und Tochter Clara:wub::wub:

26521702or.jpg

Gut zwei Wochen hat Lilly noch - ich liebe ihr dickes Bauchi und finde es so entzückend, wie sie es dauernd in die Luft streckt! :wub:

26521703xz.jpg

26521704qz.jpg

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch fürs Reinschauen! Helga, ich tipp auch auf drei. :)

Können wir uns noch rasch für die Olympiade im Synchronschlafen anmelden?:giggle:

26559416od.jpg

Clara und die Mami.....:wub:

26559417kc.jpg

Oben