• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebten Sibirischen Katzen

Vez3000

Hauskatze
so viele liebe Fotos von deinen vieren :wub: :wub:

und wie sie immer fast kuscheln :giggle: :wub:

hihi, Malou ist so ein Riese, der passt nur halb ins Betterl :giggle:

14800022yw.jpg
Miyaaaa :wub: :wub: diesen Schlingelblick kenn ich von Arya auch :giggle:

LucyAnn

Hauskatze
Danke euch!!
Ja, Schlingelblick trifft es genau! :D Jaja, die Verwandtschaft unserer Katzen ist nicht zu leugnen :) Sind wir dann eigentlich auch verwandt? Sowas wie "angeheiratete Verwandtschaft"? :lach: Oder anadoptiert? :D

Vez3000

Hauskatze
Danke euch!!
Ja, Schlingelblick trifft es genau! :D Jaja, die Verwandtschaft unserer Katzen ist nicht zu leugnen :) Sind wir dann eigentlich auch verwandt? Sowas wie "angeheiratete Verwandtschaft"? :lach: Oder anadoptiert? :D
ich find schon :giggle:
genau, so wie angeheiratet :rofl: also Frau Schwägerin :hehe:
aber wenn wir beide die Adoptivmütter sind.. dann sind wir ja eigentlich Adoptivschwestern? aber die Katzen sind ja alle (Halb)Geschwister.. und wenn wir die Adoptivmütter sind.. von Geschwistern.. hm... :wacko:

LucyAnn

Hauskatze
Hihi :giggle:

Ja cat5, davon hat er ganz viele :wub: Ist aber auch ein besonderes Katerchen. Gerade wollte ich ihm was Gutes tun und hab ihm eine Paste aus der Tube hingehalten, die er eigentlich liebt, er schaut mich an (gerade dass er nicht den Kopf schüttelt), gurrt laut und führt mich zur Couch, damit ich ihn durchkraule :wub:

LucyAnn

Hauskatze
Ach ich sehe gerade, dass ich es nur auf Facebook gepostet habe... aber ich möchte euch mein Erlebnis auch hier nicht vorenthalten:

Kürzlich sitze ich am Esstisch und lerne konzentriert. Die Katzen waren im Garten, die Tür offen.
Als ich irgendwann neben mich schaute, lag Dana in der Küchenzeile am Boden...und zwischen ihren Vorderpfoten....ich dachte nur "REPTIL!!" Schaut nochmal genauer hin, weil ich es nicht glauben konnte... sie lag gemütlich da, Augen halb geschlossen, und zwischen ihren Vorderpfoten lag eine (lebende) Eidechse ohne Schwanz. Ich war erstmal wie gelähmt :D Dann wollte ich zu ihr, kehrte geistesgegenwärtig nochmal um und holte die Digicam, um ein Foto zu machen :lach:
(Leider hat sie genau da die Pfoten anders gelegt, zwischen den Pfoten sah die Eidechse noch lustiger aus)

14965376pw.jpg

Danach steckte ich die heftig atmende arme Eidechse vorsichtig unter ein Glas - aber das wäre gar nicht nötig gewesen, die war total im Schock und konnte sich nicht mehr bewegen. Hab sie dann rausgetragen und immer wieder nach ihr geschaut (bewegte sich nicht weg), auf die Hand genommen und woanders hin getragen, wo es ihr dann besser gefiel... sie bewegte sich wieder und rauschte ab :)

Bella77

Hauskatze
huii das kenne ich ... meine vorigen Katzen haben mir Eidechsen, Mäuse und Vögel gebracht, es war immer ein Erlebnis alles einzufangen und wieder rauszubringen.

:D toller Jagderfolg und brave Mami das das Dachserl gerettet hast :clap:

LucyAnn

Hauskatze
Ich frage mich ja immer noch, wie sie das Vieh unbeschadet so weit in die Wohnung bringen konnte... :yeah:

Aber ja, der Herr Katzenpapa war auch ganz stolz auf sie :wub:

Verena80

Hauskatze
Süßes Foto von Katz und Eidechse. Freut mich das sie überlebt hat und ich hoffe sie verirrt sich nicht mehr in euren Garten :woot:

LucyAnn

Hauskatze
Süßer Schlaf
15074074bw.jpg

15074075jd.jpg

15074080pq.jpg

"Schau Miya, das ist ein Schraubenzieher" erklärt der Papa dem Kind ;)
15074076cn.jpg

15074077by.jpg

Wir haben irgendwann angefangen, der wilden Dana getrocknetes Huhn zu kaufen (Hundeleckerli) und in den Schraubstock einzuspannen, sodass sie es richtig abbeißen und abkauen kann. Nun fordert sie es jeden Tag ein, und außerdem mögen Bailey und Miya es jetzt auch.. also haben wir einen zweiten Schraubstock gekauft, und dann sitzen sie in der Werkstatt und reißen an den Fleischstücken:
15074078so.jpg

15074079io.jpg

Noch ein Bild vom Umzug
15074081tf.jpg

15074096il.jpg

15074097oo.jpg

Huhn, diesmal frisches nicht getrocknetes, lässt sich auch wunderbar vom Schraubstock essen:
15074098pg.jpg

Bailey sitzt gerne auf meinem Rücken
15074099ho.jpg

15074100pu.jpg

Kleine graue Kugel
15074101ik.jpg

15074102kn.jpg

15074128wm.jpg

Anscheinend bequem...
15074129nk.jpg

Spiderschwein!
15074130fl.jpg

15074131tp.jpg

Und hier mal wieder Miyas Trinktechnik: Draufstellen, bis das Wasser oben aus einem kleinen Spalt spritzt, und diesen Strahl dann in den Mund spritzen lassen :lach:
15074132xo.jpg

Oben