• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Susanna

Hauskatze
Einfach total faszinierend die große Schwester!
Entzückende Bilder und wunderbar, dass alles so gut läuft!

@ Rusty....du hättest dein ernsteres Interesse wirklich von der Farbe abhängig gemacht?

Rusty

Hauskatze
Ja, ja Susanna, ich hab schon vor vielen Jahren von Edith Klinger (Gott hab sie selig) im Fernsehen öffentlich Schelte bekommen, weil ich unbedingt ein rotes Katzentier wollte.:crazy:

minzundmaunz

Hauskatze
Wiiiiiiiiiiiiiie wichtig Rusty die Farbe ist sieht man ja an ihren Miezchen, richtig :D , da sieht man dann dass die Liebe nun mal keine Farbe hat :girl:

Thaicats

Hauskatze
Schön wie die Kleinen gedeihen. Weiter so :)

@Rusty
Ich wollte ja unbedingt eine Seal oder Chocolate Point und nie, auf keinen Fall einen Rötling.
Ob es meine Tabbies und der weisse Riese es auch wissen? :undwech:

Wollte auch nie eine Tortie und was für ein Mink Mädel hätte ich sofort mit ihrem Bruder in die Tasche gepackt und rausgeschmuggelt?

lislinside

Hauskatze
ich wollte einen ganz roten KURZHAARkater... ja .... ähm... alle anderen Rotvariationen hab ich bekommen, plus ein Tortiemädel, wo ich doch Torties (und Schildpatt) immer potthässlich fand...

.... btw.... die Rotvariationen die bei mir leben, wollt ich farblich eigentlich auch nie - wenn rot, dann komplett rot und kurzhaarig - langhaarig wa sowieso ein Ausschlussgrund (wie eben auch Tortie)... man sieht, ich hab mich konsequent daran gehalten :crazy:

Humpel

Hauskatze
ich wollte zwei schwarze Katzen..... ich hatte zwei schwarze Katzen..... aber wenn das Schicksal beschließt den Salzstreuer auszupacken, bist du dagegen machtlos! :lach:

Rusty

Hauskatze
ich wollte zwei schwarze Katzen..... ich hatte zwei schwarze Katzen..... aber wenn das Schicksal beschließt den Salzstreuer auszupacken, bist du dagegen machtlos! :lach:

Das ist aber auch besonders fies! Obwohl er mit neuer Farbe sehr süß ist und aussieht, wie ein Waschbärli :wub:

Ich muss jetzt mal anderen Leuten auch Thaikatzen gönnen, will nicht immer so gierig sein :sabber:

Hope3

Hauskatze
Die Fotos sind wieder so herzig. Und Babysitterin Clara kümmert sich nicht nur um die Babys, sondern putzt auch noch Mama Lilly.

Schön, das die Kleinen so gut heran wachsen und gedeihen.

Wenn es bei mir nach Farbe gehen würde, hätte ich wohl eine Schildpattkatze und eine rote Katze/Kater. :crazy:

MichiKaiser

Hauskatze
Wieder ein paar Fotos der kleinen Mäuse:

26810538fh.jpg

26810540ng.jpg

26810541ol.jpg

26810542hc.jpg

26810543gp.jpg

26810544mq.jpg

Alle nehmen brav zu und haben nun die Augen offen. Ich denke, wir haben drei blue und zwei seal, wobei ich noch nicht sagen kann, ob Torties dabei sind. Emil ist blueboint, das kann ich schon sagen, da er ja nicht tortie sein kann. Heute sind sie 14 Tage alt und beschäftigen ihre zwei Mamis intensiv. ;) Clara lässt Charlie immer noch nicht zu den Kleinen, sie stampert ihn regelrecht raus, wenn er mit mir mit kommt. Der arme Bub...aber bald kommt seine Zeit, wenn die Minis dann flügge werden. :)

Rusty

Hauskatze
Da kriegt man ja echt einen Zuckerschock :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Wie gut, dass ich schon ein Lilly-Baby und ein Clara-Baby habe :round::round::round:

Humpel

Hauskatze
Moi, jetzt habens schon Farbe! Und offene Augerln! Ist immer wieder a Wahnsinn, wie schnell sich die Minis entwickeln!

Oben