• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebten Sibirischen Katzen

Humpel

Hauskatze
Da bin ich vermutlich auf Urlaub. Und wenn ich schon retour bin, will ich die Buben ned gleich wieder allein lassen.
 

Humpel

Hauskatze
Na wenn ich solang aushalt, können wir ja das erst August Woend anvisieren?
Falls ich nicht vorher unbedingt Babyschauen muß. :D
 

LucyAnn

Hauskatze
Ja, das erste August-WE würde passen! Entweder Samstag der 4. oder Sonntag der 5., geht beides :) Wie wärs mit Sonntag 5.8. so gegen 16 Uhr?

Klar kannst du deine bessere Hälfte mitbringen Anna ;) (Mein Mann und ich werden dann ganz sicher um einen Gegenbesuch bei euch betteln ;) Wir wollten die Bengalprinzessinnen eh schon lang mal sehen :))
Und Humpel: Die Babys laufen ja nicht weg :giggle: Dafür sorg ich schon :lach: Und sie sind ja auch Anfang August noch "Babys".


Wenn wir schon Kaffeekränzchen machen (zu der Zeit wohl eher Eiskaffeekränzchen - aber keine Angst, wir haben ne Klimaanlage :giggle:), will noch jemand mitkommen? 1-2 Personen würde noch passen. Unsere zwei neuen sind sowieso nicht menschenscheu, unsere Dana auch überhaupt nicht, und Bailey muss halt erst auftauen :) Aber wenn sie nicht will darf sie unterm Bett ihre Ruhe haben :)
 

Humpel

Hauskatze
Darf ich für den Samstag plädieren? Das wäre super, dann würd ich das fix eintragen. :D

:)bag: aber da sind schon zwei Wochen größer als noch Mitte Juli :bag:)
 
*auch für Samstag die Pfote heb* wär bei mir auch besser.
Ahjaaaaaa da sind ja dann die Mini-Flauschkugeln auch schon da :round: jipiiiiie :D :clap:
Lena,schau mal bei den Veranstaltungen (falls du noch ned hast) hab für 28.7. ein Tantentreffen bei den Katzessinnen vorgeschlagen ;) (wegen Gegenbesuch und so)
 

LucyAnn

Hauskatze
Ach Mist, am 4.8. ist ne Hochzeit, wo wir hinmüssen...wusste ich nicht :cry:
Sonntag der 5. geht gar nicht bei euch? Oder sonst der Freitag davor, der 3., gegen/am Abend?
Da wir vorher nicht zamkommen, könnt ich sonst auch die Woche drauf das Wochenende anbieten oder auch dort den Freitag abend! :)
 

Humpel

Hauskatze
Trifft sich gut, hab auch für Sonntag plädiert, aber nur wenn ned zu anstrengend ist, weil am Tag nach einer Hochzeit ist man ja meistens geschlaucht. :D
 

LucyAnn

Hauskatze
Humpel, ich hab dir eh schon geschrieben! Am 5.8. um 15 Uhr bei uns :)
(Wir sind sicher nur sehr kurz bei der Hochzeit)
Falls sich noch 1-2 Leute anschließen wollen würden, die würden wir noch reinbringen ;)
 

LucyAnn

Hauskatze
Nachschub Babyfotos

Wieder mal Neues von unseren Babys Miya und Malou :wub: Wir durften sie in der Zwischenzeit ganz oft besuchen, ihre Entwicklung mitverfolgen, von ihren Streiche hören und uns mit ihnen beschäftigen (danke Sonja und Erich!!!).

Etwas Lustiges ist passiert: Katzenmami Minki hat ihre beiden Kleinen lange sehr genau im Auge behalten und die anderen großen Katzen nicht wirklich dran gelassen. Besonders getroffen hat das Queeny, eine totale Urmutter, die sooo gerne die Kleinen geputzt und aufgepasst hätte....
Nach ca. 7 Wochen durfte Queeny endlich zu den Kleinen und freute sich sooo sehr :wub: Wie man am Foto sieht, nutzt sie den Tantenbonus voll aus (im Hintergrund is noch die Mami, die schaut ob alles mit rechten Dingen zugeht)
10886953hn.jpg


Dann übergab Minki die Verantwortung des Aufpassens völlig der Queeny - wie man sieht, sie hat die Mutterrolle mit Freuden angenommen und passt auf die Babys auf:
10886955ak.jpg


Und das Sensationelle: Mittlerweile ist hauptsächlich Miya ihr Baby, die nimmt das gerne in Anspruch (Malou ist etwas unabhängiger) und liebt Queeny... und Queeny hat solche Muttergefühle entwickelt, dass sie tatsächlich Milch bekommen hat!
Auf dem Foto sieht man, wie Miya bei ihrer Ersatzmami trinkt:
10886957jd.jpg


Mittlerweile wohnen alle Katzen und auch die Babys im Sommerhaus samt katzensicherem Garten:
10886959cn.jpg


Kleine Prinzessin Miya:
10886960eo.jpg


Kleiner blauer Schlafbär Malou:
10886961eb.jpg


auch Kater Nachtexpress genannt
10886962dz.jpg


10886963ca.jpg


10887115gf.jpg


:giggle: Nur Blödsinn im Kopf, die Katz :lach:
10887116wm.jpg


10887117sl.jpg


Bei unserem letzten Besuch, nun sind sie schon 11 Wochen alt (das geht sooo schnell!)
Unser Blaubärchen - man beachte das ausgeprägte Bubengesichtchen!
10887118lj.jpg


Queeny Ersatzmami ♥
10887119jd.jpg


Wenn man mit dem Schwanz der Ersatzmami spielen darf, ist es auch in Ordnung, dass sie einen ständig auf Schritt und Tritt verfolgt :giggle:
10887120ye.jpg


Wenn man ihm das Bauchi oder unterm Kinn krault, macht der Blaubär so:
10887364bc.jpg


10887386el.jpg


Ich sag ja, sie verfolgt die Kleinen auf Schritt und Tritt ;)
10887396lk.jpg


Neues Frauchen bespielt Katerchen mit einer Feder:
10887399ij.jpg


Uuuuund ACTION *reinbeiß*
10887414rc.jpg


Unsere zwei neuen Familienmitglieder - Gemeinschaftsfoto
10887420mq.jpg


Hier konnte ich nicht widerstehen - das Foto ist so märchenhaft mit der Laterne, dass ich den Himmel noch etwas extremer bearbeitet habe (alles andere ist echt), um das Märchenfoto perfekt werden zu lassen:
10887453qy.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na die beiden sind ja entzückend!!!! Das Blaubärchen wär speziell mein Fall!!!!! So ein herziger Kerl!

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Ganz entzückend sind die Zwerge - und sie dürfen wohl in einem sehr liebevollen zu Hause aufwachsen - mit gleich 2 Mami´s :wub:
...bin schon gespannt was deine Mädels dann zu ihrer neuen Aufgabe sagen werden :giggle:
LG Susanna
 

LucyAnn

Hauskatze
Dankeschön :) Ja, die beiden sind wirklich süß.
@susanna: Ja ich bin auch schon gespannt was meine Mädels überhaupt zu den beiden sagen werden :) Aber ich denke, es tut ihnen sehr gut, wenn frischer Wind reinkommt.
 
Oben