• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

uzama77

Katzenjunges
die Bilder sind ja goldig, meine beiden Katzen kuscheln nicht so innig miteinander. Da muss immer ein Abstand dazwischen sein

Rusty

Hauskatze
Fein, wieder mal was von der "Verwandtschaft" zu sehen. Bsonders das Lillyfee-Foto hats mir angetan - soooooo schön :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Hope3

Hauskatze
So lieb, wie deine miteinander auf einen Haufen kuscheln und sich gegenseitig putzen.

Dem Filou alles Gute für die Zahnsteinentfernung.

Susanna

Hauskatze
Schön den Charly wieder mitten drin zu sehen!!! - der ist sicher happy, dass es aktuell keine Kitten gibt :giggle:
Lieb die Bilder und das Filmchen - nur das gilt auch für Tigermiezen - die können sich ganz genau so lieb haben und ihre Gruppe genießen ;) - hab es zwar nur als Fotos - aber das Motiv ist sehr ähnlich - damals als der alte Sunnyopa noch bei uns war....der war genauso faul wie Charly - er hat genossen, die Mädels (Tammy und Camilla) geputzt :lach:

MichiKaiser

Hauskatze
Leider hat sich die Situation noch nicht wirklich normalisiert. Im Garten ist alles fein, aber drinnen lässt sich Charlie immer wieder weg jagen. Er schaut oft so vorsichtig und läuft geduckt und sobald eins der Mädls das sieht, rennen sie ihm auch schon nach - die Zwei sind da ein toll eingespieltes Team (da sagt man immer, Katzen sind Einzeljäger - meine Mädls eindeutig nicht). Wenn er sich normal bewegt, passiert gar nichts, dann schmusen sie mit ihm und alles ist ok, wenn er aber so vorsichtig ist, dann sind sie gnadenlos, sie denken wahrscheinlich, so, wie der drein schaut, muss er was ausgefressen haben. Filou bewegt sich ganz normal, den lassen sie in Ruhe. Ich hab Charlie jetzt sogar durchchecken lassen, nur um auszuschließen, dass er vielleicht krank ist und sie deshalb so auf ihn abfahren. Aber er ist pumperlgesund - zum Glück - es dürfte einzig an seinem zeitweilig unsicheren Verhalten liegen....:gruebel: Hoffe, das legt sich bald wieder....

Susanna

Hauskatze
oh das ist aber schade....hätte ich anhand deiner Bilder und des Filmchens nicht vermutet....tut mir echt leid!
zum Glück hat mein Angelo da nicht so strenge Damen um sich....der wär sonst arm dran - 5:1 :D

lislinside

Hauskatze
:( das ist doof - und es kommt mir bekannt vor... pass bitte auf, das sich das nicht zu sehr hochschaukelt... genau so hats mit Archie und Raunschi angefangen damals :(

MichiKaiser

Hauskatze
Ich hab jetzt mal Felifriends angesteckt. Die letzten zwei Tage gab es keine Jagd und Charlie bewegt sich etwas sicherer. Aber da alle sowieso fast nur draußen sind, kann ich schwer beurteilen, ob es nur eine Pause ist oder ob es sich bessert. Ich hab die Mädls heut beim Frühstück wieder genau beobachtet. Sie beobachten Charlie im Esszimmer mit Argusaugen, er hat sich ganz normal verhalten, deshalb sind sie auch ganz ruhig geblieben. Ich denke, ich muss Charlies Selbstbewusstsein stärken, so gut es geht, das wird am besten helfen....

Cello

Hauskatze
29541916rw.jpg

Charlie :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Hoffentlich gelingt es, ihn wieder selbstsicherer zu machen :liebkatz: Wir schicken viele liebevolle Gedanken!

Hope3

Hauskatze
Nachdem es damals den Vorfall zwischen Tiffany und Sancho gegeben hat, ist die Tiffany auch nur hinter dem Sancho her, wenn er unsicher reagiert hat. Und dazwischen konnte sie ihm normal den Kopf putzen. Bei uns hat es sich ja wieder ganz gegeben und Sancho ist wieder der selbstsicherer Chefkater den anderen gegenüber.
Aber das Charlie nun unsicher ist, nachdem ihn die beiden Mädels so lange in der Kittenzeit angegangen und vertrieben haben, ist sehr verständlich. Ich denke, er kann die Beiden nicht mehr richtig einschätzen. Und noch dazu sind die zu zweit. Aber wenn er wieder etwas mehr Selbstsicherheit bekommt, wird es wohl hoffentlich noch entspannter.

MichiKaiser

Hauskatze
:staub:
Clara ist:pregnant: Mitte November sollten wir wieder Babys haben...:)

Ansonsten gehts der Truppe prima. Alles okay bei meinen Süßen!

LadyNimuey

Hauskatze
maaaaah...... :wub:
wenn das ok is, dann meld ich mich diesmal zu einem besuch an... thais sozialisieren und so :blush::whistle:

Rusty

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch der lieben Clara zum bevorstehenden Babysegen :)

Da es Clara ist und nicht Lilly kann ich relativ entspannt dem freudigen Ereignis entgegen sehen :whistle:

Oben