• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Michi, ich befürchte, dein Thread wird verwaisen, wenns Lillyfee-Babies gibt :undwech:

:cry::cry::cry:

Oh wie praktisch, ich nehm ihn morgen gleich mit :round: :round: :round:



Dieser Kater hat NUR Schokoladenseiten :wub: :wub: :wub:
Den kannst mir auch gleich einpacken :undwech:

Liebe Mela, du kannst dir kiloweise Hänchen-und Entenfleisch mitnehmen, aber leider, leider KEINE Katze!:dry:
 

Susanna

Hauskatze
Michi, ich befürchte, dein Thread wird verwaisen, wenns Lillyfee-Babies gibt :undwech:
...fein - dann gehört ab da dann Jamie mir ganz alleine :hehe: - ich kann mir die süßen Babyleins nämlich ganz ohne Probleme angucken - weiß ja, dass sie ein schönes zu Hause haben, lieb gehabt werden und ihre Menschenmama sicherlich sehr genau schauen wird, dass sie auch weiterhin ein solches zu Hause haben werden...

....bei den Tierschutzmiezen fällt´s mir dafür so schwer - da darf ich kaum mehr in die Threads gucken...
LG Susanna - und extra Bauchibussi an den hübschen Jamie :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Liebe Marie, Mela kommt ja schon MORGEN und da gibts noch keine Lillyfeebabys.... :kopfschuettel:Wenn sie dann da sind, kann sie gerne eine Schwester oder ein Brüderchen für Shane oder auch du eines für TT haben.....:lach::undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
ich guck hier ab märz nimmer rein und bin weder telefonisch noch per e-mail erreichbar - und schon gar nicht persönlich! :holy: bis ... na ja, november oder so ... :lol:

also, deine antwort hab ich jetzt aber schon so verstanden, dass mela überhaupt keine katze von dir kriegt ... :phh:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Daran merkt man, dass dein Kopf voller Umsiedlungsgedanken ist, dass du meine Aussagen so missinterpretierst. Am Alter kanns ja nicht liegen bei deiner Jugend.....:undwech:

Ach ja, notfalls, wenn der Marieentzug für mich gar zu arg wird, muss ich halt in deinem Thread über die Youngsters berichten, so ein bissi OT.....:D
 

Cello

Hauskatze
img0658ju.jpg

haaaach :wub: :wub: :wub: :wub:

ich fürchte, ich werde deinem thread trotz thaibabygefahr die treue halten müssen, wenn du SOLCHE fotos postest...


wie mela schon schrieb - dieser kater hat NUR schokoladenseiten :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Solyong

Hauskatze
So ein Mist - ich hab doch glatt das Jamie-Angebot verpaßt :cry:. Na ja, vielleicht gut so, Onkel Soly und die Fellingers wären nicht sehr amused gewesen, aber der Gedanke ist doch schön ! Aus dem gleichen Grund werde ich mir sicher auch Babyfotos anschauen und weiterträumen :giggle:.
 

w14201C

Hauskatze
Diese Fotos!!!!!!!!! Wenn wir hier nicht ausreichend mit schönen, lieben, tollen Katzen versorgt wären, würde mich der Neid fressen. Wirklich gelungen.
 

Mela

Hauskatze
Liebe Michi, danke für den lieben, lustigen Abend gestern, hab mich wieder sehr wohl gefühlt bei euch :kiss: - obwohl ich kein Katzi klauen durfte :sniff:

Tante Nathi schleimt sich bei den Vierbeinern ein :D








Charlie hat´s geschmeckt


Lilly schaut ob´s noch Nachschlag gibt


Holly :wub:


Die Spielangel hat seeehr gelitten gestern




Hauptthema des Abends: Babys :D - sind welche drin, oder nicht? Lilly wollt´s uns jedenfalls nicht verraten ;)


Filoubärchen :bussal: (und Lilly´s Blick im Hintergrund :lol: )




Patricia kriegt ein Bussi von Charlie :woot:








zum Schluss nochmal das Dreamteam :wub:





Das Kittenzimmer ist übrigens ein Hit :woot: den Kleinen wird´s definitiv an nichts fehlen... Fotos davon muss euch aber Michi zeigen, ich hab keine gemacht ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hier auch noch mal vielen lieben Dank für die schönen Fotos und euren Besuch! :dankeschild:Hab den Nachmittag und :gruppenknuddeln:Abend mit euch sehr genossen!:gruppenknuddeln:
 

Solyong

Hauskatze
Schön, wie Deine Miezen die Tanten belagern und küssen :wub:. Tolle Fotos hast Du da wieder gemacht, Mela :thumb:.
 
Oben