• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebten Sibirischen Katzen

Vez3000

Hauskatze
Malou ist so ein Kuschelbär :wub: :wub: :wub:
die anderen sind natürlich auch süß :wub:
hihi, das mit dem Schraubstock find ich witzig :giggle: vor allem, dass Bailey und Miya jetzt auch auf den Geschmack gekommen sind :giggle:
und Miyas Trinktechnik... :rofl:

LucyAnn

Hauskatze
Dankeschön, ich freue mich sehr, wenn euch die Fotos (und Miyas Trinktechnik ;)) gefallen!

Hier noch drei Gartenfotos:

15076250ge.jpg

15076251kc.jpg

15076253mf.jpg

Da fällt mir ein: Ich habe euch noch gar nicht unseren katzensicheren Zaun gezeigt, oder?? Muss ich mal fotografieren...

uuuuuund eine kleine Ankündigung:

Ab Mitte Juli wird dieser schwarze, 7-monatige sibirische Kater, kastriert, unser Team verstärken!!! :)
Er kommt meinem lebenslangem Herzenswunsch nach einem ganz schwarzen Kater nach ;)
Für einen Namen haben wir uns noch nicht entschieden.

15076267sq.jpg

15076268hb.jpg

15076269rh.jpg

Da war er noch klein:
15076270zm.jpg

cat5

Hauskatze
gratuliere zum zukünftigen nachwuchs :banane:
tolle gartenfotos und schöne blumen auch ;)

Vez3000

Hauskatze
Ich habe euch noch gar nicht unseren katzensicheren Zaun gezeigt, oder??
nein :) bin schon neugierig!

oooooh eine Nummer 5!! Wow :D
wo kommt der kleine Mann denn her?
ich kann mir vorstellen, die Vorfreude ist sicher schon groß :clap:

LucyAnn

Hauskatze
Danke cat5, ja die blauen Blumen mag ich auch sehr :)
Timanris, stimmt :lach: Schwarze Katzen sind toll, oder? :)
Vez: Oh, der Zaun wird baldigst nachgereicht :giggle: Der kleine Mann kommt aus einer Zucht etwas weiter weg, und es war Liebe auf den ersten Blick... äh Foto :D

Übrigens noch eine Neuigkeit (mann, ich war ja vielleicht wenig aktiv in letzter Zeit... böse LucyAnn :D) - Malou durfte schon eine Dame besuchen, die rollig war ;) Mal sehen, ob es schon beim ersten Mal geklappt hat, das bleibt noch abzuwarten.

Timanris

Hauskatze
Jo, schwarze Katzen sind scho was Bsonderes :) Meiner hockt gern auf meiner Schulter, hat das was zu bedeuten? :lach:

LucyAnn

Hauskatze
Hahaaa timanris :lach: Meine wenigstens oberflächlich sehr dunkle Bailey auch, und ich wurde schon mehrmals "Hexe" genannt... :D

Humpel

Hauskatze
Mein Güte, das ist ja eine Überraschung!!

Ja, schwarze Katzen sind toll! Ich gratulier dir zu dem hübschen Kerlchen! :wub:

Goldsternchen

Energiebündel
wow, wirklich wunderschöne Sibi´s hast Du da :wub: ich liebe schwarze Katzen, ein zuckersüßes Mäuschen, da könnt Ihr stolz drauf sein :flowers:

Susanna

Hauskatze
Na da tut sich ja allerhand bei euch....
sehr glücklich und zufrieden sehen deine Flauschkugeln aus - gefällt mir total gut!!!
Gratulation zum wunderschönen Schwärzling - wünsch euch eine harmonische ruhige Zusammenführung - bin schon gespannt wenn bei dir auch so viele Miezen in der Signatur sitzen wie bei mir :angel: - fehlt dann ja kaum mehr was :D

Solyong

Hauskatze
Tolle Fotos :clap: und wirklich geniale Triinktechnik :giggle:. Herzliche Gratulation zum Familienzuwachs, er ist ein entzückendes Flauschi.

LucyAnn

Hauskatze
Wow, vielen herzlichen Dank für die vielen Wortmeldungen :)
Ja, sie sind an sich sehr zufrieden... ganz viel davon macht auch der Garten aus. Sie sitzen stundenlang draußen, schauen den Vögeln zu, jagen Insekten oder schlafen einfach nur und lassen sich den Wind um die Nase wehen. Ich beschäftige mich auch wirklich extrem viel mit ihnen - mit ein Grund, warum ich gesagt habe, ein Kater mehr wird das nicht ändern, ich habe immer noch genug Aufmerksamkeit für alle.
Und eine schwarze Katze - ich liebe meine Katzen alle sehr :wub: aber dieser Traum einer schwarzen Katze brodelte einfach schon sooo lange unter der Oberfläche... :wub:

@tommie: Ich glaube, ich weiß wer du bist, kann das sein? ;) Deine Freundin hat nämlich schon geschrieben, dass du Miya-Fotos so gern magst ;)

tommie

Energiebündel
:whistle:
Wer, ich? Nö, ich doch nicht. :crazy:

Bei so einer süßen Maus muss man doch einfach immer auf Bilder von ihr warten.... (auch wenn die anderen natürlich auch besonders hübsche Katzen sind, sie hat einfach vom ersten Foto an mein Herz erobert :D)

LucyAnn

Hauskatze
Ach cool :) Ja, kann ich voll verstehen :) Warte, bis du Miya erst mal kennen lernst, sie erobert das Herz persönlich noch zehnmal mehr! Das sagt jeder. Sie hat einfach einen total besonderen Charakter. Als ich sie das erste Mal, als Baby noch, besuchte, und eigentlich in erster Linie an Malou interessiert war, hat sie mich derart umflirtet, dass mir nie im Leben eingefallen wäre, sie NICHT zu nehmen ;)
(Simon war heute allerdings not very amused, als sie auf sein Bett gekotzt hat :biggrin:)

tommie

Energiebündel
:giggle:Ach, sie will ihn doch nur auf den Kleinen vorbereiten, falls dem mal ein Malheur passiert :D :undwech:

Oben