• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

K

Kitty55

Guest
Oder du gibst deine Sarah zu uns, Jamie würde sie mögen, ich glaub, Nala auch......
.
Nix da,:nono: Blondchen bleibt bei uns! :lol:

Wir haben den Garten, dafür hast du eine ganz tolle Katzenwohnung, lieg meinem Mann immer mit deinen Ideen in den Ohren.......
Jaja, alles kann man eben nicht haben. Bin an sich eh seeeeehr zufrieden, aber immer dann, wenn die Gartensaison beginnt und überall Pflanzen und Gartenutensilien zu kaufen sind, wird mein Herz ein bisserl schwer..... Würde sooooo gerne in richtiger Erde buddeln. :D
 

Mela

Hauskatze
Wow, mir ist noch nie aufgefallen wie wunderschön Nalas Augen sind :wub: :wub: :wub:

Gibt´s eigentlich aktuelle Fotos von deinem zukünftigen Thaikaterchen? :eek:sterhasenwhistler1
 

nachtschwinge

Hauskatze
Wow, deine 4 sind so schön!! :)

Und Jamie erinnert mich vom Gschau her irgendwie voll an den roten Perserkater von meiner Verwandtschaft. Der war immer total gschreckt, aber mich mochte er *gg* Ich mag ja rote Katzen total gern, irgendwie ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Sooooooooo hübsch deine Rasselbande! Hoff unsere zwei werden auch mal so schöne (ich mein net dass sie jetzt nicht auch schon hübsch sind ;)) aber du weisst schon was ich meine! :smilie_oster_158:
 
K

Kitty55

Guest
Die Babies sehe sich wirklich sehr ähnlich. Aber wenn ich mir Mama und Papa ansehe, dann wird sich da noch einiges ändern. Sin d traumhafte Katzen...... :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
oh, mann ... irgendwie praktisch, dass ihr da die Entscheidung nicht treffen müsst!

Aber du hast recht, der Charakter ist sicherlich das entscheidende - der Kleine soll sich ja sowohl gegen Filou durchsetzen können und ein Spielkamerad für ihn sein als auch Jamie zur Seite stehen, der ja viel schüchterner ist ... das muss wohl ein kleiner Diplomat werden! :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
oh, mann ... irgendwie praktisch, dass ihr da die Entscheidung nicht treffen müsst!

Aber du hast recht, der Charakter ist sicherlich das entscheidende - der Kleine soll sich ja sowohl gegen Filou durchsetzen können und ein Spielkamerad für ihn sein als auch Jamie zur Seite stehen, der ja viel schüchterner ist ... das muss wohl ein kleiner Diplomat werden! :D

Du sagst es und dein Wort in Gottes Ohr.
Natürlich ist mir klar, dass ich mir nicht zu viel erwarten darf, aber ich will auf keinen Fall einen weiteren Schüchti, der sich vor Filou fürchtet, denn Jamie tut mir manchmal wirklich Leid. Dabei muss man dem großen grauen Kater nur einmal die Stirn bieten so wie die unerschrockene Nala das tut, dann ist er zeimlich friedlich.....
 

MichiKaiser

Hauskatze
Es gibt neue Fotos von unserem immer noch namenlosen süßen Neuzuwachs:












Bin ja so verliebt......:smilie_oster_158:

Hat jemand Namensvorschläge? Mir gefiele Casimir, Oskar oder Stanislaus - aber da streikt meine Familie. Der kleinste gemeinsame Nenner zur Zeit sind Grisu und Attila, aber so hundertprozentig find ich die nicht.....
 

Ally

Hauskatze
mein gott, der ist ja echt zum anbeißen :wub:

ich sag' dir mal ein paar katernamen, die mir gefallen :)
neo, mio, sulito (auf span. "blauäugiger"), cosmo oder elio ..
 

Chili & Nina

Hauskatze
Also die Augen sind ja DER HAMMER!!!!! :wub: Steh mas ja total auf blaue Augen!
Hmmmm Namen....phu, Jackstar, Gonzo, Bluebell
 

Ajla

Hauskatze
Mah michi!!!!!!!! Das ist ja ein Goldstückchen!! Ist der süß, einfach ein Wahnsinn!:smilie_oster_158:

Attila find ich eigentlich total süß!

Wie lange müsst ihr noch warten?
 
N

NiCa

Guest
:eek:mg: wie süß ist der denn bitte :wub: :wub: :wub: also ich wäre für Calimero :lach: nein kein scherz ich hab ihn angesehen und musst irgendwie dran denken :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unser Zwuck zieht am 24.04. ein!:round::round::round: Wir treffen uns mit dem Züchter in der Mitte der 500 km in München. Bin schon gespannt auf die Heimfahrt......
Auf einen Namen haben wir uns immer noch nicht geeinigt.
Zur Diskussion stehen zur Zeit Nicki, Charly, Attila und Grisu. Calimero, Casimir, Stanislaus wurden beinhart abgelehnt:nixweiss:

Bitte um weitere Vorschläge!
 

Marie1977

Hauskatze
der Zwuck zieht ein und so süß ist er auch noch! :round::round::round: sorry, bin wieder mal spät dran mit bewundern ... :bag: der 24. ist ja nimmer soooo weit weg!

Name, Name, Name ... gibts irgendwelche Vorlieben, womit er beginnen sollte? oder enden sollte? soll er zu den anderen passen oder ist das komplett egal? zum kleinen Zwuck gäbs viele Namen, die ihm stehen würden ... mir gefallen ja aus irgendeinem Grund die Namen, die mit 'Ki-' beginnen, obwohl ich keinen meiner dann so getauft hab ...

also ...

Kiyoshi: rein, klar (japanisch)
Kitaro: Mann der Freude und der Liebe (japanisch)
Kiran: Sonnenstrahl, Lichtstrahl, Sonnenschein (hindi)

oder fällt sowas ganz weg? zu exotisch?

ich mag ja für solche Anlässe die baby-vornamen.de-Seite ...

Ich freu mich wirklich sehr mit euch!!!
 

aida

Hauskatze
moiii is der kleine süß :wub::wub::wub: hätt die fotos ja fast übersehen :eek:mg:

ich bin beim namen geben total schlecht, die namen unserer mädels wurden alle beide von meinem freund ausgewählt *g* aber cosmo oder gizmo würd mir gefallen :D
 

Yania

Hauskatze
Wie wärs mit Nanuuq? Das bedeutet Eisbär :)
würd ja irgendwie passen :giggle:

Mir hat auch Anouk gefallen.. Wollten aber meine Eltern für Linus nicht..
 
Oben