• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Susanna

Hauskatze
Charlie muss wirklich ein ganz besonders süßer Kater sein - und jetzt wo Lilly´s Kinder ausgezogen sind - wird sie den Freund an ihrer Seite wohl wieder doppelt schätzen :wub:

MichiKaiser

Hauskatze
Charlie ist die Seele in diesem Haus. Er ist freundlich, friedfertig, nie nachtragend, jedem gegenüber aufgeschlossen. Er geht sogar immer wieder auf Filou zu, obwohl der ihn immer wieder mal staubt, wenn er grantig ist. Charlie ist hier das ausgleichende Element. Und dabei noch ein großer Schmuser. Ein wahrer Thaikater eben.... ;)

Rusty

Hauskatze
Charlie scheint wirklich ein Goldstück zu sein :wub:

Und ja, nähre nur meine Sehnsucht nach einem Thaikater :undwech:

Susanna

Hauskatze
Charly ist sicher ein Goldstück - aber ohne jemals einen Thaikater gehabt zu haben - behaupte ich mal - da gibt's auch noch eine ganze Menge anderer Kater, die da mithalten können :giggle: - 3 davon durfte ich schon kennen lernen.....

Arina

Hauskatze
Oh ja, Thaikater sind seeeehr verschmust. (Darf nicht dran denken, weitere Thais haben zu wollen... :bag:)
Fein, dass zwischen Charlie und Lilly wieder supi verstehen! :)

Ich denke, bei 3 Kitten sind sie generell schneller beim Entwickeln als wenn sie zu 5 oder 6 wären, oder irre ich mich?

MichiKaiser

Hauskatze
Susanna, für mich sind die Thais einfach was ganz Besonderes - muss ja so sein, sonst würde ich sie wohl kaum züchten....:dry:
Arina, klar nehmen sie schneller zu, wenn sie zu dritt sind, als wenn es sechs sind, aber wir hatten schon zweimal drei Kitten und so schnell mit dem Äugleinöffnen waren noch keine.

Cello

Hauskatze
Nachträglich alles gute der Lillyfee zum Geburtstag :bday: bleib gesund und mach deiner Menschenmami viel Freude!

Bestimmt fehlen die Kleinen nicht nur Lillyfee - auch wenn es sicher angenehm ist, dass sich die Lage jetzt etwas entspannt hat :)

MichiKaiser

Hauskatze
Klar fehlen sie:(.....aber so ist das halt...aber ich freu mich sehr, dass die zwei Buben wieder ihren normalen Lebensraum einnehmen. Mein Mann hatte heute eine Schulter-OP und von daher bin ich schon auch froh, dass hier nun wieder mehr Ruhe herrscht....zumindest für ein Weilchen bis die F´s herüber ziehen...;)

Rusty

Hauskatze
Ach, ich muss jetzt noch heulen weinn ich dran denke, dass Lillyfees Babys grad an ihrem Geburtstag weggebracht wurden :( Als Züchterin wäre ich wohl nicht zu gebrauchen, obwohl es mich noch immer sehr reizen würde.

Alles Gute deinem Mann für seine Schulter.

MichiKaiser

Hauskatze
Helga, ich glaub, in Wahrheit bin ich auch nicht wirklich zu gebrauchen. Ich lass die Dinge viel zu sehr an mich ran. Wenn ich denke, wie ich letze Woche beisammen war.....Aber wenn ich dann ins Kittenzimmer gehe und die drei Wonneproppen sehe oder wenn ich laufend Mitteilungen bekomme, wie toll sich die Katzen in ihrem neuen Zuahuse einleben und welche Freude sie ihren neuen Besitzern machen, weil sie so zutraulich und verschmust sind, dann bekomme ich wieder eine Menge zurück! :)

Rusty

Hauskatze
.Aber wenn ich dann ins Kittenzimmer gehe und die drei Wonneproppen sehe oder wenn ich laufend Mitteilungen bekomme, wie toll sich die Katzen in ihrem neuen Zuahuse einleben und welche Freude sie ihren neuen Besitzern machen, weil sie so zutraulich und verschmust sind, dann bekomme ich wieder eine Menge zurück! :)

Ja, das stimmt. Da überwiegt dann wieder die Freude! :)

Susanna

Hauskatze
...und dazu hast ja dann auch noch den Charly, der sich nach dem Auszug der Kitten um die Mamis kümmert, und sie tröstet - muss ja auch schön für dich sein zu sehen, dass auch er mal wieder mit seinen geliebten Mädels schmusen und kuscheln darf ;)

Humpel

Hauskatze
Also da denk ich ganz "egoistisch", die Buben gehen vor! Schön das die zwei wieder runterkommen und nicht mehr angegiftet werden. Und das Lily wieder mit Charly kuschelt freut mich sehr für ihn.

Hope3

Hauskatze
Es freut mich auch, das die beiden Kater sich nun wieder ganz normal im ganzen Haus bewegen können und der Charlie wieder mit der Lilly kuscheln kann.

MichiKaiser

Hauskatze
Fotos der F´s:

Sie sind solche Wuzis, dass es eine Freude ist!:giggle:

27786959tc.jpg

27786961bm.jpg

27786962gv.jpg

Soooo dicke Bauchis! :wub:

27786960if.jpg

Rusty

Hauskatze
Das sind ja süße Wonneproppen! Mir gefällt am besten, wo der Kleine so lieb guckt :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Wieviel wiegen die schon? Schauen ja sehr groß aus an der Milchbar.

Ich glaub, ich darf da nicht mehr reinschauen - zu große Versuchung.

MichiKaiser

Hauskatze
Sie haben alle schon mehr als 250 Gramm! Sie sind wirklich Bröckerl - und das von der kleinen, zarten Clara....
Helga, keine Gefahr, sie sind alle vorreserviert - Nachfrage (ernsthafte) wäre für 10 Katzen gewesen, aber wir haben nur drei....

27787152kk.jpg

Oben