• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze

MichiKaiser

Hauskatze
Wird sich alles weisen...:dry:

Heute hat Bonnie ihre Äuglein geöffnet.:wub: Bruno mag sich die Welt noch nicht ansehen, er will noch warten.:giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Lilly ist schon wieder rollig:confused:

Beinm letztenmal hat sie zumindest bis 13 Tage nach der Geburt gewartet, diesmal sind es nicht mal 10....:yike:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab ihr heute eine halbe Pille gegeben. Mal sehen, ob das ausreicht. Sie ist schon ein Früchtchen....:whistle:

Zum Glück bleibt sie dabei auch brave Mami und kümmert sich um ihren Nachwuchs.

Hier wieder ein Video - ist zwar etwas dunkel, aber trotzdem herzig.

[video=youtube_share;eDrRdxmBgdg]http://youtu.be/eDrRdxmBgdg[/video]
 

Humpel

Hauskatze
Urlieb sinds :wub:
scheint häufiger vorzukommen, in Fens Cattery ist die Mutter des letzten Wurfes auch in der zweiten Woche nach der Geburt wieder rollig geworden.
(ich frag mich wie des geht, solangs sie säugt sollt des ja eigentlich ned funktionieren, oder?)

Super, hab den 16. schon eingetragen :D
 

Cello

Hauskatze
berlioz ist ja ein echter herzensbrecher :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub:

süßes video, solche kleinen würmchen sind das noch, die können ja den kopf noch nicht heben :wub:
 

minzundmaunz

Hauskatze
meine güte, berlioz ist ja der urzucker :wub: bin schon gespannt wann man bei ihm die abzeichen erkennen wird, momentan seh ich nur weiß! bonnie und bruno sind schmäler als berlioz oder sieht das nur so aus, berlioz sieht aus wie eine kleine hummel, bonnie und bruno sind da noch bienen dagegen :rofl:
lillyfee ist so eine liebe, hübsche, fürsorgliche mama, sie machst offensichtlich wirklich gern, vielleicht ist sie deshalb schon wieder rollig :nixweiss:
wollt fragen ob eigentlich auch irgendwelche steirer zufällig zur michi fahren wollen, dürfen?! ich würd so gern mal ihre süßen kennenlernen (speziell berlioz in natura! :wub:) :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Urlieb sinds :wub:
scheint häufiger vorzukommen, in Fens Cattery ist die Mutter des letzten Wurfes auch in der zweiten Woche nach der Geburt wieder rollig geworden.
(ich frag mich wie des geht, solangs sie säugt sollt des ja eigentlich ned funktionieren, oder?)

Super, hab den 16. schon eingetragen :D

Nein, leider ist das bei den Katzen nicht so. Sie könnte schon wieder aufnehmen. Furchtbar die Vorstellung!:huh:Da würden die nächsten schon kommen, bevor die jetztigen drei Monate alt sind. Gar nicht auszudenken!:crazy:



berlioz ist ja ein echter herzensbrecher :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub:

süßes video, solche kleinen würmchen sind das noch, die können ja den kopf noch nicht heben :wub:

Jetzt grad hat Berlioz schon eine richtige Erkundungstour in der Wurfbox gemacht, allerdings wackelt er noch ganz schrecklich und immer wieder sitzt es ihn auf den Hintern.....:giggle:
Wenn es Lilly zu viel wird, holt sie sich alle wieder her und putzt sie ohne Gnade, dann geben sie schnell wieder Ruhe.
Die Pille wirkt schon, sie ist viel ruhiger, schreit nicht mehr und liegt gelassen bei den Kleinen.
Arme Maus!:girl:

Automatisch zusammengeführtes Posting

@minzundmaunz:
Ja, im Moment muss man noch genau schauen, aber auch Berlioz färbt sich schon. Er baut seinen Gewichtsvorsprung täglich ein wenig aus.;)

Lilly ist wirklich eine Wahnsinnsmama. :girl:Ich hab auch den Eindruck, sie liebt, was sie da tut.

Natürlich bist du auch (und auch andere Steierer) herzlich eingeladen!:)
 

minzundmaunz

Hauskatze
"Natürlich bist du auch (und auch andere Steierer) herzlich eingeladen!:)[/QUOTE]"

ui super, also wer hat lust mit mir zu michi zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????
 

lislinside

Hauskatze
aber pass auf, das du nicht mit einer katze heimkommst :undwech:
gerüchteweise hab ich gehört, das diese thaizwerge einen so verzaubern, das man (wenn man mit einem geliebäugelt hat) auch mit einem nach hause kommt :bag: (natürlich bildlich gesprochen... die buben sind bekanntermassen erst mit 17 Wochen eingezogen :D
 

miau12

Hauskatze
einfach nur zucker! es ist ja kaum zu glauben, dass das mal ganz grazile wesen werren, die ihre gliedmasen unter kontrolle haben, so wackeln sie dahin - also sooooo zucker :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bonnie, hier noch mit geschlossenen Augen :wub::

13527406no.jpg


13527407nt.jpg


Berlioz nuckelt im Traum... :wub:
13527408nr.jpg


13527409nw.jpg


13527410io.jpg


13527411iy.jpg


13527412sy.jpg


13527413br.jpg


Auch so kann man säugen...:dry:
13527414wz.jpg


13527415nm.jpg


13527436ez.jpg


Bonnie, hier mit offenen Äuglein :girl::
13527437dw.jpg


Lilly hatte bis heute morgen immer wieder Rolligkeitsanfälle. Charlie hat wieder sein Bestes versucht - so ganz will es halt nicht klappen....:rofl:
Zum Glück scheint es jetzt vorbei zu sein. Die Kleinen nehmen weiter brav zu. Bruno mag sich die Welt immer noch nicht ansehen.:kopfschuettel:
 

samia

Hauskatze
was sind sie doch niedlich - eure babies :wub:

dabei wäre heute ein guter tag zum augerl öffnen - endlich scheint mal wieder die sonne und ich seh aus dem bürofenster sogar ein stückerl blauen himmel :tanz:
 

Timanris

Hauskatze
Boaaaahhhh sind die Zucker! :wub: Ich bin verliebt, aber schön weit weg :lol:
Freu mich sehr, dass du uns teilhaben lässt :flowers:
 
Oben