• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

samia

Hauskatze
das wäre total nett - würde ja auch gerne die anderen tanten kennenlernen - mußt aber wirklich sagen, wenns dir zuviele leute wären. würde ich verstehen.
ansonsten würde ich gerne auf einen sprung vorbeischauen und vor allem auch mal jamie wieder beschmusen.
wann wäre denn der termin?
 

Rusty

Hauskatze
Wieder so viele schöne Fotos! Und "mein" Jamie, einfach zum abbusseln :wub::wub::wub::wub:

Wie machst du nur die Schmusefotos? Meine würden ja auch so liegen in den verschiedensten Konstellationen, aber wenn ich mit der Kamera komm, fahren's auseinander.
 

Cello

Hauskatze
Wie machst du nur die Schmusefotos? Meine würden ja auch so liegen in den verschiedensten Konstellationen, aber wenn ich mit der Kamera komm, fahren's auseinander.

ich hab das gleiche problem - aber ein guter zoom ist da sehr hilfreich :lol: habe 12x optisch
 

MichiKaiser

Hauskatze
das wäre total nett - würde ja auch gerne die anderen tanten kennenlernen - mußt aber wirklich sagen, wenns dir zuviele leute wären. würde ich verstehen.
ansonsten würde ich gerne auf einen sprung vorbeischauen und vor allem auch mal jamie wieder beschmusen.
wann wäre denn der termin?

Samia, Termin ist Samstag, der 25.06. um 11 Uhr zum Brunch. Wenn du kommen magst, gerne!:)

Wieder so viele schöne Fotos! Und "mein" Jamie, einfach zum abbusseln :wub::wub::wub::wub:

Wie machst du nur die Schmusefotos? Meine würden ja auch so liegen in den verschiedensten Konstellationen, aber wenn ich mit der Kamera komm, fahren's auseinander.

Nein, meine Schmusebärchen lassen sich auf durch die Kamera nicht stören. Ich darf auch streicheln und mitschmusen, wenn sie schmusen, dann schmusen sie....:lol:

Ui Termin :woot: ich auch ich auch ich auch...mit glück kann ich ab dieser woche...da sollten eigentlich - rein theoretisch - die testergebnisse kommen :wirr:

Wie gesagt, Termin ist der 25. Wenn ich mich recht erinnere, hast du da selber Tantenbesuch:dry:, aber wir können gerne einen weiteren vereinbaren!:) Hate dir und deinen Prinzessinen ganz fest die Daumen für die Testergebnisse!:thumb:
 

Rusty

Hauskatze
"Nein, meine Schmusebärchen lassen sich auf durch die Kamera nicht stören. Ich darf auch streicheln und mitschmusen, wenn sie schmusen, dann schmusen sie....:lol:"


Mitschmusen darf ich auch, nur das riesige schwarze Bltzdings mögen sie nicht.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Heute Fotonachschub ganz ohne Ermahnung:whistle::


Charlie, Lillyfee und Jamie beim Dreierkuscheln:wub::wub::wub:



Gartenimpressionen:






Filou kommt nicht mehr kuscheln auf meinen Schoß, seit ich ihm Zähne putze..:cry: hoffe, das wird wieder anders!




Alle 5, einmal nicht beim Fressen......:rofl:



















Gar nicht ladylike!:kopfschuettel:




Das auch nicht.....:whistle:




Charliepfoti:




Charlieaugi und - nasi::bussal:




 

Marie1977

Hauskatze
img2230xk.jpg
Und die kleine Lilly in der Mitte :wub: :wub: :wub:

Schöne Bilder, aber seit wann stellst du unaufgefordert Fotos ein??? Auf jeden Fall: sehr brav, Michi :streichel: Das kannst öfter machen :undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Ach Michi, ich schmelze dahin. Deine Mätzchen sind einfach hinreissend. Und total berührend fand ich di Szene am Baum, wo Charly die kleine Lilly so fürsorglich betreut. Unglaublich lieb!!!!!!!!!!! :wub: x 5.937

img2238j.jpg

Du liebes, zuckersüßes Filoubärchen, schau mir mal bitte ganz tief in die Augen und hör mir gut zu: wenn deine Mami an deinen Beisserchen manipuliert, dann ist das sicher nicht so angenehm. Aber glaube mir, sie meint es nur gut und will dir damt viiiiiel unangenehmere Dinge ersparen. Frag Sarah, die weiß das und du hast es ja auch schon erlebt. Also nimm dich zusammen und kuschel sie wieder in Grund und Boden. ;)
 

Mela

Hauskatze
Ah Michi, ich finde deine Miezen so klasse :wub: :wub: :wub:

die kleine Lilyfee wächst vor sich hin, und ich hab sie noch immer nicht gesehen :sniff: - ich hoffe hier wird´s bald wieder ruhiger, mag euch schon so dringend besuchen kommen :girl:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Und die kleine Lilly in der Mitte :wub: :wub: :wub:

Schöne Bilder, aber seit wann stellst du unaufgefordert Fotos ein??? Auf jeden Fall: sehr brav, Michi :streichel: Das kannst öfter machen :undwech:

Also, Marie, so stimmt das auch nicht! Manchmal mach ich das schon ganz ohne Schimpfen und Fordern!:crazy:

A
Du liebes, zuckersüßes Filoubärchen, schau mir mal bitte ganz tief in die Augen und hör mir gut zu: wenn deine Mami an deinen Beisserchen manipuliert, dann ist das sicher nicht so angenehm. Aber glaube mir, sie meint es nur gut und will dir damt viiiiiel unangenehmere Dinge ersparen. Frag Sarah, die weiß das und du hast es ja auch schon erlebt. Also nimm dich zusammen und kuschel sie wieder in Grund und Boden. ;)

Hoffe, Filou hat dir gut zugehört, Kitty! Ansonsten musst du kommen und ihn persönlich ins Gebet nehmen!:tanz:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ah Michi, ich finde deine Miezen so klasse :wub: :wub: :wub:

die kleine Lilyfee wächst vor sich hin, und ich hab sie noch immer nicht gesehen :sniff: - ich hoffe hier wird´s bald wieder ruhiger, mag euch schon so dringend besuchen kommen :girl:

Also liebe Mela, ich finde auch, dass es HÖCHSTE ZEIT für einen Lillyfeekennenlernbesuch ist!!!!:yeah:
 

samia

Hauskatze
so herzige bilder wieder von der ganzen bande! extrem süß ist das 3-er-kuschel-bild:liebkatz: - und holly in großaufnahme:wub:
freu mich schon sehr, wenn ich nächsten samstag mal wieder alle live erleben darf!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Muss grad noch meine Tränen trocknen!

Ratet mal, von wem dieses wundervolle Kunstwerk ist, das mir meine Familie heute zum Geburtstag geschenkt hat!:clap:




Ich konnt es erst gar nicht fassen, dass meine Lieben auf diese Idee gekommen sind. Und ich finde das Bild einfach WUNDERSCHÖN (muss schon wieder heulen......:sniff:

Liebe Yania, PN hab ich schon geschickt. Nochmals vielen lieben Dank!
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot: was für ein wunderschönes Geschenk :eek:mg: kann mir gut vorstellen wie unglaublich glücklich du über dieses Bild bist, liebe Michi :drueck:
 
Oben