• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebten Sibirischen Katzen

Susanna

Hauskatze
Na was les ich denn da.....herzlichen Glückwunsch!!!
...da ist ja bald ordentlich was los bei euch :wub: - sind übrigens ganz entzückend die Zwerge - besonders der Bub gefällt mir sehr, sehr gut - hoffe er fühlt sich dann unter lauter Mädels genauso wohl - wie es mein Angelo tut ;)
Genieß nur schön die Vorfreude!!!
LG Susanna
 

LucyAnn

Hauskatze
Danke für eure lieben Kommentare :knuddel:
@susanna: bei dir funktioniert das Hahn-im-Korb-Prinzip ja auch :devil: Er wird sich sicher wohlfühlen :wub:

@Humpel: Ende Juni/Anfang Juli ziehen sie ein :) Melde dich wenn du deinen Balkon fertig hast :)
 

Humpel

Hauskatze
Mein Balkon IST fertig. :hehe:

War nur weiterhin a bißerl streßig. Soll ich warten mit meinem Besuch bis die Zwerge da sind?
 

LucyAnn

Hauskatze
@Humpel: pm :)

Wir haben endlich die Namen gefunden für die Kleinen! War gar nicht so leicht...wir kennen sie ja jetzt schon ein wenig und wollten Namen finden, die zu ihrem Charakter passen.
Der Bub wird Malou heißen, das klingt so knuffig und nach Bärchen und hat einen weichen Klang, und das Mädel wird Miya (Mija ausgesprochen) heißen, das heißt Prinzessin :) Und es klingt ein bisschen frech, genau wie sie es ist ;)
 

LucyAnn

Hauskatze
Leider unscharf, aber immerhin :) (Handyfotos...)

Das ist ein ganz typisches Miya-Bild :wub: - aufmerksam und aktiv und gewitzt :giggle:
10483475tk.jpg


Und der kleine graue Malou-Bär knuddelt in Papas Händen :wub:
10483476dm.jpg
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich habe zu meiner großen Freude Fotonachschub von unserer Züchterin bekommen :round:

Die beiden zusammen mit ihrer bezaubernden Mami, der Minki :wub:
10496639bk.jpg


Sie werden von Tag zu Tag hübscher
lv5.gif

10496640kh.jpg


Klein Miya (Kommentar von meinem Mann: Wenn sie mal groß ist, wird sie kaum mehr in diesen Korb passen!) :giggle:
10496641fa.jpg
 

Vez3000

Hauskatze
ma sie sind so herzig!! ich freu mich schon drauf, die Mutzerl kennen zu lernen :wub:
:liebkatz::liebkatz::liebkatz::liebkatz:
 

Solyong

Hauskatze
Ach Du lieber Gott, sind die süüüüüüüß :wub::wub::wub:! Ich wünsche Euch eine problemlose Zusammenführung mit den großen Damen - viel Spaß werdet Ihr sowieso haben.
 

LucyAnn

Hauskatze
Unsere Katzingers sind sowas von süß :wub: Wir waren 4 Tage weg - Katzensitterin natürlich da - und als wir gestern spätabends zurückkamen, haben sich die Ladys so sichtlich gefreut!! Oft sind sie ja eher zurückhaltend (Charaktersache), aber diesmal haben sie gezeigt, dass sie es einfach toll finden, dass sie uns wieder haben :wub: Auch keine Spur von Beleidigtsein.
Bailey ist vor lauter Freude, nachdem sie sich wie wild vor uns auf den Boden geworfen hat mit Bauchi oben, mit hoch erhobenem Schweifi durch die Wohnung gerannt, hin und her, wieder um die Beine geschmust und dann weitergerannt.. :girl:
Dana hat sich in den Trekkingrucksack gegraben, kopfvoraus.. :giggle:

Ein paar Fotos unserer Süßen hab ich noch von den letzten Wochen, wird mal wieder Zeit für einen Nachschub...

Dana lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen
10659265ml.jpg


Bailey versteckt sich vor der Sonne
10659269py.jpg


Blöd nur, dass die Decke nicht ganz reicht...
10659271oi.jpg


Vom geliebten Katzenpapa gekrault zu werden ist das Allerschönste!
10659274vo.jpg


Wenn wir heimkommen, sehen wir immer dieses Bild:
10659281os.jpg


Na was ist jetzt, kraulst du mir jetzt endlich das Bauchi??
10659286ef.jpg

(P.S. Sie sieht etwas dick aus auf dem Foto, aber ich schwöre, das ist das Fell
giggle.gif
)


Ich liebe es, wenn sie so schlafen, Köpfchen abgelegt auf dem weichen Rand...
10659290ud.jpg


Von vorn (Bailey: Wieso störst du meinen Schönheitsschlaf)
10659291hf.jpg


Sie ist halt eine Genießerin...
10659292jz.jpg
 
Kann leider die Fotos nicht sehen... aber Sibirer können ja nur schön und nieldich sein - klein wie ausgewachsen :D
Alles Gute jedenfalls zum Mietz-Nachwuchs :clap:

ich hab hier noch nie was geschrieben? obwohl ich deine mädels so hübsch find? schande über mich... :notworthy:
 

Mela

Hauskatze
Na sowas, da ist mir ja einiges entgangen :eek:mg:
Soooo süße Babys dürfen da bei euch einziehen :wub: :wub: :wub: da wird´s bei euch ordentlich rund gehen :D
Bin gespannt was deine entzückenden Ladys dazu sagen1
 

LucyAnn

Hauskatze
@Bengal: Warum kannst du die Bilder nicht sehen?? Aber die anderen können sie schon sehen, oder?

Danke euch allen für die Kommentare! Wir sind schon sehr gespannt, wie unsere Damen auf die Kleinen reagieren. Am 30. Juni ziehen sie übrigens ein :round:
Und im Moment sind sie, was ich gehört habe, im schlimmsten Alter :giggle: Sehr lebendig und nur Blödsinn im Kopf :lach:
Unsere Züchter sind kürzlich ins Sommerhaus samt katzensicherem Garten übersiedelt, und Malou und Miya waren erstaunlicherweise überhaupt nicht geschreckt, sondern haben alles neugierig erkundet. Ich hab sogar schon ein Kletterfoto gesehen, wo sie auf einen Baumstamm klettern! :wub:
Übermorgen sehen wir sie endlich wieder!!


Noch eine Anekdote aus unserem Katzenhaushalt: Gestern abend hab ich vergessen, meinen Ehering abzulegen im Bad abzulegen, und hab ihn deshalb aufs Nachttischchen gelegt. Die Bailey wollte nur leider diese Nacht gaaanz viel Aufmerksamkeit, und da ich sie nicht beachtet, sondern totmüde weitergeschlafen hab, hat sie dauernd meinen Ring mit der Pfote bis zum Rand geschoben - immer zwischendrin zu mir gelinst, ob ich schon aufmerksam werde - und ihn dann runtergepfotelt (was recht laut ist, mein Ring ist ziemlich dick). Ich war die halbe Nacht dabei, meinem Ring an allen drei Seiten des Nachttischchens nachzukrabbeln.... :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Das macht der Speedy immer, wenn er was will - er schmeißt irgendwas runter :giggle:. Ich kann die Fotos sehen - sind wunderschön, Deine Damen :wub:!
 

babypietro

Hauskatze
Hehe...lustige Geschichte mit dem Ring :) Die kleinen sind ja zuckersüß! Das Foto im Körberl + Kommentar deines Mannes = genial :clap:
 
Dürft am Firmen-PC liegen. Kann auch von andren die Fotos ned sehen. Werds nochmal übers Handy versuchen :hehe:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Übers Handy gings :round: und wie ich mir schon dachte: einfach süß :)
die sache mit dem ring kenn ich auch. elenia macht das wenn ihr langweilig ist. sie pfötelt auf was hin und schaut mich an. ganz nach dem motto "frauli schau mal. frauli. frauli schaaau. Na geh schau, jetzt isses runtergefallen..."

Wenns Audienztermine gäbe, würde ich mich auch anmelden :whistle:
 

LucyAnn

Hauskatze
die sache mit dem ring kenn ich auch. elenia macht das wenn ihr langweilig ist. sie pfötelt auf was hin und schaut mich an. ganz nach dem motto "frauli schau mal. frauli. frauli schaaau. Na geh schau, jetzt isses runtergefallen..."
Jaaa genau so! :lach:

Audienztermine kann ich gerne vergeben, wenn jemand Interesse hat ;) Vielleicht so Mitte/Ende Juli?
Humpel wird uns sowieso besuchen, es kann sich gerne jemand anschließen (Bengal - soll ich dich vormerken? ;)) - so 5 Leute bring ich circa rein :)
 
Oben