• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
Wie geht es bei euch? :unsure:

So lang keine News von den Minis, hoffentlich bedeutet das nur, dass alles wunderbar läuft :liebkatz:

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Cello, alles läuft prima. :wave:
Minimi war gestern bei 134 Gramm. Heute muss ich erst wiegen. Esmerlada hatte gestern die Äuglein schon offen. Alle gedeihen prächtig und die zwei Mamis scheinen sehr zufrieden. Clara bleibt nach wie vor unentwegt in der Wurfbox. Lilly geht auch mal eine Runde im Garten spazieren - sie hat ja eine tüchtige Nanny....;)
Vielleicht komm ich nachmittags dazu, ein paar Fotos zu posten. :)

MichiKaiser

Hauskatze
Kleines Fotoupdate der letzten Tage:

26766646hy.jpg

26766648qf.jpg

26766649ku.jpg

26766650hd.jpg

26766651qs.jpg

26766652co.jpg

26766653us.jpg

26766654uk.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Einfach nur:wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Freut mich, dass es allen gut geht!
Die Ohren bekommen ja schon Farbe - bin gespannt, wie die Minis werden!

Cello

Hauskatze
Jö :wub: :wub: :wub: :wub: jetzt haben sie schon ein richtiges Fell und fangen an, wie Katzen auszuschauen :liebkatz:

Tante Clara ist so entzückend, wie sie über die Kleinen wacht :wub: :wub: :wub: und Lillyfee, wie sie ihre Babies liebevoll umsorgt :wub: :wub: :wub:

Der arme Onkel Charlie darf wahrscheinlich noch nicht in die Nähe, aber seine Zeit kommt bestimmt auch noch :)

Rusty

Hauskatze
So entzückend alle miteinander :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Wenn da nur Clara in der Wurfkiste ist, versuchen die Babys nicht an ihr anzudocken?

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, die Kleinen bekommen langsam Farbe. Helga, Emil, der einzige Bub, ist definitiv nicht rot....
Nein, so richtig dazu lassen die Mädls Charlie noch nicht.
Nein, Helga, sie wissen genau, dass bei Clara nichts zu holen ist. Ich denke, da gehen sie nach dem Geruch. Aber anfangs hatte ich auch Angst, dass sie sich hier womöglich verausgaben....

Rusty

Hauskatze
Danke, danke, Michi! Da fällt mir ein riesengroßer Stein vom Herzen:schwitz:

Kann nun entspannt dem Wachsen deiner Babys zusehen :popcorn:

Arina

Hauskatze
Mei sooo entzückend! :wub: :wub:
Diese Äuglein und die ersten paar haben schon langsam ihre Farben, zumindest bei den Ohren. :wub:

Schön, dass es ihnen gut geht!

Oben