• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Susanna

Hauskatze
Family scheint dich sehr lieb zu haben :) - ist ein wunderschönes Geschenk geworden - kann so gut verstehen, dass es da Freudenstränen gab...
Yania :thumb: - ist schon auch ein gutes Gefühl solch Freude zu machen - gell?
Alles Liebe nochmals zum Burzeltag - LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Ja, das ist wirklich das beste daran :)

Bin schon gespannt, wo Michi Platz dafür findet, klein ists ja nicht gerade :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Platz hab ich schon ausgesucht. Rahmen fehlt noch. Bin ein bissi unischer, was passt.....
Übrigens, danke für die Mausis. :drueck:Katzis habens gleich in Beschlag genommen.
 
K

Kitty55

Guest
Wow, wow, wow! Erstmal: ich finde es total lieb von den Deinen und Sabine hat sich wieder mal selbst übertroffen. Einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!! :thumb: :clap: :thumb:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Gerade haben sich die letzten Tanten vom Brunch verabschiedet.

Danke für euer Kommen, hat mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen bzw. wiederzusehen.

Für uns wars wirklich ein gemütlicher Vor-bzw. Nachmittag.
Und auch danke für eure lieben Geschenke. Wulli, wolltest du meine Katzen gleich für ein Monat versorgen? :yike:Als ich das alles jetzt ausgepackt hab, war mir das beinahe ein bissi peinlich. Für dein Gastgeschenk muss ich dich ja eine Woche beherbergen! Also du hast noch einige Brunches gut bei mir!

Ihr seid wirklich alle so nett, wie ich mir das vorgestellt hab! Hoffe, euch bald mal wieder zu sehen!
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und baut endlich die Kafotantenubahn quer durch Österreich!
 

Ally

Hauskatze
liebe michi,

bin schon zuhause und hab die meute schon gefüttert .. benny ist sehr froh, dass sein frauli wieder da ist und liegt schnurrend auf meinem schoß :liebkatz:

möchte mich ganz herzlich bei dir und auch bei steffi für den wunderschönen vor-/nachmittag bedanken, es war so gemütlich und nett .. hab' mich sehr wohl und willkommen gefühlt :flowers:

deine katzen sind auch der absolute wahnsinn .. und dass es mir klein lillyfee besonders angetan hat, das weißt du ja schon :streichel:

nochmals HERZLICHEN dank und ich hoffe, du lässt dich bei uns auch mal anschauen :bussal:
 

samia

Hauskatze
bin jetzt auch endlich zu hause - bin leider über marchtrenk und st. martin heimgefahren und da liegt die plus city so nahe:bag: - da mußte dann leider noch der neueste adler olsen-krimi mit:oops:.
liebe michi - vielen dank für diesen netten vor-bzw. nachmittag! hab mich auch sehr gefreut, dich und deine lieblinge wiederzusehen. ihr seid so eine nette familie (dein mann + stefanie). so herzlich und gastfreundlich.
das frühstücksbuffet war vom allerfeinsten - der helle wahnsinn:rock:.
freu mich auch, daß ich ally aus szg, marie aus dem babarenland - ähm burgenland und kitten + wulli aus wien bzw. fast aus wien kennenlernen durfte:clap:
sind alle miteinander so nett und lustig, wie man sie aus dem forum kennt.
vom buffet hab ich die einzigen 2 fotos gemacht, da kitten meinte, das muß man fotografieren, bevor wir anfangen zu essen.
ansonsten haben wir tante wulli diesmal das fotografieren mit ihrer tollen kamera überlassen.:D sie hat diesen job selbstlos und mit begeisterung übernommen:giggle:
da kommen sicherlich noch viele, sehr schöne fotos.

nochmals vielen dank, michi und family und ich würde mich freuen, euch mal bei einem besuch bei mir begrüßen zu dürfen.:knuddel:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

oops - fotos vergessen:bag:

7486529wxn.jpg


7486530srk.jpg


glaube, ich kann bis morgen mittag nix mehr essen:lol:
 

Susanna

Hauskatze
Klingt nach einer sehr netten Runde - und ich bin mir ganz sicher, ihr hattet jede Menge Spaß zusammen!
Hatte heute auch Tantenbesuch - allerdings hatte Tante "Dora" eine wesentlich kürzere Anreise (einmal über die Donau ;))
Tante Wulli - ich freu mich schon auf deine Fotoooooos!!!!
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
Liebe Michi, liebe Steffi :knuddel: vielen vielen vielen Dank für die lustigen, unterhaltsamen und tollen Stunden bei euch und die sensationelle Bewirtung :dankeschild:
Mit Ally und Samia durfte ich noch zwei weitere gaaaaaaaanz liebe Tanten kennenlernen !
das war wirklich eine sehr gelungene Tantenrunde :round: schade, dass ihr alle soooooooo weit weg wohnt !
 

Marie1977

Hauskatze
Liebe Michi und Steffi, auch von mir: "Danke für diese tolle Zeit, die überragende Bewirtung, die tolle Gastfreundschaft!" Hab mich sehr gefreut, euch beide und Elli kennenzulernen und Ally wiederzusehen :giggle:

Ich werd allerdings gleich wieder was essen, weil irgendwie ... hab ich wohl alles wieder abgebaut :bag: (tschuldigung)

Ich finds wie Wulli auch sehr schade, dass ihr so weit weg wohnt, und hoffe, dass ihr mich auch bald mal besuchen kommt (auch Ally und Elli, deren Namen schon bei der Hinfahrt zu Verwirrung führten :giggle:)
 

samia

Hauskatze
a alte Frau is kaa D-Zug :eek:mi:

wer ist da alt?:lach:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ich werd allerdings gleich wieder was essen, weil irgendwie ... hab ich wohl alles wieder abgebaut :bag: (tschuldigung)

Ich finds wie Wulli auch sehr schade, dass ihr so weit weg wohnt, und hoffe, dass ihr mich auch bald mal besuchen kommt (auch Ally und Elli, deren Namen schon bei der Hinfahrt zu Verwirrung führten :giggle:)

du darfst.....:totlach:- hattest schließlich auch den weitesten weg :lol: - denke, wir bleiben, wenn wir uns wieder treffen, bei ally + samia, sonst wirds anstrengend:crazy:
 

kitten

Hauskatze
liebe michi, vielen, vielen dank für alles :)

mir fielen fast die augen aus dem kopf heute, als ich diesen wunderbaren reichlichst gedeckten tisch sah! danke, es war köstlich!

du und deine tochter seid noch dazu so liebe menschen, es war mir eine freude euch kennenzulernen :)


elli und ally: schön euch auch persönlich kennengelernt zu haben, heute waren wir wieder eine besonders gelungene schöne tantenrunde!

ich bin auch für die tantenconcorde, oder gar fürs beamen ;)

schade dass tanten besuchen kein anerkannter und bezahlter beruf ist :D das könnte mir gefallen :)

"was machen sie beruflich?" "ich bin reisetante" :D

:round:

übrigens sind die miezels auch ganz reizend, besonders lilly finde ich entzückend :) sie ist so lieb verspielt und frech ;)
 
Oben