Nachschub Babyfotos
Wieder mal Neues von unseren Babys Miya und Malou :wub: Wir durften sie in der Zwischenzeit ganz oft besuchen, ihre Entwicklung mitverfolgen, von ihren Streiche hören und uns mit ihnen beschäftigen (danke Sonja und Erich!!!).
Etwas Lustiges ist passiert: Katzenmami Minki hat ihre beiden Kleinen lange sehr genau im Auge behalten und die anderen großen Katzen nicht wirklich dran gelassen. Besonders getroffen hat das Queeny, eine totale Urmutter, die sooo gerne die Kleinen geputzt und aufgepasst hätte....
Nach ca. 7 Wochen durfte Queeny endlich zu den Kleinen und freute sich sooo sehr :wub: Wie man am Foto sieht, nutzt sie den Tantenbonus voll aus (im Hintergrund is noch die Mami, die schaut ob alles mit rechten Dingen zugeht)
Dann übergab Minki die Verantwortung des Aufpassens völlig der Queeny - wie man sieht, sie hat die Mutterrolle mit Freuden angenommen und passt auf die Babys auf:
Und das Sensationelle: Mittlerweile ist hauptsächlich Miya ihr Baby, die nimmt das gerne in Anspruch (Malou ist etwas unabhängiger) und liebt Queeny... und Queeny hat solche Muttergefühle entwickelt, dass sie tatsächlich Milch bekommen hat!
Auf dem Foto sieht man, wie Miya bei ihrer Ersatzmami trinkt:
Mittlerweile wohnen alle Katzen und auch die Babys im Sommerhaus samt katzensicherem Garten:
Kleine Prinzessin Miya:
Kleiner blauer Schlafbär Malou:
auch Kater Nachtexpress genannt
:giggle: Nur Blödsinn im Kopf, die Katz :lach:
Bei unserem letzten Besuch, nun sind sie schon 11 Wochen alt (das geht sooo schnell!)
Unser Blaubärchen - man beachte das ausgeprägte Bubengesichtchen!
Queeny Ersatzmami ♥
Wenn man mit dem Schwanz der Ersatzmami spielen darf, ist es auch in Ordnung, dass sie einen ständig auf Schritt und Tritt verfolgt :giggle:
Wenn man ihm das Bauchi oder unterm Kinn krault, macht der Blaubär so:
Ich sag ja, sie verfolgt die Kleinen auf Schritt und Tritt
Neues Frauchen bespielt Katerchen mit einer Feder:
Uuuuund ACTION *reinbeiß*
Unsere zwei neuen Familienmitglieder - Gemeinschaftsfoto
Hier konnte ich nicht widerstehen - das Foto ist so märchenhaft mit der Laterne, dass ich den Himmel noch etwas extremer bearbeitet habe (alles andere ist echt), um das Märchenfoto perfekt werden zu lassen: