• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Neues von Kunigunde.....:xmaslaugh:

Mein Mann beim mittäglichen "Stangerlritual"



Hollyspatz:



Filoubär:







Charlieschatz:




Jamiemäuschen:






Lillyfee:











Lillyfee lässt sich sehr herzlich für die weiteren Glückwunsche bedanken!

Wir bekommen heute eine neue Couch. Die alte wurde gestern abgeholt. Beim Raustragen des zweiten Teils wollte Charlie nicht runter gehen:kopfschuettel:. Vielmehr schnofelte er ganz aufgeregt an dem kleinen Spalt, der zum Vorschein kam, weil die Rückenpolster weg waren. Dreimal dürft Ihr raten, warum!:sauer:
Dieser kleine Mistkäfer Lilly ist da rein gekrabbelt.:bash: Mag gar nicht nachdenken, wenn wir (bzw. Charlie) es nicht gemerkt hätten, dann wär sie nach Bosnien gezogen...:eek:mg:

Weitere Fotos folgen gleich!:wavey:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Weitere Fotos der Gang:





















Schmusen bei Mami:





Das ist nur Tarnen und Täuschen :devil:- rollig bin ich nicht...:aetsch:



Dafür kann ich auch ein Monsterkatzi sein (nur für den Fall, dass das noch irgendwer hier bezweifelt hätte):xmasfreu:





So, jetzt reichts wieder für heute:xmaslaugh: Hoffe, Ihr habt Freude an meinen süßen Schätzen!:schneemann:
 

Wulli

Hauskatze
wie ich sehe ist die Zusammenführung mit Kunigunde bestens gelungen :clap:
nachträglich der süßen Monster . . .ähm . . . . Lillyfee alles Gute zum Geburtstag :party2:
 

Rusty

Hauskatze
Tolle Fotos!
Und der süße Jamie, warum schaut der immer so traurig? Es geht ihm doch nicht schlecht, oder?
Knuddel ihn mal von mir.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Tolle Fotos!
Und der süße Jamie, warum schaut der immer so traurig? Es geht ihm doch nicht schlecht, oder?
Knuddel ihn mal von mir.

Lustig, dass du das erwähnst. Grad gestern hat meine Tochter auch gesagt, er schaut so traurig. Ich glaube, das liegt in der Familie. Holly hat auch so einen ähnlichen Gesichtsausdruck. Ich denke, es geht ihm gut. Er ist viel selbstbewusster als noch vor einem Jahr. Ganz selten kommt es noch zu gröberen Auseinandersetzungen mit Filou. Gegen die anderen kann er sich mittlerweile gut behaupten, sogar gegen unseren kleinen Fratz, der Holly leider immer noch gehörig Angst einjagen kann......:(
Jamie ist sehr schmusig und freundlich und versteckt sich bei Besuch nur noch selten. Unlängst hat er sich sogar an einem ihm völlig Unbekannten gerieben....:yike:

Knuddel wird weiter gegeben!
 

Cello

Hauskatze
super liebe fotos :woot:

am besten gefällt mir (natürlich)

img0126duj.jpg

dieses :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Freu mich ganz besonders über die hübschen Jamie Bilder - der Kater spricht mich von deiner Meute einfach am Allermeisten an :wub: - auch wenn deine ganze Bande wunderschön ist...

Hübsche Weihnachtsbild - auch wir schicken euch ganz liebe Weihnachtsgrüße und wünschen schöne Feiertage!
LG Susanna und Bande
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für eure Besuche hier!

Wieder ein paar neue Fotos:

Jamie, der "wilde" Kater....














Unser Liebespärchen




In dieses Foto bin ich regelrecht verliebt.....





Doch, so liegt sichs wirklich bequem!







Womit plagst du uns da eigentlich die ganze Zeit????




Ok, dann legst du dich halt in meine Nähe....aber näher ja nicht!





Hollymaus:



Übrigens hat uns Lillyfee letzte Woche nächtens mit einer fetten großen Maus in ihrem Maul überrascht :eek:mg:(um 3 Uhr 30, mein Mann musste noch mal kurz für kleine Jungs) Und das liebe Schätzchen wollte ihre Beute nicht abgeben :motz:- wir haben sie nackt durchs ganze Haus verfolgt um der knurrenden Madame dann doch ihre Beute abzujagen....muss ein Bild für Götter gewesen sein:giggle:

Bis bald!:wavey:
 

Wulli

Hauskatze
schade, dass die nächtliche Verfolgungsjagd niemand gefilmt hat :lach: :undwech:

schöne Fotos deiner Pelzis :clap:
das Liebespaar ist extrem wubilig :wub:
 

XClaudiaX

Hauskatze
Tolle Bilder Michi...
Kann mich im Moment ja gar nicht entscheiden wer mir am Besten gefällt (würd sie wohl alle einpacken :D)...
 

samia

Hauskatze
ein jamie-special (extra für mich:giggle:):round:

und die dekokatze im regal am 2. bild ist echt klasse - wo gibts denn sowas?:lol:

die nächtliche verfolgungsjagd wäre sicherlich sehenswert gewesen :lach:
 

Mela

Hauskatze
Ich liebe deine harmonische Plüschbande :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Bin ja gespannt ob ich von meinen Samtpfoten auch mal Mäuse bekomme - bisher haben´s nur Schnecken und Regenwürmer erbeutet :eek:mg: :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Wunderbare Fotos - fesch sind sie alle - aber der Blick von Jamie hat einfach das gewisse Etwas - find den Burschen sowas von süß :wub:

...interessant was ihr des Nächtes so treibt :giggle: - wär wohl auf You Tube ein ziemlich gut besuchtes Filmchen geworden :hehe:
LG Susanna
 
Oben