• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebten Sibirischen Katzen

Mela

Hauskatze
Also da hast du ja eine Menge entzückender Fotos mit uns geteilt :wub: genial finde ich ja die Schraubstockgleischmethode :rofl:
Und euer Zukünftiger :wub: :wub: :wub: ich hoffe ihr habt eine problemlose Zusammenführung!
Auf die Fotos der Sicherung bin ich übrigens auch gespannt! :)

LucyAnn

Hauskatze
Danke :) Ja, das wünschen wir uns auch. Sind schon ausgerüstet mit Feliway, und ein weiteres Klo wurde auch aufgestellt... hoffentlich passt dann alles :) Ich werde fotographieren :)

Vez3000

Hauskatze
Wann genau ist denn eigentlich Mitte Juli? :hehe:
ich drück schon mal die Daumen für die Zusammenführung, aber recht viel Sorgen mach ich mir nicht, Sibis sind eh soooo sozial :liebkatz:

LucyAnn

Hauskatze
Sooooo ;) Gestern also ist unser DIEGO angekommen. Zuerst hab ich mir echt Sorgen gemacht. Er saß unterm Schreibtisch versteckt und war ängstlich. Ich hab ihn erstmal gesucht, bis ich unterm Schreibtisch die graue Kiste sah - und sie hatte schwarze Ohren :lach: Malou entdeckte die Ohren auch und konnte es nicht fassen... so einen fassungslosen Blick hab ich selten gesehen :D
Dann ließ ich ihn etwas in Ruhe. Später habe ich mich leise ins Zimmer auf den Boden gesetzt und habe gewartet. Nach 5 Minuten raschelte es in der Kiste, der Kater kam auf mich zu, gab ohne Ende Kopfi, Schwanz ganz hoch, und hatte mich einfach nur lieb :wub: Er ist wahnsinnig menschenbezogen :wub:
Dann hat er langsam die Wohnung erkundet. Er ist mutig, wenn Mami oder Papi neben ihm bleiben :wub: Am Ende verbrachte er den Abend mit uns im WoZi, wo er immer wieder zum Schmusen kam und dazwischen alles abschnupperte und erkundete. Die anderen waren hauptsächlich im Garten und ignorierten ihn gekonnt :D War aber nicht schlecht, so konnte er sich in Ruhe alles ansehen. Immer mal wieder saß halt eine von den Vieren mit großen Augen in der Nähe :lach:
In der Nacht schlief Diego dann zwischen uns, schnurrend und glücklich :wub: Ich habe ihn lange gekrault, und er genoss es total. So lustig, immer wenn man ihn streichelt dreht er sofort das Bauchi nach oben :wub: Und er ist ein Kampfschmuser, ständig rammt er das Köpfchen an uns dran :wub: Mein Mann war auch ganz hin und weg von dem Burschen.
Jetzt schlafen alle. Wohung und Garten sind groß genug, dass sie sich aus dem Weg gehen können, und das machen sie. Ganz selten gibts Gefauche, aber ich hab mir das viel schlimmer vorgestellt als es ist. Sie sind eher interessiert, aber fassungslos ("Sie hat uns wirklich eine Katze vor die Nase gesetzt....").

Fotos kommen so bald wie möglich. Ich hab eh wenig gute.. Ich wusste, das schwarze Katzen schwer zu fotografieren sind. Äh ja, sie sind seeehr schwer zu fotografieren :D

Vez3000

Hauskatze
Juhuu er ist da!! :clap:
das klingt ja schon mal ganz gut! bin mir sicher, in ein paar Tagen wird er schon akzeptiert sein von deiner Bande :)
Alles Gute!

Freu mich schon auf Fotos :D

LucyAnn

Hauskatze
So, endlich ein paar Fotos :)

Das war die graue Kiste mit den schwarzen Ohren und wie Malou die Ohren entdeckt hat:
15214697gw.jpg

Erstkontakt mit (vorsichtiger) Dana
15214698xd.jpg

Sofort gespielt, Bauchi nach oben gedreht, geschnurrt :wub:
15214699ze.jpg

15214700gy.jpg

15214701uq.jpg

Traute sich auch schon kurz raus (obwohl er bisher keinen Garten kannte)
15214702he.jpg

*hihi*
15214703hd.jpg

15214704ee.jpg

Mein Schmusebär :wub: Er tretelt auch ständig vor lauter Wohlfühlen :)
15214705qy.jpg

LucyAnn

Hauskatze
Jaa jetzt hab ich auch endlich ein schwarzes Klumpat :lach: :wub:
Naja ihr ja fast auch, Humpel und cat5 ;)

Susanna

Hauskatze
Ich bin ja schon vor knapp 3 Jahren drauf gekommen, dass jede Frau so ein kleines Schwarzes braucht :D
Herzliche Gratulation zum Neuzugang!
...und viel Spaß beim neuerlichen Signtur basteln :hehe:

Oben