• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Hier wieder ein paar neue Eindrücke. Die drei Buben und Clara sind nun aus der Wurfbox ausgezogen und erkunden das Kittenzimmer. Kommt man rein, bestürmen sie einen sofort und klettern auf den Schoß und weiter auf die Schulter. Sie sind soooooo lieb!:wub:....und haben schon wieder kaum noch Schnurrhaare - vorsorglich beißt Clara alle ab.....:whistle:

27957383mw.jpg

27957384dy.jpg

27957385pf.jpg

27957386rt.jpg

27957387nh.jpg

27957390zc.jpg

Rusty

Hauskatze
Wie schnell das geht: kaum erst waren sie neugeborene Würmchen und kurze Zeit später sind sie schon wieder flott unterwegs.

Und wie Clara lieb aufpasst, ganz, ganz entzückend :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Arina

Hauskatze
Das geht aber schnell! Irgendwie kommt mir vor, dass diese Wurf schneller voran geht als die vorherige oder ist das nur meine Einbildung?

Die neugierige Blicke sind total süß. :wub:
Im letzten Bild hab ich Clara fast nicht gesehn, gut getarnt. :D

MichiKaiser

Hauskatze
Sie sind ziemlich groß für ihr Alter, vor allem im Vergleich zum vorangegangenen Wurf.
Manche Katzenmütter beißen die Schnurrhaare ab, weil sie die Kleinen so in ihrem Radius einschränken wollen. Ohne Schnurrhaare wagen die Kleinen sich nicht so weit fort, aber das klappt nicht wirklich. Clara hat auch schon den E´s alle Schnurrhaare abgebissen. In der Klinik hat mich eine Asisstenetin bei der zweiten Impfung gefragt, ob diese Rasse denn keine Schnurrhaare hätte.....:giggle:
Die drei Buben freuen sich ganz extrem über Menschen. Kaum kommt jemand zu ihnen, belagern sie ihn und gehen nicht mehr runter - sooooo lieb....:wub: kann man eigentlich gar nicht hergeben....:lol:

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Oh Gott!!! :wub: Gott sei dank sind sie schon vergeben.

Kater, Seal und schmusesüchtig..... das wäre mein sicherer Untergang :undwech:

MichiKaiser

Hauskatze
Mal wieder Fotos unserer ausgezogenen Süßen...

Dieses Foto hab ich mir von Lisi geklaut...:dry:
Attila mit Thommy :wub:

27973303sw.jpg

D`Artagnan ist schon beinahe größer wie Berlioz! :wub:

27973304by.jpg

Eleanor und Emil in Salzburg :wub:

27973305nx.jpg

Estelle und Evita in Wien :wub:

27973306at.jpg

Esmeralda bei Dori in St. Pölten :wub: - Zusammenführung hat perfekt geklappt! :clap:

27973307kv.jpg

Rusty

Hauskatze
Fein, dass sich die E's so toll in ihre Familien eingelebt haben.

Das glaub ich dir gern, dass du die F-Buben nicht hergeben willst!

pinselchen

Hauskatze
Die Zwerge sind wirklich zuckersüß! So kleine Katzerl sind halt schon was besonderes.

Und die Bilder der großen/größeren sind auch super - total interessant zu sehen, wie sich die Katzen entwickeln! Vor allem für dich wahrscheinlich.

MichiKaiser

Hauskatze
Die Kleinen wachsen und gedeihen. Sie sind unglaublich lieb. Ich denke, Ende der Woche werden sie aus dem Kittenzimmer ausziehen. Bin gespannt, wie es diesmal abläuft mit den großen Katern......

28044815sc.jpg

28044816fd.jpg

28044817lb.jpg

28044818cd.jpg

28044819nl.jpg

28044820fg.jpg

28044821eo.jpg

28044822jp.jpg

28044823hh.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Und noch ein kleines Video...

[video=youtube_share;jF61a0WV9W4]https://youtu.be/jF61a0WV9W4[/video]

MichiKaiser

Hauskatze
Figaro ist übrigens wieder frei :whistle:....der ihn vorreserviert hat, wollte nicht so lang warten und hat sich schon eine Katze genommen......(eine Thai gibts dort schon).

Oben