• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Chesterfield

Hauskatze
Liebste Michi..also, wenn du eines nicht haben brauchst dann ein schlechtes Gewissen :knuddel:

Frustriert :yike: was soll den ich sagen..Schwärzlinge vor die Linse zu bekommen sei ja nicht mein Problem :D aber sie zu fotografieren..unmöglich und die Qualität meiner Bilder ist ohnehin eine Katastrophe....also..nur zu..wir können es kaum noch erwarten!!!

Und gaaaanz besonders freu ich mich natürlich auf Jamie :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
So können wirs machen! OK! Charlie könnt wirklich zu deiner Bande passen;) er kommt mir tatsächlich manchmal barbarisch vor...:whistle: Aber dafür, dass mein Tierarzt meinte, Thaikater seine oftmals "Schlägertypen", die alle anderen verprügeln, ist er sanft wie ein Lamm. In Wirklichkeit ist er ein total verträglicher und liebevoller Kater mit etwas viel Temperament.....:rofl:

*michvorsichtigumschau* - sind die Barbaren eigentlich auch :lol:

Bemüh mich eh, Sabrina. Hab manchmal ein bissi ein schlechtes Gewissen, wenn ich seh, wie fleißig manche mit dem Fotoeinstellen sind - aber eben nur ein bissi, Faulheit überwiegt:undwech:
Außerdem bin ich immer wieder ein wenig frustriert, wenn ich eure tollen Bilder seh, die ich so mit meiner Knipsi (oder meinem Mangel an Talent) nicht hinbring - besonders die Umteufelfotos:cry:

:knuddel: mich frustiert der Mangel an Talent und guter Kamera auch ... :lol: das hält mich nicht wirklich davon ab, ständig irgendwelche unscharfen Barbarenfotos einzustellen, ob sie nun umteufeln oder nicht ist bei der Qualität meiner Fotos nicht immer relevant :bag:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Da ihr meine minderqualitativen Fotos so lieb gelobt habt, gibts Nachschub (und weils Wetter heut schlecht ist auch.....:lach:)


Die Schmusecrew::wub::wub::wub::wub:




Immer wieder geht mirs Herz auf, wenn ich sie so seh...






Das muss einfach wahre Liebe sein, wenn man soooo schlafen mag:crazy:




Lilly ist oft Akrobatschön beim Mützeln.....




Alle auf einem Foto gelingt meist nur beim Mampfen......




Filoubär:






Für alle Jamiefans:










Charlie:






Holly, especially for Nathi:





Mixed couples:








Vidoe folgt in Kürze!

Bis bald!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

[video=youtube;mtz59h07EV4]http://www.youtube.com/watch?v=mtz59h07EV4[/video]

Im Rascheltunnel ist Lillyfee.....
 
S

stöpsel

Guest
:nono: bilder von so hübschen katzen können gar nicht minderwertig sein! ich find sie alle ganz toll und das video ist auch witzig :lol:
:rofl: göttlicher anblick! :rofl:
7362440kys.jpg


super gruppenfoto :clap:
7362441haw.jpg


:wub: :wub: :wub: katzenliebe ist so schön!
7362442whr.jpg
 

samia

Hauskatze
liebe michi, die fotos sind so entzückend - vor allem das vom liebespärchen und ganz speziell "mein" jamie-bärchen:wub::wub:
aber das mampf-foto ist auch ganz süß:lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Fotos :round: so Schlechtwetter kann was :D

Dieses Liebespärchen man kann gar nicht genug von ihnen bekommen....und Jamiebub... ich streu dir Blumen

Danke für dieses liebe Video :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich freu mich auch schon sehr :round: Lässt sich Jamie auch knuddeln?

Manchmal ja, manchmal nein. Hab noch nicht entdeckt, warum er manche Menschen fürchtet und mit anderen schmust:nixweiss:

war das jetzt sowas wie eine einladung? :gruebel: dürfte ich mich da anschließen od. hast schon genug tanten für den auflauf beisammen?:whistle:

Es kommen zwar schon vier Tanten, aber wenn du magst, kannst du dich gerne anschließen. Wenns dir zu viel Auflauf ist, können wir auch gerne einen anderen Termin ausmachen.:wavey:
 
Oben