• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
zauberhafte fotos :clap: :respekt:

und super, dass du nicht noch einmal operiert werden musst :thumb:
 

Ajla

Hauskatze
Liebe Michi!
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt hier melde, jedoch hatte ich gestern ziemlichen Stress (weiss eh, mein Papi im Krankenhaus).

Vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Nachmittag!
Deine Tochter und deine Süßen sind zauberhaft! Und ach ja, du bist eine tolle Katzenmami und als Person sehr sehr nett und symphatisch!:kiss:
Und bitte Charlie nicht strafen! Der Süße hat ja einfach nur geglaubt, dass mein Finger ein Leckerlie ist!
 

Ikarus

Hauskatze
:round::round: Dienstag ist nimma weit :blob:

Michi, das muss ein schöner Nachmittag gewesen sein, so liebe Bilder von deinen Flauschis :wub::wub:

:nono: so ein Schlimmer, der Charlie :giggle: (aber nimma schimpfen :))

Gratuliere Steffi, dass sie ihren Magistra geschafft und einen Job gefunden hat :clap: das glaub ich dir, dass du eine stolze Mama bist :knuddel:
Und ich freu mich auch für dich, dass du einer weiteren OP auskommst :drueck:
 

samia

Hauskatze
ganz herzige fotos! "junp" - da wurden offensichtlich auch sportliche höchstleistungen vollbracht:giggle:

freu mich schon, wenn wir uns nächsten samstag bei nathalie kennenlernen:clap:

übrigens nathalie - wieso kann man dein avatar-bild nicht sehen? od. sehs nur ich nicht?:gruebel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Oh, fein, Mela, du kommst auch! Das freut mich aber!:round:

Ja, meine Katzis hatten großen Spaß mit Nathalie und Ajla. War wirklich ein schöner Nachmittag bis auf Ajlas Verletzung:sniff:

Gott sei Dank ist sie nicht sauer auf Charlie:drueck:

Freu mich auch drauf, dich kennen zu lernen, Samia!:blob:
 

Solyong

Hauskatze
Jetzt hat's mich auch mal wieder hier herein verweht - und ich habe ja mächtig viel verpaßt :bag:. Das muß ein wirklich über-drüber-wubiliger Nachmittag gewesen sein - na ja, kein Wunder, wenn Tante Curly und Tante Ajla im Doppelpack auftreten :giggle:. Sehr schöne Fotos habt Ihr da geschossen - wie machst Du das bloß, Nathi, dass alle Katzis bei Dir so tolle Sprünge machen? Charlie und sein Adoptivpapi sind ja entzückend, wie sie kuscheln und Filou scheint echt ein Riese zu sein :eek:mg. Die Schönste im ganzen Land ist aber natürlich die Prinzessin .
Und auch von mir herzlichen Glückwunsch, Michi - Dir zur nicht notwendigen OP und Deiner Tochter zur Magistra.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, liebe Solyong! :flowers:

Ja, im Moment gehts bei uns Gott sei Dank wieder aufwärts!

Ajla und Curly waren wirklich zwei ganz Liebe.:gruppenknuddeln:

Und heut darf ich Patricia besuchen und Mela ist auch da.:round:
 

Susanna

Hauskatze
Wie gut, dass ich auch mal wieder hier gelandet bin ;) - hätte doch einen Tantennachmittagsbericht und traumhafte Fotos davon versäumt :)
Find das kleine Schäfchen Jamie so herzig - muss toll zum Streicheln sein - wenn sein Pelz genauso weich und flauschig ist, wie es auf den Bildern wirkt!

Ajla muss aber sehr kleine Leckerlies mitgebracht haben.....wenn Charly gleich den Finger mitfuttern wollte :devil:
Schön, dass ihr zusammen so viel Spaß hattet!
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
:clap: Tantenbesuch im Hause MichiKaiser :clap:

DAS war bestimmt ein toller Nachmittag:tanz:

Vielen, lieben Dank, dass ihr uns mit den Bildern ein wenig habt teilnehmen lassen:drueck:

Ach, Jamiebärchen
 

curlycats

Hauskatze
:giggle: bei den lieben Komplimenten, haben wir uns wohl ordentlich benommen :lach: :buddies:

mir ist auch aufgefallen, dass Filou auf meinen Fotos anders aussieht, als auf deinen? hmmm....:gruebel: ich weiß aber nicht, woran das liegt? auf deinen kommt er viel authentischer rüber :nixweiss:
von ihm hab ich leider auch am wenigsten Fotos geschossen :bag: ich glaub der freche Charlie hat sich da immer vor meine Linse gedrängt :giggle: und die Prinzessin auch :wub: :giggle:

Jetzt hat's mich auch mal wieder hier herein verweht - und ich habe ja mächtig viel verpaßt :bag:. Das muß ein wirklich über-drüber-wubiliger Nachmittag gewesen sein - na ja, kein Wunder, wenn Tante Curly und Tante Ajla im Doppelpack auftreten :giggle:. Sehr schöne Fotos habt Ihr da geschossen - wie machst Du das bloß, Nathi, dass alle Katzis bei Dir so tolle Sprünge machen? Charlie und sein Adoptivpapi sind ja entzückend, wie sie kuscheln und Filou scheint echt ein Riese zu sein :eek:mg. Die Schönste im ganzen Land ist aber natürlich die Prinzessin .

Danke, liebe Silvia :knuddel: :bussal:
ich werd dich ja bald mal besuchen kommen und dann werden wir von deinen auch Sprungfotos machen:hehe: wirst sehen, sogar Pummelchen Lilly :wub: wird fliegen können :giggle:

übrigens nathalie - wieso kann man dein avatar-bild nicht sehen? od. sehs nur ich nicht?:gruebel:
ich kann es manchmal bei euch auch nicht sehen und wenn ich dann die Seite wieder neu lade, dann sind sie wieder da :nixweiss:

Freu mich schon sehr auf Samstag!
Da hab ich wohl nicht aufgepasst und Chili hat euch eine PN geschrieben :giggle: so ein kleiner Schlingel aber auch :nono:

Zuerst dachte ich, dass ich eine Beerenroulade mache, aber Ajla wünscht sich Joghurtnockerl mit Himbeersauce :giggle: immer diese extra Wünsche meiner Ajli :lach:

achja, und ihr dürft ruhig Holly und Pauli mitnehmen :undwech:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Freu mich schon sehr auf Samstag!
Da hab ich wohl nicht aufgepasst und Chili hat euch eine PN geschrieben :giggle: so ein kleiner Schlingel aber auch :nono:

Zuerst dachte ich, dass ich eine Beerenroulade mache, aber Ajla wünscht sich Joghurtnockerl mit Himbeersauce :giggle: immer diese extra Wünsche meiner Ajli :lach:

achja, und ihr dürft ruhig Holly und Pauli mitnehmen :undwech:

Klingt ja verführerisch! Ach ja, Holly verreist nicht so gern, das wird wohl nichts.... du musst sie einfach bald mal wieder besuchen kommen:rock:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wieder mal ein paar neue Fotos:

Hoffentlich langweilt euch mein Katerliebespärchen nicht schon:









[video=youtube;84iDmWiHNsA]http://www.youtube.com/watch?v=84iDmWiHNsA[/video]

Hier ein paar Fotos von unserer Holly:
Heut ist ihr schlecht, sie hat schon ein paarmal gebrochen, waren Haarballen dabei, also glaub ich, es ist nichts Schlimmes, obwohl ich im Moment immer gleich ein bissi panisch werd, wenn es einem meiner Schätze nicht gut zu gehen scheint.









Charlie ist gar kein richtiges Baby mehr......:sniff::sniff:






Jamie:



 
S

stöpsel

Guest
als könnte so ein hübsches katerliebespärchen jemals langweilen! :nono:

holly hat so entzückende kulleraugen :wub: ich drück die daumen, dass es wirklich nur die haarballen sind! ach und charlie ist sooo wunderschön!
 

Susanna

Hauskatze
Von 2 so feschen Jungs lass auch ich mich gerne "langweilen" :hehe: - ist immer wieder schön zu sehen, wie lieb sie sich haben - ganz egal ob´s andere Katzen sind - oder die eigenen ;)
Charly sieht schon sehr erwachsen aus...wie alt ist er denn? Sehe deine Miezen mögen die grünen Bettchen aus - meine lieben sie ebenfalls!
LG Susanna
 

Chrisili

Hauskatze
boah Charlie ist ja schon RIESIG er schaut so elegant aus :) aber beim Kuschel ist er doch noch bissl babyhaft :wub:

Danke für die Bilder :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Charlie wird am 5. Februar 1 Jahr alt, Susanna.
Freut mich, dass ihr meine Jungs immer noch gern kuscheln seht. Mir selber geht auch immer das Herz auf, wenn ich sie beim Schmusen erwisch...:wub:
 

sandrah87

Hauskatze
Nur Männerliebe ist wahre Liebe :giggle:

Soo schöne Fotos - kannst ruhig noch öfter welche posten :D
Ich bin ab sofort Jamie-Fan :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Werd es Jamie ausrichten, Sandrah, er freut sich sicher.:knuddel: Einige Fans hat mein Bärchen hier schon. Er ist auch so ein Lieber und Schmusiger:wub:
Holly gehts Gott sei Dank wieder besser - sie ist noch nicht ganz die Alte, aber sie frisst wieder und K***t nicht mehr.
 
Oben